Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Josina, Herzlich Willkommen hier und viel Spa? (igel) . Soweit konnte ich Dein Deutsch sehr gut verstehen, lass Dich dadurch nicht abhalten zu schreiben, auch wenns mal quer ist, wir sind ja hier kreativ und verstehen fast alles. Falls Du Fragen hast dann frag, wir versuchen auf alles eine Antwort zu finden, nein stimmt nicht wir sind ja Frauen und finden ganz sicher auf alles eine Antwort >banane<

Link zum Beitrag

Hallo Josina, herzlich willkommen hier bei uns im Forum Willko Man kann dein deutsch gut verstehen. Ich wohne ca. 20 km von Holland entfernt in Ostfriesland.

Schreib doch mal ein bi?chen, was du so machst, wir sind immer neugierig....

Ich stricke gerne, h?kele, sticke und seit letztem Jahr mache ich auch Occhi.

Link zum Beitrag

Dank f?r die freundliche Worten. Ich n?he f?r mich und die Enkelsohns. Und jetzt wollte ich anfangen mit Socken stricken f?r mein Sohn. Habe ich noch niemals getan. Aber zuerst muss ich die Nadeln haben. Bei uns gibt es kein kurze Nadeln, darum habe ich ein Bestellung bei Martina getan. Vielleicht kommt diese Woche das P?kchen. :D

Gr"sse Josina

Link zum Beitrag

Hallo und ein herzliches Willkommen. Nein bitte keine Hemmungen zu schreiben, wir freuen uns jemand aus Holland hier zu haben, ist doch toll wenn die User aus verschiedenen L?ndern kommen, da soll Sprache kein Hindernis sein. Adush z.B. ist aus Israel und wir verstehen sie sehr gut. also bitte keine Hemmungen

Link zum Beitrag

Auch von mir "Willkommen im Club"

Also was das Deutsch betrifft. Wir haben einige holl?ndische Biker, die uns immer verstehen und sich k?stlich am?sieren, weil wir sie nicht verstehen. Also von daher werden wir wohl eine Kommunikationsebene finden.

Da denke ich immer an unser Forum im letzten Jahr. Riita als Finnin hielt ihren Vortrag auf Deutsch, ging prima. Die Portugiesen sprachen englisch und das wurde ?bersetzt. Funktionierte also auch. Nur Hubert als ?sterreicher wo wohl deutsch die Grundlage darstellt *zwinker*, der war kaum zu verstehen.

Notfalls gibt es ja beim Stricken dann auch noch die Strickschriften .....

Kathrin

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...