Zum Inhalt springen

Socken zu jeder Zeit

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihr wolltet noch die Socken von Leon sehen, hier sind sie,

post-369-1294267346.jpg

leider hatte er sie schon an und wir haben sie ihm von den F?ssen gezogen zum Fotografieren :lol: :lol: :lol: . Habe die bunte Wolle mit wei?en Streifen versehen und in diese wei?en Streifen Hebemaschen von der bunten hineingezogen. Gr 32 sind die Socken, fragt mich aber nicht nach der wolle, beides Reste ohne Banderole.

Muster habe ich mir selber ausgedacht und Foto habe ich auch ganz alleine geschossen.

LG

Jutta

Klasse, gefallen mir total gut

Link zum Beitrag

Hilfe, nun ist mein Text weg und das Bild nicht eingestellt. Hilfe, ich probiere es noch einmal !

Also noch einmal, Mareike hat zus?tzlich zu ihrer t?rkisen Weste zum Geburtstag noch ein paar Socken von mir bekommen aus Merino Meilenweit in Gr.43 mit kleinem Zopfmuster.

Die Weste steht ihr ?brigens super !!!!

Bei den Socken hatte ich extra die Wolle soweit abgewickelt, dass ich die 2. mit der gleichen Farbe an?gefangen habe und es sollten 2 identische Socken werden. Irgendwo war aber ein Farbfehler drin den ich leider erst zum Schluss bemerkt hatte und keine Lust zum Aufribbeln mehr hatte.Der Anfang stimmte perfekt ?berein und dann strickte ich eifrig weiter ohne zu ?berlegen und zu vergleichen.

Hier das resultat:

post-369-0-28139200-1297006707.jpg

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

danke ihr Lieben, Die n?chsten kinderbunten sind in der Mache, dauert aber noch etwas, muss Morgen mein Wohnzimmer gr?ndlichst putzen, nachdem der Kachelofen entrust wurde und mein Mann leider den Staubsauer daf?r irgendwie verkehrt zusammengebaut hat und die schwarze Wolke durchs Zimmer flog . Zum Gl?ck war ich nicht Daheim sonst h?tte ich einen Schreikrampf bekommen. Mein lieber Schwiegersohn durfte diese tolle Arbeit machen den Rus aus dem Kachelofen entfernen ,der in letzter Zeit nur noch gequalmt hatte, und ich darf Morgen putzen bis zum Umfallen !

LG

Jutta

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...