Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

<hi> ,

ich m?chte mich gerne Vorstellen. Ich bin seit gestern Mitglied - bin durch Surfen auf den Club gestossen. Ich wohne in Karlsruhe und bin in Altersteilzeit, in der Freistellungsphase. Ich habe sn sllem Interesse was mit Handarbeiten zu tun hat. Zur Zeit liegt mein Schwerpunkt bei H?kel-Occhi.

So das wars in K?rze. W?nsche noch allen ein sch?nes Pfingsten mit Sonne pur.

:) Kikie

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier bei uns, Kikie. Willko Da hast du jetzt ja ein bi?chen mehr Zeit f?r deine Hobbies. H?kelocchi, das ist interessant, ich besch?ftige mich seit einem Jahr mit Occhi, immer mal wieder, zur Zeit stricke ich aber. Wenn du magst, zeig uns doch mal was von deinen Werken, wir gucken immer gerne Bilder.

Herzliche Gr??e

Bearbeitet von Tolle Wolle
Link zum Beitrag

Hallo Kikie,

(igel) ein Herzliches Willkommen hier bei uns. Es gibt so viele sch?ne Ideen hier, dass der Wunschzettel was man alles machen m?chte immer l?nger wird und ich warte auch schon sehnlich auf meinen "Rentenstand" um alle meine Ideen verwirklichen zu k?nnen, denn den 48 Stunden Tag hat hier noch niemand genehmigt bekommen.

Liebe Gr??e

Jutta

Link zum Beitrag

Hallo Kikie,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen an dem wundersch?nen Pfingstwochenende

Freue mich , das wir Verst?rkung bei Occhi bekommen, wobei H?kel-Occhi, hae ich so meine Probleme bin immer noch am testen, Occhi selbst funzt.

Na dann mal liebe Gr??e nach Karlsruhe

aus der sch?nen Pfalz

Link zum Beitrag
<hi> ,

ich m?chte mich gerne Vorstellen. Ich bin seit gestern Mitglied - bin durch Surfen auf den Club gestossen. Ich wohne in Karlsruhe und bin in Altersteilzeit, in der Freistellungsphase. Ich habe sn sllem Interesse was mit Handarbeiten zu tun hat. Zur Zeit liegt mein Schwerpunkt bei H?kel-Occhi.

So das wars in K?rze. W?nsche noch allen ein sch?nes Pfingsten mit Sonne pur.

:) Kikie

Hallo Kikie,

da bin ich sehr gespannt auf H?kel-Occhi, kann ich mir im Moment nicht viel drunter vorstellen. Auf jeden Fall viel Spa? hier. Vielleicht geht es dir so wie mir, ich bin immer wieder ?berrascht, auf was f?r Themen man in einem Handarbeitsforum kommen kann.

Viele Gr??e

Ingrid-Renate

Link zum Beitrag

Hallo Kikie,

sch?n, dass du uns gefunden hast. Ich kann mich den anderen nur anschlie?en, ich bin gespannt, mal was von deinen Werken zu sehen. Ich selber bin eher stricks?chtig, aber ich bin immer wieder begeistert von den Sachen, die hier im Forum geh?kelt, geocchiet oder sonstwie gefertigt werden.

Viele Gr??e aus der Schweiz von

Judith

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...