Zum Inhalt springen

Urlaub bis 21.03. bin wieder da

maritta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wir machen keine Monatsbild aktion mehr, sondern nun eine Vierteljahresaktion, bei der jeder 2 Bilder oder war es nur eins?? einstellen kann ich wei? gar nicht mehr, find jetzt auch gar nichts dazu, mmmmhhhh. Thema f?rs erste Vierteljahr war Fasching und Winter. Schau mal hier:

http://forum.bastelundhobbykiste.de/index.php?showtopic=5918

• 2 Wochen später...

so ihr Lieben seit gestern abend bin ich wieder zuhause. Brrr was f?r ein Sauwetter, leider konnte ich die Sonne nicht begeistern in den engen Koffer zu klettern um hierher zu kommen.

Auf jedenfall hatten wir sehr sch?nesWetter und man mu?te schon ganz sch?n aufpassen, das man keinen Sonnenbrand bekommt. Da stehe ich doch immer und staune welche Bleichgesichter sich da doch immer in die volle Sonne knallen, egal das es einen ordentlichen Sonnenbrand gibt.

Leider ist am Mittwoch meine Schwiemu ins Krankenhaus mit einem leichten schlaganfall gekommen, da war die Urlaubsstimmung doch dann ziemlich vorbei, meine Tochter hatdann nach ihr geguckt, so mu?ten wir doch nicht abbrechen. Es geht ihr auch schon wieder etwas besser und wird dann wohl in die REha kommen.

kerle mensch hab ich mich jetzt erschreckt, ist die zeit denn echt soooo schnell verflogen, der urlaub schon wieder rum, mei oh mei, das gibts doch net.

tja sonne, wer h?tte die jetzt nicht gerne ??

und f?r diese zwischenf?lle findets auch immer die besten termine, dr?ck auch alle daumen, da? es gut geht.

welcome back und frohe ostern

Sch?n, dass du wieder da bist, Maritta und die Sonne genie?en konntest. Damit ist hier ja leider nichts, heute haben wir hier im Norden 2 Grad und leichtes Schneegrieseln. Etliche Osterfeuer sind schon abgesagt worden, da es auch sehr st?rmisch ist. :angry:

Ich w?nsche dir frohe Ostern und deiner Schwiemu weiter gute Genesung.

Sch?n das Du wieder da bist, kann mich nur den anderen anschlie?en, hoffe auch das doch noch ein bissel Erholung gewesen ist und gute Besserung f?r die Schwiegermutter. Meine Schwiegermutter hatte das ja auch unter einem Herzkatheter hatte sie zwei leichte Schlaganf?lle, war dann paar Tage noch im Krankenhaus und dann drei Wochen zur Reha, sie kann sich wieder sehr gut selbst versorgen und hat nur noch kleinere Ausf?lle. Das wird sicher wieder.

Marita das hoff ich wirklich, das sehen ist bei ihr sehr beeintr?chtigt, links sieht sie garnichts mehr und rechts nur verschwommen, der Teil im Gehirn ist sehr schwer getroffen. Jetzt hoff ich das sie sie in der REha so weit wieder hinbekommen, das sie sich selbst versorgen kann, wenn nicht wird es schon schwieriger werden, siewohnt 160km entfernt.

Ja ja ich wei?, ich hatte auch die gr??ten Bedenken und Angst das sie nachher nicht mehr alleine klar kommt und ich sie auch noch versorgen darf. Aber warte mal das wird bestimmt noch besser, mit dem sehen hatte sie auch die gr??ten Probleme, sie hat irgendwie alles verschwommen gesehen, aber das hat sich im Laufe der Zeit sehr verbessert und ist eigentlich nur noch morgens, wenn der Kreislauf noch net so rund l?uft.

Aber Du hast ja wenigstens mit ihr ein einigerma?en gutes Verh?ltnis, das ist ja hier nicht so der Hit.

Teilen

• Neu erstellen...