Zum Inhalt springen

meine arbeiten

adush
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Adush, ja ich hab mich schon gefragt, was du so machst - und jetzt k?nnen wir sehen, dass du superflei?ig warst. >banane< Das J?ckchen f?r Emma ist sehr sch?n, auch die Farben gefallen mir gut und der Teddy ist der absolute Hit, der sieht so richtig zum knuddeln aus.

Die geh?kelte Tasche wird Marita bestimmt gefallen, mit den Perlen auf der Bl?te sieht sie sehr elegant aus. <cool<

Hast du gut hingekriegt.

Hallo Adush,

deine Sachen sind wirklich wundersch?n. Tr?gt deine Tochter gerne selbstgestricktes? Meine Tochter ist immer etwas w?hlerisch. Gestrickte Socken tr?gt sie ganz gerne, aber an Pullis oder Jacken wage ich mich nicht heran. Am Ende will sie es nicht anziehen, und dann war die Arbeit umsonst.

Aber ich kann sie ja mal fragen...

@ Ute: Gute Idee, das mit dem Foto von Marita und der Tasche.

Viele Gr??e,

Judith

ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen #blume das ist immer sehr schoen zu hoeren die warme woerter ueber meine strickereien

ja Emma traegt schon die gestickte sachen aber sie mag es nicht wenn ich sie fotografieren moechte dann wird alles gleich ausgesogen :angry:

Hallo Adush,

wundersch?ne Sachen hast Du da gewerkelt. Der Teddy ist zuckers?ss und das J?ckchen f?r Emma gef?llt mir auch supi. Ich w?re froh, wenn ich solch ein s?sses J?ckchen auch f?r meine Tochter machen k?nnte. Ist es gestrickt,geh?kelt oder beides? Wo findet man f?r solch ein J?ckchen eine Anleitung?( Ups, darf ich das jetzt wieder fragen oder nicht?)Sonst l?sch es bitte marita, ja?

Gruss

Corinna

• 4 Wochen später...

Hallo maedels war lange nicht hier. Danke fuer eure warme woerter <hi> das ist mein futter fuer die neue werke

also schaefchen die anleitung gipt es in englisch und ich hab es geendern ich fand die armel etwas langweilig

hier ist es http://www.zephyrstyle.com/catalog/item.cfm/2367447/4944404

so und jetzt zu meinen letzten arbeiten das ist kleid fuer emma natuerlich muss er in nehen stehen aber ich hab schon hier mein ordner also hab hier rein gestellt

post-679-1212690014.jpg

und pulli fuer mein lieben mann

post-679-1212690078.jpg

Hallo Adush,

wundersch?n ist das Kleidchen und wenn du ihr das vielleicht erz?hlst dass wir es alle bewundert haben, dann zieht sie es bestimmt wieder an. Es ist wirklich zauberhaft, wie f?r kleine Prinzessinnen.

Dein Mann kann aber auch stolz auf seinen schicken Pulli sein, aber wann ist es bei euch so kalt um den anziehen zu k?nnen?

Aber M?ner sind ja Frostbeulen. Mein Chef z.B. zieht im Hochsommer lang?rmeliges Hemd an und dar?ber seinen dicken Kittel. Ich habe unterm Kittel nur H?schen und BH noch an, sonst schwitze ich mich zu Tode, oder nur ein Sommerkleid ohne Kittel.

Liebe Gr??e

Jutta

Danke maedels sehr sehr angenehm das alles von euch zu hoeren.

Jutta im winter muss man schon so ein pulli haben in diese winter hat es sogar ein mal geschneit :weissnix: obwohl das letzte mal war es vo 40 jahren, und in Jerusalem ist es am schneien fast jede winter

Teilen

• Neu erstellen...