Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hall?chen,

danke f?r die (igel) -lichen Begr??ungen.

Ich glaub ich hab mir schon ein paar Viren eingefangen...Hab gestern nach den ganzen tollen Bilder hier im Forum ungeheure lust auf's Stricken bekommen. ;)

Dabei dachte ich schon ich h?tts verlernt.....!

Ich denk das wirst du damit auch gemeint haben (ich brauch eine bessere Firewall) :D

Liebe Gr??e

Marina

Link zum Beitrag

Genau!!!! Und das mit dem Stricken ist wie mit Fahrrad fahren oder wie manche behaupten mit der sch?nsten Sache der Welt ... man verlernt es einfach nicht.

Und wenn ich das als Begr??ungsvirus was zeigen darf:

dscn5627ek3.th.jpg

Hier pr?sentiert Trixi einen Teil meiner gestrigen Nunofilzwerke, selbstverst?ndlich pflanzengef?rbt und auf meinem eigenen Mist gewachsen.

Weiterhin kannst du dich bei mir mit Spinnen, Pflanzenf?rberei und Faserrausch anstecken.

Also denn mal gutes Gelingen und denk schon mal ?ber eine Beantragung des 48-Stunden-Tages nach, denn den wirst du hier gut brauchen k?nnen.

LG von Kathrin

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...