Zum Inhalt springen

Gefilzte Handtasche

UteLenz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo @ alle,

bin ganz stolz habe mein Erstlingswerk vollbracht und habe das Gef?hl ein neuer Virus hat mich erwischt

aber schaut selbst

Also Bilder sind von mir, Woll von Gedifra Fashion trend stripe Muster aus Taschen Stricken&verfilzen von Friederike Pfund davon CitY-Tasche

Habe leider vergessen ein Bild von davor zu machen deshalb kann ich nur danach anbieten *grummel*

post-2613-1208077673.jpg

post-2613-1208077719.jpg

:22: f?r Euer Lob,

war echt selbst ganz baff aber ihr habt recht dieser Virus hat mich gepackt - Mein G?Ga will jetzt unbedingt seine Filzpantoffeln mal sehen wie das wird - der muss aber noch etwas warten habe n?mlich bereits die n?chste Tasche in Arbeit ich denke bis WE hab ich das geschafft.

?brigens die Tasche schenke ich einer Freundin zu ihrem 40. GEburtstag - die Tasche f?ll ich dann mit lauter netten Sachen wie Faltencreme etc. alles was man/frau so braucht in dem Alter ;)

Neee M?dels, das ist doch die Creme, die ich immer nehme, wenn ich mittwochs zum Rentnernachmittag gehe *kicher*

Wobei wir gestern wieder heftig viel Spa? hatten ....

Gestern habe auch noch neue Wollieferung bekommen und zwar dickes Dochtgarn, was meiner Meinung nach am besten zum Strickfilzen geht. F?r ganz wenig Geld konnte ich auch sogenannten Vorfilz ergattern. Mal sehen was mir dazu einf?llt.

LG Kathrin

Teilen

• Neu erstellen...