Zum Inhalt springen

Bin auch wieder da

Marita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und falle seit Sonntag Abend von einer Kathastophe in die andere. Sohn Nummer 1 hat gew?tet und mein Bettzeug sein eigen genannt in der Woche in der wir nicht da waren, weil die Freundin hier ?bernachten mu?te und eine zweite Decke gefehlt hat, das stank nach Qualm, das mir schlecht geworden ist, ohne zu fragen oder irgendwas zu sagen. Knapp ist er an einem Rausschmi? vorbei geschlittert, er wei? ich bin da Superempfindlich und ?bernachte nur mit ?berwindung in einem Hotelbett, bis heute hat er sich hier nicht mehr sehen lassen. Die K?che konnten wir auch erst einmal putzen, alles was an der Wand hing mu?te runter um die Kacheln zu schrubben, entsetzlich. Im Keller stapelten sich ungelogen 15 Maschinen W?sche, die hat der gn?diste wohl gesammelt bis ich wieder da bin, herzlichen Dank. Mal abgesehen davon, das ich mein Bett einen Tag vor Urlaubsbeginn frisch bezogen hatte um danach in ein frisches Bett zu steigen, durfte ich das gleich auch nochmal mal frisch machen, samt Inlett. Bis heute war ich nur am waschen, b?geln und r?umen. Da macht Urlaub echt Spa? wenn man zur?ck kommt und die H?tte brennt, rausgeschmissenes Geld. Und was passiert grad, Sohn Nummer 2 ruft an, mein Mann mu? ihn abholen, hatte wohl einen Unfall, mehr wei? ich noch nicht, klasse, ich k?nnt schreien.

Ich fahr erst wieder weg wenn die ganze Bande raus ist aus meiner Bude. Ich liebe Kinder!!!!!!!

Ansonsten war das Wetter eher bescheiden, was uns aber nicht weiter gest?rt hat, wir sind ja f?r alles ger?stet gewesen und meine fast Heimat mal wieder zu sehen war auch sch?n.

@Jutta ich war ca. 20 km von Dir entfernt, aber unangemeldet und in Eile wollte ich dich auch nicht ?berfallen, wir kommen ganz sicher mal wieder vorbei, eigentlich war n?chstes Jahr Mai angedacht, aber wie gesagt nur dann wenn hier die H?tte ger?umt ist und ich nicht wieder in Ohnmacht falle sobald ich mein Haus betrete.

Sodenn ein bisschen was habe ich schon nach gelesen, mal schaun wie weit ich noch komme.

Ooooo man, da w?rde ich wohl auch die Krise kriegen. Da war die Erholung quasi "for nothing".

Aber sch?n, das du wieder da bist, obwohl gleich mit einer Menge Kummer am Hals.

Wir sind bei dir, hinterlassen keinen Schmutz und auch keine dreckige W?sche...schmunzel...also f?hl dich wieder wohl bei uns..

Liebe Gr??e Sheepy :210:

Ja Danke Sheepy.

So Kids Auto ist Totalschaden, auf der Autobahn ist ihm bei Starkregen ein dicker MB ML vor die K?hlerfront gefahren, weil der sich zwischen zwei Autos dr?ngeln wollte er konnte nicht mehr bremsen und ist volle Kanne aufgefahren. Die Polizei sagt er sein Schuld, weil Achtung, sein Auto Totalschaden ist, sehr lustig so ein dicker ML gegen einen Opel Corsa, wie David gegen Goliath. Na ja Gottseidank kein Menschlicher Schaden, ich hoffe er hat kein Schleudertrauma, weil beim Doc war er nicht, womit ich gar nicht so einverstanden bin, aber ihn auch nicht hinpr?geln kann.

Das hei?t f?r mich morgen am Feiertag um 5.30 Uhr aufstehen und ihn zur Bahn fahren, weil arbeiten mu? er morgen auch noch und aus unserem Kaff am A.... der Welt f?hrt ja nix.

Oh marita, das h?rt sich ja alles nicht gut an. Du hast mein volles Mitgef?hl. Sei froh, dass ihm nix passiert ist.

Das habe ich auch schon alles mal 2 hinter mir. Mit T?chterchen hab ich das alles noch vor mir. GsD habe ich

da noch ein bissel Zeit...man sagt ja, mit M?dels soll es alles noch schlimmer sein. Abwarten......um ungelegte Eier

noch keine Gedanken machen.

Aber, die Geschichte mit Deiner Bettdecke, finde ich, ist der absolute Hammer!!!! Da w?r ich auch ausgerastet.... :angry:

Oh man, dann musst Du ja auch noch fr?h hoch morgen, und das bei DEM Wetter, grausig. Du hast mein volles Mitgef?hl..............oh, was bin ich froh,dass meine Jungs schon 5 Jahre nicht mehr hier wohnen....GsD ;)

Ich w?rd den Bengel auch dazu verdonnern, mit aufzur?umen und sauberzumachen. Ich h?tte DAS nicht alleine gemacht...NIEMALS!!! Da h?ttest Du konsequenter sein m?ssen.....sorry ;)

Oh marita, das h?rt sich ja alles nicht gut an. Du hast mein volles Mitgef?hl. Sei froh, dass ihm nix passiert ist.

Das habe ich auch schon alles mal 2 hinter mir. Mit T?chterchen hab ich das alles noch vor mir. GsD habe ich

da noch ein bissel Zeit...man sagt ja, mit M?dels soll es alles noch schlimmer sein. Abwarten......um ungelegte Eier

noch keine Gedanken machen.

Aber, die Geschichte mit Deiner Bettdecke, finde ich, ist der absolute Hammer!!!! Da w?r ich auch ausgerastet.... :angry:

Oh man, dann musst Du ja auch noch fr?h hoch morgen, und das bei DEM Wetter, grausig. Du hast mein volles Mitgef?hl..............oh, was bin ich froh,dass meine Jungs schon 5 Jahre nicht mehr hier wohnen....GsD ;)

Ich w?rd den Bengel auch dazu verdonnern, mit aufzur?umen und sauberzumachen. Ich h?tte DAS nicht alleine gemacht...NIEMALS!!! Da h?ttest Du konsequenter sein m?ssen.....sorry ;)

Nicht nur Decke, Kissen auch, ich dachte echt ich krieg eins anmich, der Qualm steckt da nat?rlich hartn?ckig drin, erst nach Waschen mit Weichsp?ler gings weg.

Konsequenter, das w?re ich auch gerne gewesen, aber er mu?te ja dann arbeiten und seit dem ist er nicht mehr auf der Bildfl?che erschienen, die Freundin hat ja ne Wohnung, aber hier mu?ten Sie mein Eigentum einsauen.

Weil ich habs erst am Montag herausgekriegt, ich dachte erst er sa? auf meinem Bett und hat Premiere geschaut weil da die Karte im Reciever ist und nachdem ich die Vermutung meiner Mutter gesagt habe sagte sie ne ne der sa? nicht auf dem Bett, der hatte das ganze Bettzeug unten.

Sch?n, dass du wieder da bist, Marita. Was f?r ein ?rger, ich w?re auch total sauer geworden. Wahrscheinlich h?tte ich nach einer gro?en Kiste gesucht und alles reingeschmissen und liegengelassen... Irgendwann braucht er seine Klamotten ja mal wieder, dann mu? er sich was einfallen lassen.

Zum Gl?ck ist der Unfall deines Sohnes noch glimpflich ausgegangen. Katrin kommt auch gerade von ihrer letzten Nachtfahrt wieder, bald hat sie ihre F?hrerscheinpr?fung - die praktische. Dann sind wir auch wohl ?fter unser Auto los.

Ich hab heute viel gearbeitet, habe fr?her angefangen und sp?ter aufgeh?rt :angry: Seit 21 Uhr bin ich wieder zu Hause. Aber jetzt haben wir erstmal langes Wochenende *freu*

Sch?n, dass du wieder da bist, Marita. Was f?r ein ?rger, ich w?re auch total sauer geworden. Wahrscheinlich h?tte ich nach einer gro?en Kiste gesucht und alles reingeschmissen und liegengelassen... Irgendwann braucht er seine Klamotten ja mal wieder, dann mu? er sich was einfallen lassen.

Zum Gl?ck ist der Unfall deines Sohnes noch glimpflich ausgegangen. Katrin kommt auch gerade von ihrer letzten Nachtfahrt wieder, bald hat sie ihre F?hrerscheinpr?fung - die praktische. Dann sind wir auch wohl ?fter unser Auto los.

Ich hab heute viel gearbeitet, habe fr?her angefangen und sp?ter aufgeh?rt :angry: Seit 21 Uhr bin ich wieder zu Hause. Aber jetzt haben wir erstmal langes Wochenende *freu*

Na unsere Autos k?nnen wir Gsd nicht so ohne weiteres weiter geben, da streikt die Versicherung wenn was w?re, die n?mlich nur meinen Mann und mich als Fahrer f?hren. Ausserdem ist das gar nicht mehr so ohne mit den Versicherungen und Fahrern unter 23 Jahren, informier dich da mal lieber vorher. Bevor dann irgendwas ist.

Hallo Marita,

erst mal ganz herzlich wieder Willkommen in unserer Mitte.

Man, toller Empfang bei dir gewesen, bei mir war es genau das gegenteil!!! Ich kam in eine frisch geputzte und gut versorgte Wohnung heim nach 10 wundersch?nen Italientagen.

Aber das du nicht zu mir gekommen bist, tz, tz, tz. Dir h?tte h?chstens passieren k?nnen, das ich nicht zu Hause w?re.

20 km von mir entfernt und das wagst du noch zu schreiben! Na warte wenn ich dich mal treffe :D

Die 15 Maschinen W?sche von deinem Sohnemann w?rde ich ja wohl erst einmal sch?n liegen lassen. Wie lange ward ihr weg? 1/2 Jahr????? wieso 15 Maschinen W?sche????? Hilfe, mir haben meine 5 Maschinen von 10 Tagen f?r uns beide gelangt.

Ich bin heute auch erst um 21 Uhr heimgekommen. Zum Gl?ck ist Morgen Feiertag, da werde ich erst einmal ausschlafen. Ich bin so fertig heute, habe noch nicht mal mehr Lust zum Stricken. Das soll schon was hei?en!

Bis Morgen, machts gut alle miteinander und Marita, erhole dich erst einmal von dem Schock.

Sohn Nr. 2 hat da ja noch einmal gr??es Gl?ck gehabt!

Liebe Gr??e

Jutta

Moin und da bin ich wieder zur?ck vom Bahnhof, das einzig gute an der Uhrzeit ist, das man die Stra?e fast f?r sich allein hat.

Na ja Jutta soviel W?sche deshalb, weil ich meinem Zuckerp?ppchensohn eine Woche vor Urlaub gesagt habe er m?ge doch seine W?sche nach unten bef?rdern sonst wird nichts von ihm gewaschen, da lag schon ein ordentlicher Berg. Na und da er das nicht konnte oder wollte oder was wei? ich was blieb alles liegen, ich dacht ja auch na wenn der nix mehr hat mu? er selbst mal ran, aber nee so ist das wenn die zuviel Kohle habe, was net da ist wird durch neues ersetzt, da gehn wir eben fr?hlich ne Runde shoppen. Dann hat er sein Bett noch bezogen, dann kam unsere W?sche samt ?berfl?ssiger Bettw?sche dazu, die meines anderen Sohns und die H?tte quoll ?ber.

Na ja jetzt m?ssen wir erst mal sehen was wir mit Auto nummer 4 machen und er brauch nat?rlich auch schnell was neues. Wie gut das der ein totales Sparbr?tchen ist und jeden Cent 4x umdreht.

So jetzt geh ich paar Reihen nadeln, Kaffe hab ich auch schon, mal sehen ob ich dann noch bissel schlafen kann, hab eh kaum geschlafen, so was raubt mir dann immer die Nachtruhe.

Hallo Marita,

ich hoffe, du hast nun noch ne Runde schlafen k?nnen. Ich habe heute bis 8:30 geschlafen, tat das gut! Ich war Gestern so was von kaputt und heute muss ich zusehen, dass ich meine K?belpflanzen in den Wintergarten gerettet bekomme. 5 X Engelstrompeten, 3 X Enzianb?ume, und zig Geranienschalen und Bottiche usw.

Meine ?pfel h?ngen auch noch am Baum, aber alles schaffe ich heute auch nicht! Na mal sehen und das alles bei Pieseldauerregen!

LG

Jutta, die es sich jetzt auch lieber gem?tlich bei Tee und Stricknadeln auf dem Sofa machen m?chte

Hab nicht mehr geschlafen, bin dann mit dem Hund ne Runde und eben geduscht und gefr?hst?ckt. Vielleicht mach ich einen kleinen Mittagsschlaf. Ja rette mal Deine Bl?mchen, ich m??te auch nochmal dringend in den Garten, aber im Moment ist mir einfach zu nass.

Ich habe das Tuch Winterhauch von den Handarbeitsfrauen gestern mit angestrickt, ich w?rde gerne mal wieder dran bleiben und so was auch zu Ende bekommen. Ich geh jetzt auf meine Couch und schau mal wie lange meine Augen offen bleiben.

Hallo, ihr Lieben

ich war gestern auch so kaputt, dass ich nicht eine Reihe gestrickt habe und als erste ins Bett gegangen bin. Daf?r war ich nat?rlich um 8.30 super ausgeschlafen, genau wie du, jutta.

Wir haben lange zusammen gefr?hst?ckt, war richtig gem?tlich. Nun habe ich Kuchen gebacken, morgen feiert Thomas seinen Geburtstag mit seinen Freunden. Sie wollen ins Kino, da bringen wir sie dann mit 2 Autos hin und G?ga und ich machen solange einen Stadtbummel mit Kaffeetrinken. Haben wir schon ewig lange nicht mehr gemacht, ich freu mich schon.

Die Waschmaschine l?uft, aber jetzt werd ich erst mal ein paar Reihen stricken, will heute nicht soviel machen, morgen ist ja auch noch ein Tag....

Ja bei uns ist das auch so mit der Versicherung, Marita. Das m?ssen wir dann noch abkl?ren und vermutlich den Tarif ?ndern, denn wir k?nnen uns nicht noch ein Auto leisten und Katrin verdient ja auch noch lange nichts, au?er ein bi?chen was mit Nachhilfestunden.

Hier ist es zur zeit trocken, aber st?rmisch bei 10 Grad, brr. Ich friere oft in der letzten Zeit. ;)

So, bis sp?ter

Hallo Marita,

herrjehmine! Na, die Erholung ist aber direkt verpufft, als ihr heimgekommen seid. Ich w?re wahrscheinlich explodiert! Ich bin ganz extrem, was Qualm angeht. Und dann die Berge von W?sche. Ein Alptraum!!!

Der Unfall kam dann ja auch gleich noch. Mensch, bei dir ist was los! Du bist echt nicht zu beneiden.

Ich hoffe, dass der ?rger inzwischen etwas verraucht ist. Auf Dauer gehen solche Querelen ja an die Nerven...

Viele Gr??e,

Judith

Teilen

• Neu erstellen...