Zum Inhalt springen

Hallo,bin wieder da

Gast Mamita2008

Empfohlene Beiträge

Gast Mamita2008

Hallo Ihr Lieben alle <hi> ,erinnert ihr euch noch an mich.Naja ist verdammt lang her.Bestimmt schon ?ber ein halbes jahr.Mu?te mich wieder neu anmelden.Hatte ziemlich viel Stress in den letzten Monaten.Mann im Krankenhaus,Renovierung ,Umzug,die Arbeit,Lehrstellensuche meiner ?ltesten(bisher leider erfolglos),Auto kaputt,Schimmel in der neuen Wohnung(in der wir erst 3 Wochen drin wohnen)?rger,?rger ,?rger...

Habe endlich mal wieder zeit gefunden was zu Handarbeiten.Ich habe Filzschuhe gemacht.Die wurden gestrickt und dannin der Waschmachine verfiltz.Hab dann noch Perlen draufgestickt.Meine kleine ist total Happy mit ihren Prinzessinnen Schuhen.Wenn ich durchblicke wie man Fotos einstellt ,zeig ich sie euch.Ich habe mir Stoff bestellt und m?chte jetzt Vorh?nge n?hen f?r die K?che.Das wird was,ich hab noch nie gardinen gen?ht.

W?nsch euch allen einen sch?nen Tag.

#blume

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen zur?ck. Na da ist ja einiges schief gelaufen,hoffentlich wird es dann ruhiger.

Auf jedenfall freuen wir uns ?ber Bilder

schau mal hier hab ich es erkl?rt, vielleicht hilft es dir

http://forum.bastelundhobbykiste.de/index.php?showtopic=2054

auf jedenfall w?rden mir so Filzschuhe auch interessieren, bin gerade auch am Nadeln und danach filzen.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...