Kreatifee Report post Posted July 21, 2008 Hi, M?dels,, ich zeig Euch jetzt meine Gartendekokugel aus Ton mit Serviettentechnik versch?nt Was sagt Ihr dazu? Alles Liebe Tebani <hi> Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kreatifee Report post Posted July 21, 2008 Nat?rlich m?chte ich Euch meine Taschentuchbox nicht vorenthalten Dachziegel waren ja auch mal gro? in Mode Alles Liebe Tebani <hi> Quote Share this post Link to post Share on other sites
maritta Report post Posted July 21, 2008 die Tonkugel sieht ja klasse aus, auch die anderen Serviettenwerke Quote Share this post Link to post Share on other sites
Knuffel Report post Posted July 21, 2008 Die Tonkugel ist ja fantastisch, aber h?lt die auch Regen aus? Ich habe einen Blumen?bertopf mit Serviettentechnik und im Regen gehabt, der sieht etwas mitgenommen aus! LG Jutta Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kreatifee Report post Posted July 22, 2008 Ja, sicher, die Kugel vertr?gt auch Regen. Man sollte beim Lack bzw. Kleber nur darauf achten,dass der auch wetterfest ist. Ich habe den von Patio Paint von Rayher DecoArt. Der ist zwar ein wenig teuere aber gut Alles Liebe Tebani <hi> . Quote Share this post Link to post Share on other sites
Moni1 Report post Posted July 28, 2008 Sieht prima aus, ich hatte auch mal einen gro?en Dachziegel mit einem weihnachtlichen Motiv gemacht. Jedes Jahr hab ich ihn auf meine Bank neben der Haust?r hingestellt.... bis mein Mann ihn fallengelassen hat... nun ist er hin. :lol: Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kaffeetante Report post Posted October 25, 2010 auch ne tolle idee aus alt mach neu super ;) Quote Share this post Link to post Share on other sites
BineOmi Report post Posted October 25, 2010 Mir fehlen f?r sowas immer die Ideen....gefallentut mirs super! Quote Share this post Link to post Share on other sites
sheepy Report post Posted October 26, 2010 Die Ideen sind sch?n, die Servieettentechnik auch, aber leider hab ich es nicht so mit Kunstblumen, bricht mir als Floristin immer das Herz, sorry....Nicht das ich absolut dagegen bin, gibt auch Sachen die sehen wie echt aus. Nicht b?se sein... LG Sheepy :210: Quote Share this post Link to post Share on other sites
Roswitha Report post Posted October 30, 2010 tole sachen hast du da gemacht super ich hatte eine Freundin die hatte Kurse gegeben und hatte einen kleinen Bastelladen sie war echt super darin Gruss Rosi Quote Share this post Link to post Share on other sites