Zum Inhalt springen

meine arbeiten

adush
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wundersch?ne Werke hast Du da mal wieder! Ich w?rde auch gern mal wieder was f?r ein kleines M?dchen machen, aber so wie es aussieht werden wir Ausgleich zu Hause haben - 2 M?dels und 2 Jungs. d. h. der Nachwuchs im Bauch ist ein Bub :rolleyes:

Gru? Sandra

wie schoen (igel) :217: mazal tov sagt man hier #prost mein mann will umbedingt noch einen aber nicht jetzt ich hab noch nicht alles vergessen

Jutta es war 0 grad und es war die ganze woche so es war schlimm das letzte mal war es hier so kalt vor sehr vielen jahren ich war nicht mal geboren

und der pulli kann man gut im winter gebrauchen auf die strasse zu tragen ohne jacke ;)

Ich habe mir auch immer ein M?dchen gew?nscht, allein wegen der sch?nen Sachen. Vielleicht klappt es dann mal mit einer Enkelin.... sp?ter, viel sp?ter

Das glaube ich dir Adush, du hast auch ganz sch?n was durchgemacht. Das braucht alles seine Zeit.

Liebe Gr??e

Sheepy :210:

Hallo liebe Sandra,

ich w?nsche dir und deinem Nachwuchs alles Gute. Klasse 2 M?dchen und 2 Jungen, gut aufgetelt.

Ich h?tte auch gerne eine Enkelin, aber was nicht ist kann ja noch werden. Erstmal m?ssen die Kinder mit dem Geld klar kommen und dann k?nnen sie ihre Familie erweitern finde ich.

Liebe Gr??e

Jutta

• 3 Wochen später...

supertoll Adush,

kein Wunder wenn du kaum Zeit hast uns hier etwas zu schreiben. Deine Freundin muss eine wahre Freundin sein! Meine bekommt grad mal gestrickte Socken, f?r mehr hat es noch nicht gelangt! :unsure:

Allerdings wollte ich ihr zum Geburtstag auch irgendwie ein Tuch stricken, aber das schaffe ich mal wieder nicht, denn sie hat am 8.8. ihren EDhrentag und ich habe weder Wolle noch Zeit es bis dahin zu schaffen, aber f?r n?chstes Jahr ist es schon einmal vorgemerkt.

Alles gesund bei euch? Was machen die Kleinen?

Liebe Gr??e

Jutta

• 2 Wochen später...
Hallo Adush,

bin auch so ein zierlich Pers?nchen. W?rde mir also auch super stehen. Sieht schick aus.

Liebe Gr??e

Sheepy :210:

ich bin doch garnich zierlich ich wiege 65 ich bin gross. und das ganze hab ich waehrend der schwangerschaft abgenommen hab 97 kg gewogen ;)

Danke es ist immer so angenehm ueber meine arbeiten zu hoeren bin weg von socken :D

Teilen

• Neu erstellen...