Zum Inhalt springen

Irisches Muster

Empfohlene Beiträge

<hi> Gabriele,

ich wollte mir gerade mal das irische H?keln bei yahoo ansehen, habe aber keinen Beitrag/kein Foto dazu gefunden :weissnix:

Ich hoffe es findet sich noch jemand, der dir da weiterhelfen kann, das Muster zu erkl?ren :)

LG

Sabine >strick<

Link zum Beitrag

Nein, es geht anders . :(

Ich habe es vor Jahren auch mal probiert.

Ich habe irgendwie um F?den herum geh?kelt ...

Leider bekomme ich es aber nicht mehr zusammen :weissnix:

M?sste mich erst wieder einlesen, denn irgendwo ist auch das / die Heft/e davon.

Sorry, dass ich Dir auch nicht helfen kann - die Zeit ist zu knapp bei mir.

Versuche es doch einmal ?ber B?chereien, falls Du irgendwo Midglied bist.

Falls mir doch noch etwas einf?llt melde ich mich auf jedenfall !

Viel Erfolg w?nscht Dir

Barbara

Link zum Beitrag

Guten Morgen #kaffee

Wie hei?t es so sch?n: Wer suchet, der findet ;) Und stellt Euch vor, jetzt bin sogar ICH mal f?ndig geworden....... :D

Wer sich f?r irische H?kelei interessiert, kann bei >google< mit der Suche "irische H?kelei" interessante Treffer landen >banane<

Ist ja eigentlich auch logisch :rolleyes: Man sollte eben immer nur den richtigen Suchbegriff definieren und so kommt man zum Ziel. Muss ich mir f?r die Zukunft mal merken ;)

LG

Sabine

>sofa<

Link zum Beitrag
  • 10 Monate später...

Hallo,

ich habe jetzt eine Anleitung f?r Irisches H?keln bekommen.

Hat ja auch lange genug gedauert.

Ich habe schon eine Rose versucht, hat auch ganz gut geklappt.

Viele Gr??e

Gabriele

Guten Morgen #kaffee

Wie hei?t es so sch?n: Wer suchet, der findet ;) Und stellt Euch vor, jetzt bin sogar ICH mal f?ndig geworden....... :D

Wer sich f?r irische H?kelei interessiert, kann bei >google< mit der Suche "irische H?kelei" interessante Treffer landen >banane<

Ist ja eigentlich auch logisch :rolleyes: Man sollte eben immer nur den richtigen Suchbegriff definieren und so kommt man zum Ziel. Muss ich mir f?r die Zukunft mal merken ;)

LG

Sabine

>sofa<

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...