Zum Inhalt springen

Hallo, ich bin jetzt auch hier

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Karla. Bin 39 Jahre alt, verheiratet und liebe alle Arten von Handarbeiten und lebe sie soweit m?glich auch aus. >strick< Am liebsten n?he und h?kle ich Teddys. Diese werden dann mit Stickereien versehen.

Durch das Suchen nach Inspirationen bin ich auf euch hier gestossen. :rolleyes:

Link zum Beitrag

Hallo Karla und Herzlich Willkommen hier (igel) . Ich hoffe Du hast viel Spa? und nur so nebenbei wenn Du Bilder hast, wir sind Bilders?chtig und gucken gerne welche an. Wenn Fragen auftauchen oder Du mit irgendwas nicht klar kommst, dann sofort fragen, ist immer jemand da der gerne hilft.

Link zum Beitrag

(igel) herzlich Willkommen hier Klara im >club<

Du wirst sehen, man wird hier richtig s?chtig und muss jeden Tag hier reinschauen. Meine W?nsche nach Freizeit f?r Handarbeit werden immer gr??er denn es gibt hier eine Menge Anregungen. Ich bin nun 54 Jahre aber noch immer flei?ig berufst?tig. Mein 2000 qm gro?er Garten l??t mich auch nicht immer so "nadeln" wie ich gerne m?chte, habe aber jetzt auf der "Urlaubsfahrt" mir als teilweise Beifahrerin ein Top gestrickt, zeige ich euch nachher, muss ich noch fotografieren.

Freue mich schon auf deine ersten Handarbeitsfotos!

Liebe Gr??e

Jutta

Bearbeitet von Knuffel
Link zum Beitrag

Hallo Karla, auch von mir ein herzliches Willko . Ja hier findet man mehr Anregungen, als man Zeit hat f?r die Ausf?hrung... Und es gibt lauter nette, kreative Frauen hier. Ich w?nsche dir viel Spa? hier und wenn du mal ein foto von deinen Arbeiten hast, w?re das toll.

Link zum Beitrag

Hallo Karla,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Es ist ja schon einiges geschrieben worden. Nat?rlich sind wir alle ganz begierig, Bilder zu sehen. Was man da immer sieht und dann auch machen will... Der Tag m?sste einfach ein paar Stunden mehr haben.

Ich stricke viele Socken, Schals (die arme Verwandtschaft wird immer von mir beschenkt), auch Mysteryt?cher, und im Moment stricke ich einen Pullunder f?r mich mit Maigl?ckchen-Muster. Und dann will ich noch eine GArdine f?r das K?chenfenster stricken. Muster habe ich schon, ich muss nur noch einen Wollladen st?rmen wegen der Wolle.

Viel Spa? und viele Gr??e aus der Schweiz von

Judith (auch 39 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei kleinen Kindern)

Link zum Beitrag

auch von mir ein herzliches Willkommen. Bei den Teddys liegen wir ja schon auf einer Wellenl?nge, nur dass ich sie meist stricke und zwar aus selbstgesponnener Schafwolle. Ansonsten schwirren hier eine Unmenge an Viren rum und die Ansteckungsgefahr ist sehr gro?. Also f?hl dich wohl bei uns.

Liebe Gr??e

Sheepy :210:

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...

hallo.ich bin pandagirl .bin 28 jahre alt und h?kel perlenketten ,stricke str?mpfe und zur zeit bin ich am perlentier fieber betroffen ,das macht ja so viel spass ,das ich gar nicht aufh?ren kann,aber ich suche leider noch ein paar leichte anleitungen .ich habe schon schildkr?ten und ein hase gemacht .( hab ja auch erst angefangen ).in n?chster zeit komt mehr hin zu

gruss pandagirl

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Hier gibt es reichlich neue Ideen und Anregungen, so dass wir schon ?fter mal den 48-Stunden-Tag beantragt haben, um alles umsetzen zu k?nnen.

Wenn du magst, zeig uns doch mal ein Foto von deinen Sachen, wir sind immer neugierig. :D

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Auch von mir kommt noch ein Willko hinterher getr?delt. Das liegt einfach daran, dass ich aufgrund dessen, dass ich den 48-Stunden-Tag nicht genehmigt bekommen habe nicht ?ber die Runden komme und deshalb einfach nicht auf dem Laufenden bin. Naja zumindest habe ich den 25-Stunden-Tag, weil ich die Mittagspause drucharbeite *zwinker* und kann ein Willkommen hinterher schicken.

Macht es euch gem?tlich bei uns und lasst euch ruhig anstecken von den vielen Viren, die es hier gibt, denn eine Schutzimpfung gibt es gl?cklicherweise nicht.

LG von Kathrin

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...