Zum Inhalt springen

meine arbeiten

adush
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Adush,

der Pulli ist aber wirklich sehr sch?n. Und er passt ja wie angegossen. Toll.

Und Gl?ckwunsch, dass du nach der Geburt so viel abgenommen hast.

Viele Gr??e,

Judith

So weit ich das wei? hat sie die ganzen Kilo w?hrend der Schwangeschaft abgenommen, da sollte man mal dr?ber nachdenken!!!!!!! Da lohnt sich schwanger sein doch richtig, Wonneproppen kommt raus und schlank wie eine Gerte. ;)

• Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Achso, das war dann alles, als es Adush so schlecht ging, oder? Na, dann lieber nicht.

Ich habe aber auch in den Schwangerschaften immer erst abgenommen. Und bei unserer Tochter hatte ich nach der Geburt knapp 10 kg weniger als vor der Schwangerschaft.

Auf jeden Fall sieht Adush so jetzt super aus und kann auch solche schicken Pullis tragen. Bei mir w?rde das eher nach Knackwurst ausschauen, wo man jedes R?llchen sieht... :(

Viele Gr??e,

Judith

danke

ich hab doch nach der geburt 12 kg zu genommen :D :lol: aber dieser 65 halte ich sehr stark mit beinen haenden ich meine viel zu schlank ist doch auch nix, ich war 9 jahre lang sehr fett nicht nur pumelig und nur 10 kg uebergewicht es waren immer 30-35 aber mein sohn wollte schlanke mutter haben scheint zu sein :lol:

Hallo Adush,

hast wirklich eine tolle Figur, w?rde ich auch gerne haben, aber leider schmecken mir Pl?tzchen und Kuchen immer zu gut. Ich backe ja schon gar nicht selber, aber auf der Arbeit gibt es des ?fteren Kuchen geschenkt von Patienten und dem kann ich nie wiederstehen.

Liebe Gr??e

Jutta

Dito, Jutta, hab mich heute quasi von Kuchen ern?hrt bei der Arbeit. War heute megaviel bei der Arbeit, hab von 12 bis 21 Uhr mit 10 minuten Pause gearbeitet. 2 Chefs haben sich immer abgewechselt, aber ich sa? da immer alleine ;) So habe ich immer im vorbeigehen vom Kuchen gegessen, den meine Kollegin mitgebracht hat.

So, und nun mu? ich ins Bett, denn morgen ist wieder Fr?hschicht dran (5.45 bis ???)

Scheint gestern ein Kuchentag gewesen zu sein. Ich habe gestern auch noch die Rester vom Rentnernachmittag mitgenommen. Bin erst kurz nach 10 zu Hause gewesen, weil wir Vorstandssitzung hatten. Tja und da holte mein Mann noch einen Teller und 2 Gabeln und wir haben den Kuchen mit den Himbeeren und Sahne (der von der Chefin) gestern Abend noch verputzt. W?re schade gewesen, wenn der schlecht geworden w?re, weil der wirklich soooo lecker war. Ich hatte welchen mit Pudding, roten Johannisbeeren und G?tterspeise gebacken. Der kam auch gut an, aber der von andern schmeckt mir irgendwie meist besser.

Meine Figur haben die Medis versaut. Ich m?sste ja nur etwas sportlicher werden und beim Essen besser aufpassen, dann w?re das auch in den Griff zu bekommen. Aber wenn ich meine Mutter anschaue mit ihrer Superfigur wo kein Gramm zu viel dran ist ... die haut es bei jeder Gelegenheit um. Auch nicht so erstrebenswert.

Also genie?e ich das Leben und passe nur auf, dass ich gewisse Grenzen nicht ?berschreite. Und in der Motoradkombi sieht man die Schwachstellen nicht gleich *kicher*

Gr??e von Kathrin, die eh gleich den K?hlschrank wieder pl?ndert

• 2 Monate später...

<hi> Danke danke an alle ist immer so angenehm :D

Marita bei uns ist es alles ok hab bloes keine zeit der kleine krabelt ueberall und faehlt natuerlich des wegen bin ich immer mit ihm, muss aufpassen, Emma ist in neuen kindergarten sie mag sehr tja kein wunder sie ist mit besste freundin dort, ich mag nicht so sehr die kindergaertnerin aber ich meine hauptsache Emma ist zufrieden ;)

• 2 Wochen später...

Hallo liebe Adush,

tolle Sachen hast du da f?r deine "Zwerge" gearbeitet. So ein Schnuffeltuch ben?tigt mein Enkel auch unbedingt zum Schlafen, ohne so ein Tuch kommt er nicht zur Ruhe. Die Ohren werden durchgekaut und dann legt er sich das Tuch ?ber das Gesicht und macht die Augen zu.

In dem Kelidchen sieht Emma wie eine Prinzessin aus und ich denke, so f?hlt sie sich auch wie ihre Blicke verraten auf dem Foto. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz s??????????????????????!

Liebe Gr??e

Jutta

• 4 Wochen später...
 Teilen

• Neu erstellen...