Zum Inhalt springen

Wer w?rde gerne ...

laramarco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mal die bastelundhobbykiste vor Ort kennenlernen ??

Ich gr?bele gerade, ob und wie ich das erm?glichen kann, da

• der Platz nicht ausreichend ist f?r ein ?Massentreffen?
  • meine Zeit oftmals arg eingeschr?nkt ist
  • und mein ?Laden? eben nicht wie ein ?blicher Laden ausschaut
Trotzdem mal die Frage in die Runde, wer h?tte denn generell Interesse daran mal nach Blessenbach zu kommen ??

also ich w?rde schon mal gerne kommen. N?chstes Jahr aber erst, denn f?r dieses Jahr bin ich schon genug rumgekurvt. Italien, Schleswig Holstein und quer zur?ck und jetzt wieder Italien. Zwischendurch auf die entgegengesetzte Seite Deutschlands zu meiner Tochter, letztes Wochenende jemand 230 km entfernt von mir aus meinem Abnehmforum besucht, also wie ihr seht, ich bin da ganz flexibel und reiselustig!

Bis zum Treffen bei dir Martina, muss ich dann viel Geld zusammensparen, denn wenn ich Wolle rieche und sehe, dann verfalle ich in Kaufrausch! :P

Liebe Gr??e

Jutta

Interessieren w?rde es mich schon. Aber das m?sste nat?rlich irgendwie mit den Ferien zusammenfallen. Und dann ist die Entfernung von knapp 450 km auch nicht zu vernachl?ssigen. Der Routenplaner hat mir gerade was von 5 Stunden Fahrtzeit ausgerechnet. Das ist nat?rlich schon ganz sch?n viel.

Und dann m?sste ich noch ein wenig Geld zusammenkratzen. Nur Schauen geht bei mir normal nicht...

Viele Gr??e,

Jduith

also wenn ich das so lese, dann besteht ein generelles Interesse, aber eben nicht nur f?r einen Tag (wegen eben der Entfernungen).

W?re es denn klug, ein verl?ngertes Wochenende a la 1. Mai (Donnerstag anreisen bis Sonntag) oder 21. Mai (Frohnleichnam) oder Pfingstwochenende zu nutzen ??

oder spricht was gegen diese Feiertage ??

Wenn wir es anpeilen w?re noch zu kl?ren, machen wir ein Forentreffen (Kl?nschnack) oder ziehen wir es ganz gro? auf ??

Bei ganz gro? br?ucht ich sicher Hilfe hier vor Ort, da m??te ich mal sehen inwieweit meine Cousine, Marita, und ne andere liebe Kundin eventuell mit anpacken.

Einfach mal so spontan f?r z.b nen Lagerverkauf geht bei den meisten von Euch aufgrund der Entfernung nicht, was ich aber auch einsehe - deshalb w?re zu ?berlegen, dieses zu kombinieren.

Was meint Ihr ??

Hast Recht, bei mir w?ren ja schon 2 Tage zum fahren ein zu planen + 1 Tag schn?ckern und quatschen = verl?ngertes Wochenende. Vorsaison w?re auch gut. Die Idee Forumtreffen und Lagerverkauf zusammen zu schmeissen finde ich Klasse.

M?sste man sich nur noch eine ?bernachtung besorgen.

Liebe Gr??e Sheepy :210: ...fang schon an zu sparen

ohmit Lagerverkauf, puh, da mu? ich bestimmt sparen :D :D

finde die Idee aber gut, es kann ja auch jeder der mit dem Auto kommt, was mitbringen. Salat, Kuchen, Getr?nke etc. einfach aufteilen. Also Pfingsten ist bei mir selber schlecht, da bei uns Ferien sind und wir vielleicht fortfahren, bin aber noch nicht sicher, ob.Aber wir finden bestimmt ein Wochenende, Vorsaison ist auf jedenfall gut

Sheepy, ich denke, wir beide k?nnten uns dann irgendwo treffen hier im Norden und den "Rest" zusammen fahren....schaun wir mal...die Idee ist schon toll.....ich weiss nur noch nicht, wie ich das hier auf die Reihe bekommen sollte....aber, ich denke, dass ist ne Organisationssache...mal gucken, welcher Termin es nun wird.Bin gespannt ;)

also wenn ich das so lese, dann besteht ein generelles Interesse, aber eben nicht nur f?r einen Tag (wegen eben der Entfernungen).

W?re es denn klug, ein verl?ngertes Wochenende a la 1. Mai (Donnerstag anreisen bis Sonntag) oder 21. Mai (Frohnleichnam) oder Pfingstwochenende zu nutzen ??

oder spricht was gegen diese Feiertage ??

Wenn wir es anpeilen w?re noch zu kl?ren, machen wir ein Forentreffen (Kl?nschnack) oder ziehen wir es ganz gro? auf ??

Bei ganz gro? br?ucht ich sicher Hilfe hier vor Ort, da m??te ich mal sehen inwieweit meine Cousine, Marita, und ne andere liebe Kundin eventuell mit anpacken.

Einfach mal so spontan f?r z.b nen Lagerverkauf geht bei den meisten von Euch aufgrund der Entfernung nicht, was ich aber auch einsehe - deshalb w?re zu ?berlegen, dieses zu kombinieren.

Was meint Ihr ??

Sorry, das ich mich erst jetzt dazu melde, ich war die letzten Tage richtig im Stress. Also prinzipiell habe ich nichts gegen diese Feiertage, nur was so wirklich n?chstes Jahr ist wei? ich nat?rlich auch nicht, aber sag mal was, dann kann man sich ja versuchen das frei zu halten, je fr?her Termin steht um so besser. Also helfen klar, aber das habe ich schon mal versprochen und genau an diesem Tage brach mein Bein, also gerne wenn ich kann und alles an mir dran ist.

Von der Entfernung her, bei mir ja kein Problem, quasi ums Eck, ich glaube es sind so 35 km.

Sheepy, ich denke, wir beide k?nnten uns dann irgendwo treffen hier im Norden und den "Rest" zusammen fahren....schaun wir mal...die Idee ist schon toll.....ich weiss nur noch nicht, wie ich das hier auf die Reihe bekommen sollte....aber, ich denke, dass ist ne Organisationssache...mal gucken, welcher Termin es nun wird.Bin gespannt ;)

Sch?fchen, das k?nnten wir machen. Wird bestimmt ne lustige Fahrt. Super Idee >banane<

Sheepy :210:

Ich stell mich auch an die Stra?e und winke mit Stricknadeln..... Das haben wir uns doch schonmal so sch?n ausgemalt, wisst ihr noch??? Mal sehen, ob ich an dem Termin dann Zeit habe und alles passt mit Arbeit und family.... Sch?n w?rs ja und dann wechseln wir uns ab mit fahren und die anderen d?rfen stricken. <hi>

Ich stell mich auch an die Stra?e und winke mit Stricknadeln..... Das haben wir uns doch schonmal so sch?n ausgemalt, wisst ihr noch??? Mal sehen, ob ich an dem Termin dann Zeit habe und alles passt mit Arbeit und family.... Sch?n w?rs ja und dann wechseln wir uns ab mit fahren und die anderen d?rfen stricken. <hi>

wie schade das ich es dann so nah habe :(

• 3 Wochen später...
 Teilen

• Neu erstellen...