Zum Inhalt springen

meine arbeiten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

<hi> Hallo Adush,

schade dass du so wenig Zeit f?r uns hast, ich freue mich immer sehr dich hier zu treffen.

Die Jacke ist wirklich s??, die ist ma?geschneidert f?r deine kleine S??e. Die steht iht so toll und zu dem was sie da gerade anhat, also wirklich Adush, du hast einen tollen Geschmack. Kanst stolz auf deine Strickwerke und deine Kinder sein, hast du alles supertoll hinbekommen :)

LG

Jutta

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...

Hallo Maedels und Danke schoen <hi>

Jutta was du was waerend ich die Fotos gemacht habe, und Emma war so angezogen, war dort noch ein paerchen mit 2 kinder und ich hab mich gewundert die Kinder waren ohne anziehsachen ich meine nur kurze Hose und T-shirt, und dann hab ich verstanden die waren Deutsch :lol: ich hab zu den gesagt das ich gleich gesehen habe dass die touristen sind, die haben gefragt wieso ich so gedacht habe ich hab nur an Emma mit dem Finger gezeigt :D und hab gesagt eure Kinder sind nagt :lol: die haben gelacht und gesagt in Deutschland ist es Sommer +25 :P ich hab geantwortet und fuer und ist es Winter :lol:

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...