Zum Inhalt springen

Happy Birthday unserem Knuffel

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

ich danke euch f?r eure lieben W?nsche. Sonne strahlt hier, Urlaubsgep?ck ist schon verr?umt, eingekauft habe ich und nun kann die Feierei beginnen. Meine Kolleginnen kommen und meine Tochter mit Familie. Freundin ist leider krank. Ach ja und die neuen Nachbarn habe ich am Abend zum Grillen mit dazu eingeladen.

Liebe Gr??e

Jutta

Link zum Beitrag

Hallo Jutta,

auch von mir die besten Geburtstagsgr??e, feiert sch?n und bleib sch?n gesund.

Dann sehen wir uns ja heute abend beim Grillen. :P

Wir weihen unseren neuen Grill ein. Da f?llt mir ein... der ist noch originalverpackt. Wird Zeit, dass er zusammengebaut wird.

Viele Gr??e,

Judith <hi>

Link zum Beitrag

Danke Monika und Judith f?r eure Gl?ckw?nsche.

Mein Tag war sehr sch?n und meine Tochter hat mir eine selbstgestrickte Weste geschenkt! Langsam f?ngt auch sie mit Handarbeiten an, das freut mich am meisten.

Monika, h?tte ich deine Telefonnummer gehabt, w?re ich im Urlaub bei dir vorbeigekommen. Als wir von Dormagen kamen und Richtung Hamburg fuhren sagte ich so spa?eshalber, wir k?nnten ja mal Monika besuchen fahren, hatte mein M?nne doch glatt zugestimmt! Naja, dann sind wir doch weiter bis M?lln gefahren und waren dort abends um 21:30 am See und haben im LKW ?bernachtet. An der Nordsee ?bernachten w?re auch mal ganz nett gewesen.

LG

Jutta

Link zum Beitrag
Danke Monika und Judith f?r eure Gl?ckw?nsche.

Mein Tag war sehr sch?n und meine Tochter hat mir eine selbstgestrickte Weste geschenkt! Langsam f?ngt auch sie mit Handarbeiten an, das freut mich am meisten.

Monika, h?tte ich deine Telefonnummer gehabt, w?re ich im Urlaub bei dir vorbeigekommen. Als wir von Dormagen kamen und Richtung Hamburg fuhren sagte ich so spa?eshalber, wir k?nnten ja mal Monika besuchen fahren, hatte mein M?nne doch glatt zugestimmt! Naja, dann sind wir doch weiter bis M?lln gefahren und waren dort abends um 21:30 am See und haben im LKW ?bernachtet. An der Nordsee ?bernachten w?re auch mal ganz nett gewesen.

LG

Jutta

Ooooooo mennooooo! Das ist ja schaaaaade *heul* Hast du nicht meine Anschrift? N?chstesmal suchst du dir ein internetcafe und mailst mich an. Das w?r doch toll gewesen. Von Dormagen richtung Hamburg liege ich wirklich nicht weit entfernt. Na ja n?chstesmal. Wir wollen auch irgendwann mal in Bayern Urlaub machen, am besten an einem See, da wir das Wasser so lieben. Dann klingel ich mal bei dir... Aber keine Angst, ich frag dich vorher, obs dir passt.

Link zum Beitrag

Sheepy, ich nehme auch noch nachtr?glich sehr gerne Gl?ckw?nsche entgegen,vielen Dank! davon kann man nie genug bekommen.

Wir Praxism?dels ?rgern uns immer dr?ber, dass unser Chef es nicht f?r n?tig h?lt uns zu gratulieren. Ist schon schwach finden wir.Fr?her hatten wir einen Blumenstrau? bekommen und heute erhalten wir noch nicht mal einen warmen H?ndedruck! :(

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Den Typen w?rde ich auch v?llig mi?achten, sollte er mal Geburtstag haben, vielleicht f?llt ihm dann seine schofelhaftes Benehmen auf wenn es keinen k?mmert das er Geburtstag hat. So was ist einfach nur unsch?n, gratulieren kann man ja wenigstens, die Klappe f?llt von alleine wieder zu.

Link zum Beitrag

ich danke euch herzlich f?r die nachtr?glichen Gl?ckw?nsche. Hat doch auch etwas, so freue ich mich noch viel l?nger dar?ber!!!!!!!!!

Irgendwie h?tte ich echt mal Lust mit meinem Chef ein paar Takte zu reden. Sind viele Sachen die sich da aufgestaut haben auch was das Gehalt angeht welches vor 10 Jahren das letzte mal eine Erh?hung gesehen hat.

Wir schuften wie die Irren und dann bekommt man noch nicht mal einen laffen H?ndedruck zum Geburtstag, irgendwie nicht sch?n. Keiner von uns aber wir werden ihm auch nicht gratulieren oder vielleicht erst recht????

Liebe Gr??e

Jutta

Link zum Beitrag
Irgendwie h?tte ich echt mal Lust mit meinem Chef ein paar Takte zu reden. Sind viele Sachen die sich da aufgestaut haben auch was das Gehalt angeht welches vor 10 Jahren das letzte mal eine Erh?hung gesehen hat.

Wir schuften wie die Irren und dann bekommt man noch nicht mal einen laffen H?ndedruck zum Geburtstag, irgendwie nicht sch?n. Keiner von uns aber wir werden ihm auch nicht gratulieren oder vielleicht erst recht????

Liebe Gr??e

Jutta

Hallo Jutta,

das betrifft zwar jetzt nicht einen Chef, aber in eine ?hnliche Richtung geht es auch, ich erz?hle dir was:

Ich habe erfahren, dass man Menschen auch zu Freundlichkeit oder Beachtung sehr erziehen kann, wenn man ihnen besonders deutlich freundlich (ohne ironischen Anklang) begegnet. In meiner Umgebung gibt es immer wieder Menschen, die nicht einmal gr??en k?nnen, obwohl es n?tig w?re. Begegne ich so jemand im allgemeinen Hausflur, und wenn es ein ganz junges M?dchen ist, sage ich sehr sehr freundlich "Guten Morgen" oder "Gr?? Gott". Du solltest mal sehen, wie oft das wirkt, bald wird mir das Gr??en danach in den n?chsten Tagen fast nachgerufen! Vielleicht ist das ein Tipp f?r dich, versuche es doch mal mit besonderer Freundlichkeit!

Nimm es so weit wie m?glich gelassen, damit du dir deine Gesundheit nicht kaputtmachst, sowas kenne ich n?mlich auch.

Viele Gr??e

Ingrid-Renate

Link zum Beitrag

hallo Ingrid-Renate,

eigentlich verstehen wir uns alle recht gut mit unserem Chef, er ist ja soweit schon ganz in Ordnung, nur mit dem Geld r?ckt er nicht raus, w?re selber arm dran und darum mu?te er uns ja die Stunden k?rzen und statt zu dritt arbeiten wir immer nur noch zu zweit. Aber du hast schon Recht, mit Freundlichkeit geht manches viel besser, aber manchmal platzt einem eben auch mal der Kragen. Wir gehen immer sehr freundlich gegenseitig mit uns um und tun und machen ja auch alles, aber irgendwie kommt man sich auch oft deswegen ausgenutzt vor. Wenn ich was zu bem?ngeln habe, versuche ich es ihm immer mit Witz irgendwie beizubringen, aber.......

Liebe Gr??e

Jutta

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...