Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Mey

WiCo + Serviettenwindlicht

Recommended Posts

Guest Mey

So, da der Gro?teil dieses Windlichtes aus WiCo ist, habe ich es mal hier einsortiert.

Ich habe einfach auf ein Glas die Sterne von einer Serviette geklebt. Da ich mal wieder nicht sooo sauber gearbeitet hatte und ?berall Kleber?nder zu sehen war, habe ich es halt geschickt kaschiert.

Dazu werden die Sterne mit goldener Kontur umrandet und anschliessen werden die Leerr?ume mit einem sch?nen Weiss (zB. Perlmut) gef?llt.

Allerdigs m?sst ihr das Glas immer langsam drehen/bewegen, damit die Farbe gleichm??ig trocknet uns sich keine Kleckse bilden.

Dauert zwar ein bischen, aber h?rt sich jetzt schlimmer an, als es ist!

LG von Melanie <><

post-35-1103286096.jpg

Guest SaRie

Hey, das sieht doch nett aus :)

Ich hab mich gefreut, als ich gestern bei meiner Mutter war, und sie vor ihrer Haust?r die von mir letztes Jahr beklebten u bemalten Gl?ser mit brennenden kerzen stehen hatte. Lichtpunkte in dieser dunklen Jahreszeit tun doch mehr als gut.

Ich hatte auch Gl?ser verschiedener Gr??en mit Serviettenmotiven beklebt und dann zur Zierde um die Glash?lse Schleifenband mit winterlichen Motiven gebunden.

Gr??e aus Salzgitter

Sabine <hi>