Zum Inhalt springen

Wochenlanges Quasseln

laramarco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Marita, ich fand die Idee von Kathrin eigentlich ganz gut. W?r doch cool, wenn die sich auch mal erschrecken....probieren w?rd ich das an Deiner Stelle wirklich mal. Dein Hund wird sich auch wieder einkriegen....sorry ;) ...dann wissen sie aber wenigstens,dass sie es mit Dir nicht machen k?nnen.

Ansonsten wirst wohl nicht viel machen k?nnen sonst....deshalb...wehre Dich einfach....tut Deiner kleinen Seele dann auch gut.... :D

Gruss

Corinna

• Antworten 969
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallihallo,

wir sind wieder daheim!!!!

Am 21.12. sind wir zu den Schwiegers gefahren. Die 750 km haben wir in 8 Stunden runtergehetzt. Die Autobahn war relativ frei. In Hessen hat es auch kurz mal ein bi?chen Spr?hregen gegeben. Aber in Grenzen! Ansinsten sind wir auch durch ein paar Wolken gefahren.

Die Schwiegers waren ganz erstaunt, dass wir um 17.30 Uhr schon vor der T?r standen.

Die Woche ging dann viel zu schnell vorbei. Am Dienstag waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Braunschweig. Da hat unser Sohn seine Vorliebe f?r Schmalzkuchen entdeckt. Ich dachte, er will gar nicht mehr aufh?ren zu essen.

Zum Gl?ck ging es Thies am 21.12. wieder gut. ich brauchte ihn nicht mehr zu dopen f?r die Fahrt. Inzwischen ist aber unsere Tochter total verschnupft. Jeder Nieser ist ein Erlebnis. :unsure:

Weihnachten verlief dann sch?n ruhig mit leuchtenden Kinderaugen. Die Schwiegers haben den Partykeller freiger?umt und ges?ubert. So konnten unsere Kinder in Ruhe mit ihren Holzeisenbahnen spielen. Und wir konnten uns in Ruhe unterhalten. Das war sehr entspannt.

Unser Schwager ist leider am zweiten Feiertag krank geworden. Er hatte das volle Programm: Durchfall, Magenkr?mpfe und Erbrechen. Lecker! Ich bin in die Notdienst-Apotheke gefahren und habe nicht schlecht gestaunt: 10 Leute vor mir in der Schlange, und als ich dran war, war die Schlange hinter mir schon wieder genauso lang. Heftig! Da war was los!

Gestern sind wir wieder heimgekommen und haben meine Mutter mitgebracht. Wir sind gegen 9.30 Uhr losgefahren und warne dann um kurz nach 19 Uhr wieder daheim. Die Autobahn war ziemlich voll. Aber der Verkehr floss trotzdem gut. Nur in Hessen waren wir mal im Stau gelandet. 8 km an einer ger?umten Unfallstelle. Wieso es sich danach dem Unfall noch so ewig staut, wei? ich nicht. Aber macht nichts. Wir sind wieder da!

Heute war ich mit meiner Mutter Gro?einkauf machen. Morgen kommt meine Schwester mit Mann und Tochter f?r ein paar Tage zu uns.

Ich habe inzwischen zwei Paar Socken gestrickt. Die muss ich aber noch digifieren. Dann zeige ich sie Euch.

Viele Gr??e,

Judith

sch?n Judith, das du wieder heil zuhause angekommen bist.

Ich w?nsch euch einen sch?nen Dienstag, bei uns hat es -9 Grad und Sonne.

Also bei uns sind nur ab und an mal RAdfahrer unterwegs, aber nicht soviel,obwohl es bei uns ziemlich h?gelig ist, aber so Mountainbiker haben wir hier eigentlich garnicht, gottseidank. Daf?r viel eher die Jogger. Verstehen kann ich es auch nicht, aber das ist doch ?berall so, das R?cksichtslosigkeit vorherrscht, ob das der Fu?g?nger ist der am ?berweg steht und dann sich aber unterh?lt und garnicht r?ber geht, oder die Autofahrer die durchpreschen. ?Berall ein bisher mehr R?cksicht t?te allen gut.

Hallo ihr lieben,

muss mich doch auch mal wieder melden. Bei mir herrscht nochimmer absoluter zeitmangel, mein Mailfach ist fast ?bergelaufen, weil ?ber die Feiertage nicht einmal am PC war. Da mein Mann gerade mit unserem Hund zum Arzt ist( wenn es kommt, dann auch alles zusammen), habe ich f?nf Min?tchen, um schnell ?berall rein zu schauen.

Feiertage waren richtig sch?n und da wirklich andere Probleme im Raum standen, waren nur Kleinigkeiten unterm Baum und doch haben sich alle gefreut.

Schwiegermutti h?lt uns nun wirklich jeden Tag auf Trapp, soll hei?en nicht sie selber, sondern die ganzen Sachen die nebenbei erledigt werden m?ssen. Das bei ihr nun der Beginn von Demenz festgestellt wurde, habe ich glaube schon erw?hnt. Mit der Diagnose wollten die ?rzte sie ja dann auch entlassen. Wir konnten aber erreichen, das sie doch noch auf Depressionen untersucht und behandelt wird. Nun bekommt sie eine Minidosis Antidreppresiva und wir sind der Meinung, das diese doch angeschlagen hat.

Heute Mittag haben wir den n?chsten Termin und der wird dann wohl weiter entschieden. jedenfalls haben wir der ?rztin jede Menge beobachtungen mit zu teilen.

Vor Weihnachten haben wir uns schon um eine Wohnung im "betreutem Wohnen" gek?mmert und konnten uns gestern schon eine Wohnung anschauen und wenn es meiner SMutti heute Nachmittag auch gef?llt, k?nnen wir weitere Pl?ne schmieden.

So M?nne ist wieder da und ich muss mich sputen.

Hoffe ich komme nun ?fter zum Berichten, damit man nicht immer Romane schreiben muss...grins..

Dr?ckt mir die Daumen f?r heute....

Liebe Gr??e Sheepy :210:

Hier ist inzwischen auch wieder Ruhe eingekehrt. Jeder ist wieder an seinem Ort, nur ich schwebe immer noch zwischen den Welten. Ist garnicht so einfach mehrere Generationen unter einen Hut zu bringen, vor allem wenn jeder seinen eigenen Splien auslebt und die meiste Arbeit an mir h?ngen bleibt. Jetzt habe ich die Hoffnung, dass meine Mutter wenigstens ?ber Silvester weg f?hrt. Das Ballkleid h?ngt schon am Kleiderhaken. Eigentlich wollte sie gestern fahren, aber ....

Ich bin jetzt am r?umen und putzen. Irgendwie muss ich ja gedanklich auch mal wieder Ruhe finden. Zum Werkeln habe ich im Moment keinen Drang. Aber so ein Putzanfall tut mir, denke ich, ganz gut.

Klara kr?nkelt auch irgendwie. Oder vielleicht hat sie auch einfach nur die Nase voll von der angespannten Situation hier im Haus. Es sind mal wieder die 1000 Kleinigkeiten, die in die Wagschale geworfen werden. Und irgendwie scheint heute irgendwie generell der Wurm drin zu sein.

Die Sonne scheint und es ist sau kalt drau?en. Es ist die kalte Luft, die das Atmen schwer macht. Klara hat auch nicht den Drang drau?en rumzulaufen. Schade eigentlich, denn das Wetter l?d dazu ein. Aber die alte Dame liegt lieber vor dem Ofen. Das bring ich dann auch nicht, sie drau?en durch die Gegend zu ziehen.

Falls wir uns nicht nochmal lesen, w?nsche ich euch allen schon mal einen guten Rutsch und einen guten Start in 2009. Bleibt sch?n gesund und habt viele neue Ideen f?r?s neue Jahr.

LG Kathrin

Ist wirklich sch?n draussen, zwar post-17-1230636866.gif kalt, aber Windstill. Ich war grad eine Stund mit dem Hund unterwegs und ihr hat es auch Spa? gemacht, aber sie ist ja auch noch deutlich j?nger. Na la? das alte M?dchen lieber dort vorm Ofen liegen, wenn sie sich noch was wegholt draussen habt ihr auch nichts von.

Putzwut hab ich zwar keine, aber ist immer so alles bleibt dann an einem h?ngen und alle anderen haben Spa?. Ich mu? jetzt noch was einkaufen, W?sche habe ich alle gestern und vorgestern weggeschafft. Na ja vielleicht kehrt dann sp?ter ein bisschen Ruhe ein. Morgen fr?h sind dann noch alle K?fige dran, mal ordentlich Staubsaugen und wischen, so das ich dann bis Ende der Woche meine Ruhe habe.

Vielleicht f?hrt die Mama ja noch zum feiern weg ich w?nsche es Dir, meine alten Herrschaften, sind f?r drei Wochen im Urlaub sch???????????n.

Vermutlich lesen wr uns schon nochmal, aber denjenigen die nicht mehr reinschauen, w?nsche ich schon mal einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Oh nein, warum immer an Feiertagen, so ein Schiet, meine Sp?lminna hat den Geist aufgegeben. Sie war schon mal vor 1,5 Jahren kaputt und wurde f?r 210 Euronen repariert, ich f?rchte das wird sich jetzt nicht mehr lohnen. Ich werde zum Hirsch, ich hasse Geschirrsp?len mit der Hand, b?h scheuslich. Meine M?nner allerdings auch und weil sie Angst haben sie m?ssen event. auch irgend ein hauswirtschaftlichen Handgriff machen, werde ich ganz sicher am Freitag ne neue Minna haben. Aber bis dahin, oh nee!!!!!!!

Hallo, ihr lieben,das h?rt sich ja zum Teil recht stressig an, was ihr so schreibt, Sheepy, Kathrin und Maritta. Blo? die Ruhe bewahren und auch ein bi?chen Arbeit an die anderen verteilen oder liegenlassen.... Ich mu? morgen auch bis mittags arbeiten und habe die Aufgaben schon verteilt, werde morgen beim Fr?hst?ck nochmal eine kleine Liste schreiben zur Erinnerung :P Da alle anderen Ferien/Urlaub haben helfen sie auch mit. Dann kann ich mich nachmittags nochmal hinlegen und ein Schl?fchen machen, damit ich auch noch an Mitternacht wachbin.....

Wir werden sch?n Raclette essen und mit einer Nachbarsfamilie zusammen sitzen. T?chterchen geht feiern und Sohnemann wird ein bi?chen knallern mit seinem Freund.

Ich guck morgen sicher noch mal rein. <hi>

Hallo meine Lieben,

zur Zeit habe ich das Gef?hl kaum Schlaf zu ben?tigen. Ich war heute schon so fr?h wieder wach, obwohl ich erst nach Mitternacht im Bett war und habe doch sage und schreibe fast eine Stunde fr?her in der Praxis angefangen, einfach, um in Ruhe etwas erledigen zu k?nnen. Auch jetzt bin ich kein St?ck m?de obwohl ich die letzten 2 Tage insgesamt vielleicht 8 Stunden nur Schlaf hatte. Wird mir aber irgendwann nachh?ngen!

Schaue Morgen auch noch rein, falls unser Netzt funktioniert. Ansonsten w?nsche ich euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr gepflastert mit vielen guten W?nschen wie Gesundheit, Frieden und viel Zeit zur handarbeit.

Eure Jutta

Hallo ihr Lieben,

bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen, es war sch?n ruhig und ich konnte endlich mal ein paar Dinge erledigen, die sonst immer liegenbleiben. Und dann war ich heute mal bei den ersten, die nach Hause gehen konnten :D

Jetzt mach ich gleich noch einen Spaziergang mit G?ga im Sonnenschein und dann leg ich mich nochmal hin. Heute morgen um 6.00 hatten wir -11 Grad, brrr.

Ich w?nsche euch allen einen guten Rutsch und f?r das neue Jahr, Gesundheit, Gl?ck und viele kreative Ideen.

sekt moep weih7 #sup :haush0007: :166:

wir hatten heut morgen auch - 9 Grad und Sonne, sch?n zum Laufen.

Jetzt hab ich das Tiramisu und das Chili f?r heut nacht vorbereitet und jetzt an den PC zur?ckgezogen, mehr mach ich heut nicht mehr, genie?e die Ruhe vor dem Sturm

Ich w?nsch euch allen ein gesundes und kreatives Neues Jahr

sekt moep weih7 :smiley1: :smiley: :23:

hier ist wieder alles anders gekommen wie geplant. Unser Inet streikt laufend und woran liegt es? Am bl?den Kabel. Wir mu?ten erst einmal 20 km weit fahren um so etwas zu bekommen, dann quer durch die Wohnung verlegen.

Dann wollte ich noch schnell Berliner ( bei uns heissen sie Krapfen ) kaufen fahren mit meinem Auto, weil keine Zeit mehr ist selber welche zu backen, njon, njjon, Batterie leer vom Auto. Ich wieder in den LKW und zum n?chsten Baumarkt gefahren, neue Batterie kaufen, denn das Aufladen hilft ?berhaupt nicht mehr.

Klasse, heute Abend bekomme ich das Haus voll, bin jetzt am Brote backen und Gulaschsuppe steht auf dem Herd. Schnell noch durch die Wohnung huschen, noch ein paar Betten beziehen und dann noch duschen ect.......

So hatte ich mir das alles nicht vorgestellt.

Hier scheint auch die Sonne bei -7Grad, meinen Enten darf ich laufend warmes Wasser rausbringen.

So, nun aber Schluss, ich danke euch allen f?r eure Freundschaft hier im Forum. Ihr habt mir durch manche tr?be Zeit im letzten Jahr toll geholfen und daf?r m?chte ich mich besonders bei euch bedanken. Am liebsten w?rde ich euch alle in den Arm nehmen und knuddeln.

Kommt alle gut ins neue Jahr f?r das ich euch nur das Beste w?nsche!

Ganz liebe Gr??e

eure Jutta

damit ihr auch morgen gleich zum neuen Jahr was zum lesen und gucken habt zeig ich Euch mal, was eigentlich strikt verboten ist und was passiert wenn die Oberkatze das Zimmer verl??t

post-17-1230751012.jpg

das macht sie nur um mich zu ?rgern, sie wei? sooooo genau das das mein Platz ist und der absolut tabu ist. Wenn sie mich dann h?rt oder sieht geht sie meist wie ein ge?lter Blitz runter, heute allerdings sind wir unp?sslich und tun so als ob das letzte St?ndlein geschlagen h?tt, so ein richtiges M???dchen.

Ich schlie?e mich den anderen an......

alles Liebe und Gute f?r das neue Jahr <hi>

Auch ich m?chte mich ganz herzlich f?r dieses tolle Forum bedanken.

Es war bisher immer eine Bereicherung f?r mich. Ich freue mich riesig,

dass ich Euch hier alle kennengelernt habe. Ohne Euch w?rde ich heute nicht Spinnen mer<

F?hlteuchalledollgeknuddelt

Corinna aus dem kalten Norden, der auf Schnee hofft :D

(auch,wenn mich jetzt einige erschlagen m?chten ;) )

Hallo Jutta, wird bestimmt ein sch?ner abend trotz Stress vorher :D Genie? ihn sch?n und bleib wie du bist, ich f?hl mich auch virtuell geknuddelt und geb dir das gerne zur?ck. (igel)

Hihi Marita, so ein Bild k?nnte ich auch gerade machen, nur mit Kater und G?ga... Aber ein kleines Pl?tzchen haben sie mir gelassen, wenn ich gleich hier fertig bin. :rolleyes:

W?nsch euch alles Gute f?r 2009

Hallo Jutta, wird bestimmt ein sch?ner abend trotz Stress vorher :D Genie? ihn sch?n und bleib wie du bist, ich f?hl mich auch virtuell geknuddelt und geb dir das gerne zur?ck. (igel)

Hihi Marita, so ein Bild k?nnte ich auch gerade machen, nur mit Kater und G?ga... Aber ein kleines Pl?tzchen haben sie mir gelassen, wenn ich gleich hier fertig bin. :rolleyes:

W?nsch euch alles Gute f?r 2009

der neue Thread ab 2009 ist unter diesem Link zu finden

http://forum.bastelundhobbykiste.de/index....showtopic=10131

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...