Zum Inhalt springen

neue Karten

Marita
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Traumhafte Karten Marita!!!!! Eine sch?ner als die andere! Neulich hatte ich irgendwo in einem Gesch?ft, ich mene es war Weltbild, Angebote f?r Karten zum Selberbasteln gesehen, war schon kurz davor es mir mitzunehmen, aber dann dachte ich mir, was willst du denn noch alles machen, liegt eh nur wieder rum. Habe ja auch schon f?r Wolle zum N?hen alles daheim und was ist? Nix is!!!!! Also habe ich es liegen gelassen.

Liebe Gr??e

Jutta

Ja man kann eben nicht alles machen, aber ich habe hier einen relativ gro?en Bestand an Kartenmaterial, auf das ich auch mal schnell zugreifen kann.

Ich h?tte auch so gerne ein Spinnrad, aber nee vielleicht wenn ich dann gro? bin und ein eigenes Zimmer habe. Ausserdem ist mein Mann der festen und unumst??lichen ?berzeugung das ich auch ohne Mechanik schon genug spinnen kann.

Ja man kann eben nicht alles machen, aber ich habe hier einen relativ gro?en Bestand an Kartenmaterial, auf das ich auch mal schnell zugreifen kann.

Ich h?tte auch so gerne ein Spinnrad, aber nee vielleicht wenn ich dann gro? bin und ein eigenes Zimmer habe. Ausserdem ist mein Mann der festen und unumst??lichen ?berzeugung das ich auch ohne Mechanik schon genug spinnen kann.

da haben wir was gemeinsam, bist sicher, dass das Dein G?Ga war und nicht meiner - der behauptet n?mlich das gleiche und wenn ich ihm dann noch von meinem gro?en Traum erz?hle n?mlich einen Webstuhl zu haben und vorher das noch zu lernen - erkl?rt er mich f?r komplett verr?ckt :P Aber der wird sich noch wundernwenn ich in rente bin, aber dann - ihr kennt doch das Lied mit 66 Jahren, da f?ngt das W(L)eben an.....

ja ja genau, die sind doch alle gleich gekl?ppelt. Na im Moment denke ich schieb nicht so weit auf, Du lebst jetzt und wer wei? was kommt, hier sterben im Moment die Leuts wie die Fliegen weg und auch noch recht junge, da kommt man schon mal auf die Idee, alles schnell noch zu machen, bl?de, aber ich kanns nicht ?ndern.

ja ja mit schnell zugreifen hast du recht ich hab doch 3 wunderschoene karten von dir bekomme die sind echt klasse und die haben ein sehr schoenes platz bei uns gefunden.

die karten sind echt klasse,

@Jutta man sagt auch das die hausfrauen auch nichts zu tun haben und ganzen tag nur da sitzen ;)

ja Adush, was machst du denn den ganzen Tag???? :weissnix:

Ich wei? nur, wenn ich nicht arbeiten gehen w?rde, ich h?tte daheim genug zu tun!!!! Langeweile h?tte ich hundertprozentig nicht! Aber was solls. Letzte Woche war ich 46 Stunden in der Praxis und das sieht man dann am Haushalt.- Meine W?schek?rbe sind voll und die Kleiderschr?nke leer und auch sonst gibt es einiges zum Nachholen, aber ich habe ja ab Mittwoch Urlaub, bzw. bummele ich meine ?berstunden bis Ostern ab! Juchhu, was ich da schon wieder alles vorhabe, da reicht mir mein Urlaub nicht.

Aber wi?t ihr was mein Cousin geschrieben hat? Er m?chte bitte die Handt?cher ohne H?kelborte, die beiden finden Handarbeiten doof, das w?rde nicht in ihre Wohnung passen. Na gut, spare ich mir Arbeit!

Liebe Gr??e

Jutta

ich kann dir nur sagen das ich nicht mal zeit habe um tee zu trinken :D der ist in mikrowelle die ganze zeit und wiso? weil es warm trinken moechte haha und so komme ich und er ist wieder kalt ich druecke auf aufwaermen und so geht den ganzen tag lang.

und ueber die waesche kann ich mich nur aufregen haha das ist so schlimm das ich schon 2 waschmaschinen am tag anwerfe schlimm.

wenn der kleine schlaeft dann muss ich was kochen und aufreumen und wenn laura in der schule ist muss ich noch mit dem hund gassi also, wenn mir jemand sagt "wieso bist du so muede du bist doch ganzen tag zuhause?" fang ich an zu lachen und antworte nix, solche menschen verstehen es sowieso nicht.

Marita, die Karten sind einfach super. Ich mache auch gerne selber Karten, aber sowas? Wo hast du das alles her? Bekommt man die Zutaten zu kaufen? Man sieht bei uns schon manchmal was, aber solche Sachen hab ich noch nie gesehen. Oder machst du das alles selber? W?rde mich echt interessieren wie man sowas macht. :weissnix:

nein alles mach ich auch nicht selber, die Zutaten bekommt man schon alle zu kaufen, einen ganz gro?en Teil meines Bestandes habe ich von QVC oder HSE 24, die haben sehr ordentlich Sets, mit denen auch Beginner prima was anfangen k?nnen, die meines Erachtens auch nicht zu teuer sind, man mu? halt bissel aufpassen und die Angebote mal abwarten und dann kaufe ich immer mal was hier in zwei recht gut sortierten aber nicht ganz billigen Bastell?den.

Teilen

• Neu erstellen...