Zum Inhalt springen

Darf ich vorstellen:

elfle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Sandra,

Na, wie toll ist das denn???? HERZLICHEN GL?CKWUNSCH zum Stammeshalter!!!!! Willko

Einen Supernamen hat der s?sse! Ich bin begeistert. Als ich ihn auf dem Foto sah, bekam ich

eine G?nsehaut. Ach ist der niiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich......habt Ihr denn beide alles gut ?berstanden?Ist alles gut gegangen?

Ach, wenn man die s?ssen nicht unter so viel Schmerzen bekommen m?sste.............ich h?tte noch 10 bestimmt HaWo Deshalb bin ich noch Tagesmutter geworden, dann kommt man noch in den Genuss ab und zu.

Ich w?nsche Euch beiden alles Gute und vor allem GESUNDHEIT und ein harmonisches Miteinander.

F?hlteuchgeknuddelt

Corinna sekt

Tja offensichtlich habe ich mal wieder den Anschluss verpasst. Aber dennoch herzlichen Gl?ckwunsch! Immer wieder ein sch?ner Anblick! Aber trotzdem bleibe ich dabei, dass ich selber nicht nochmal so ein kleines Wesen mein Eigen nennen m?chte. Immerhin sind meine M?dels in dem Alter solche Dinge zu ?bernehmen.

Rund herum ist es im Moment so, dass Freundinnen Omas werden. So habe ich immer mal was zu gucken, wenn mir so ist.

Dann kann ich nur viel Freude mit dem kleinen Erdenb?rger w?nschen und dass er immer gesund und munter sein wird.

Gr??e von Kathrin

Hallo Sandra,

Herzlichen Gl?ckwunsch zu deinem s??en Fratz! Ich hoffe auch, dass ihr beide wohlauf seid und es nun zu Hause richtig miteinander geniessen k?nnt. Warme Sachen hast du ja gen?gend gestrickt f?r ihn, frieren braucht er also nicht *lach*

Macht's gut ihr beiden w?nsche euch mit eurer Familie alles, alles Gute.

Jutta

Vielen Dank f?r Eure lieben Gl?ckw?nsche!

Ich genie?e gerade jeden Augenblick zu Hause. Der Papa ist diese Woche noch da und macht alles, so kann ich mich in Ruhe auf einen neuen Rythmus einfinden. Allerdings verwechselt der Kleine noch Tag und Nacht, dementsprechend sieht mein Schlafverhalten aus :D

Gru? Sandra

Teilen

• Neu erstellen...