Jump to content
Kreatifee

Ein herzliches Gr?? Gott an alle

Recommended Posts

Hallo, ihr Lieben,
>strick<

ich habe mal wieder gesurft und bei dieser Gelegenheit bin ich hier bei euch h?ngengeblieben. Mir gef?llt euer Forum recht gut und m?chte gerne mitmachen. Mein Name ist Tebani ich wohne in Bayern bzw. in Mittelfranken, ca. 2 Std. von M?nchen entfernt.

Ich h?kele sehr gerne. Habe gerade die Fileth?kelei f?r mich entdeckt. Ansonsten stricke ich auch, vorzugsweise hippe Socken. Beim Basteln mache ich viel mit Serviettentechnik, Perlen u.v.m.

Ich hoffe nette Freundinnen hier zu finden mit denen ich mich rege austauschen darf.

Alles Liebe >banane<

Tebani

Hallo Tebani,

herzlich willkommen hier bei uns.

Woher kommst du denn aus Middlfranggn? Ich bin vor 3 1/2 Monaten mit meiner Familie aus Cadolzburg (Landkreis F?rth) in die Schweiz gezogen. Nicht, weil es uns dort nicht gefiel. Der Abschied fiel schon schwer. Es war mal wieder die Arbeit. Mein Mann mochte nicht mehr beim gro?en Elektronikkonzern in N?rnberg arbeiten. In der Schweiz hat er eine sch?ne, interessante neue Arbeit gefunden.

Viel Spa? bei uns und viele Gr??e,

Judith

Hallo Tebani,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum Willko Hier gibt es nur nette Leute und viel interessantes zu sehen. Bei Fragen gibt es immer Hilfe. Zeig uns doch mal was du so machst, wir lieben es ja, Bilder zu begucken. <hi>

Hallo Tebani, auch von mir Herzlich Willkommen (igel) hier und ganz viel Spa?, wenn Du mags, kannst Du uns gerne Bilder zeigen, wir sind alle ganz verr?ckt auf Bilder gucken.

(igel) Willko Tebani,

viel Spa? hier bei uns. Achtung, es besteht Suchtgefahr. Ich jedenfalls bin von dieser Sucht befallen worden. Sie raubt mir teilweise den Schlaf, weil ich statt ins Bett zu gehen, hier herumkurven muss.

Ich wohne im Bayerischen Wald, also nicht allzuweit von dir entfernt. Fotos hier anschauen sind das H?chste!!! >banane<

Also freuen wir uns alle schon auf neue interessante Sachen, die du uns zeigen wirst ( hoffe ich doch*lach*).

Liebe Gr??e

Jutta

(igel) Hallo und herzlich Willkommen in unserer duften Truppe.

Bilder m?gen wir sehr gerne gucken, alles andere wurde schon geschrieben.

Liebe Gr??e

Sheepy :210:

Hallo, ihr Lieben!!

dankeimstickrahmen194rl2.gif, ihr habt mich so lieb hier empfangen, ich f?hle mich jetzt schon wohl bei Euch.

Klar, in den n?chsten Tagen werde ich Euch ein paar meiner "Werke" zeigen. Ich mu? nur noch eine Digitalkamera organisieren.

@ Judith: ich wohne in N?rnberg. Bin vor ca. 20 Jahren hergezogen. Fr?her habe ich in der N?he von Basel, aber noch in Deutschland, gewohnt. Ich kenne die Schweiz recht gut, ist sehr sch?n und teuer dort.

Ich freue mich sehr, bei Euch angekommen zu sein und mitmachen zu d?rfen.

Alles Liebe erstmal, bis bald

Tebani

34qt3.gif

Ein HERLICH WILLKOMMEN m?chte ich nun auch noch hinterher schieben. F?hl dich wohl und lass uns teilhaben, an deinen Arbeiten. Mach es aber bitte nicht so wie ich derzeit. Ich vergesse n?mlich oftmals die Bilder zu machen *grummel* oft sind die Dinge dann schneller weg als dass ich noch ein Bildchen erhaschen kann. Und derzeit ist es ohnehin krass.

<hi>

Gr??e von Kathrin