Zum Inhalt springen

Jahresabstimmung

maritta
 Teilen

Jahresabstimmung  

60 Benutzer abgestimmt

1. 1. bitte abstimmen

• gestrickter Sommerpullover
      9
    • blauer Herrenpullover
      4
    • T?rkisfarbener Pullover
      7
    • Romantische Stola
      13
    • Lagerfeuerstola
      7
    • Spanisches Dreieckstuch
      7
    • geh?kelter Schmetterling
      4
    • Mausefallen
      9

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Idee mit der Schneematte ist ja auch witzig. Aber das sieht wirklich gut aus, Marita.

Ich hatte auch schon daran gedacht, einen T?rkranz draus zu stricken. Irgendjemand hatte doch mal so einen sch?nen wuscheligen K-ranz gestrickt. Wer war denn das? Und wie geht der K-ranz zu stricken? (Ich habe den K-ranz so geschrieben, weil sonst immer der Adventskranz mit den zwei kerzen erscheint. )

Ansonsten halte ich noch immer an der Idee eines schmalen Schals fest.

Viele Gr??e,

Judith

Bearbeitet von Swangard

N? hab einfach ein Rechteck gestrickt eben so lang das es um den K r a n z passt und dann um das Styroporteil gespannt und auf den R?cksite zusammengen?ht. Schlauch geht ja nicht weil der K r a n z ja keine L?cke hat. Also ganz easy, nix kompliziertes. Ich glaube einen habe ich mit der Addy gekurbelt, aber ganau so als Rechteck.

so ein dicker Umschlag ist an Adush unterwegs, ich hoffe er kommt heil an

Hallo Maritta!!! Ich bin heute umgefahlen vor lauter ueberaschung ich hab es wirklich nicht erwartet, :rolleyes: vielen Dank, ich bin immer noch in schock :D es hat mir alles super gut gefallen alles ist sehr schoen in bilderramen hab ich gleich bild von meinen kinder rein gemacht ;) also noch mal danke danke <hi>

Teilen

• Neu erstellen...