Zum Inhalt springen

bolero

adush
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist ja ein prima Bolero geworden, Adush <cool< Dieses Modell ist doch supermodern, irgendwo ist mir gestern so ein ?hnlicher Schnitt begegnet, auf meinen Streifz?gen durchs Internet. Die Farbe ist f?r den Sommer doch super, man hat ja schon ?fter rosa und lila kombiniert. Aber ich kann auch nicht erkennen, ist es geh?kelt oder gestrickt?

Also ich wei? nicht was ihr habt, bei mir sind die Farben ganz gut in der Darstellung. Gef?llt mir gut. Ich k?nnte sowas allerdings im Moment nicht tragen, wegen der Speckrolle :unsure: die da dann immer so richtig sichtbar wird.

Naja aber wann bitte soll ich nun noch Rad fahren? In einer Liste haben wir schon dr?ber diskutiert, den Heimtrainer als Spinnrad umzufunktionieren, um beiden gleichzeitig machen zu k?nnen. Aber Heimtrainer ist mir echt zu langweilig, ich muss was sehen, wenn ich radle. Aber zum Gl?ck habe ich derzeit das Wetter als Ausrede. Walking geht ja aber mit dem Rad im Wald das wird nix und Stra?enrennen mag ich nicht.

Also bin jetzt aber wirklich weg zum Holz stapeln ... vielleicht hilft?s ja *kicher*

Kathrin

Na das kann ich nun absolut nicht verstehen, Kathrin. Du wirbelst doch den ganzen Tag nur rum. Wann kann sich denn bei dir eine Speckrolle ansetzen??? gr?bel.. :weissnix: .

Kannst ja paar Kilo hier hoch schicken, habe gerade eine erstklassige Di?t hinter mir..grummel..

Liebe Gr??e Sheepy :210:

Wenn man unfreiwillig abnimmt durch eine Krankheit oder so ist das nat?rlich nicht so sch?n, ansonsten hinterl??t der Winter immer seine Spuren.... Habe gerade die restlichen Schokokekse von gestern abend vor der Nase, als ich Besuch hatte und die sind so lecker.... Egal heute brauch ich das, morgen fr?h werd ich im Wohnzimmer ein bi?chen rumturnen, hab mir ein Buch ausgeliehen mit passenden Trainingsideen, mal sehen ob das was ist f?r mich <lehrer>

Also ich guck gerne zu, halt mein Bauch fest und lach mich krumm....

Stell ich mir super vor....eien Konferenzschaltung der besonderen Art.

Kathrin, meine Di?t w?rde ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Da behalte lieber deine Speckr?llchen und turne mit den Anderen mit..hihihi..

Liebe Gr??e

Sheepy :210:

Neee also Turnen geht heute garnicht. Habe heute Huminie vom gestrigen Kontakt mit der Dachlatte. Gehirnersch?tterung kann?s aber nicht sein, dazu m?sste ich ja eins haben *kicher*

Wahrscheinlich k?nnte ich mit eiserner Disziplin eine Traumfigur haben, aber wazu? Wenn ich meine Mutter sehe, die haut?s immer gleich um, wenn sie mal was hat. Und die Hauptsache ist, ich passe n?chstes Wochenende in meine Moppedkombi, die ist das Ma? der Dinge. UNd wenn es da klemmt, dann muss ich wohl doch was tun ...

Also werd ich jetzt mal eine Runde mit dem Spinnrad drehn, immerhin habe ich morgen einen Kurs.

Kathrin

Teilen

• Neu erstellen...