Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo@alle,

nach eingen Jahren der Abstinenz :( hier im club melde ich mich zur?ck. Hoffe jetzt wieder etwas mehr Zeit und Muse zu haben, nachdem ich beruflich und privat einges hinter mich gebracht habe, hoffe ich hier noch einge alte Bekannte wieder zu treffen.

Also ich bin verheiratet habe eine Tochter noch ein Enkel zweites kommt im Februar 2008.

Ich bin eigentlich ein richtiger H?kelfreak, stricke aber auch leidenschaftlich gerne besonders gerne Socken. ?be mich immer noch hin und wieder in Occhi, sticke aber auch ganz gerne und habe seit Juni eine neue N?hmaschine - was mir auch Spass macht.

so das war es f?r?s erste.

Liebe Gr??e an alle

Ute :8_2_78:

Link zum Beitrag

Ja Hallo Ute, wie sch?n wieder was von Dir zu h?ren, Herzlich Willkommen back (igel) , haben hier ab und zu mal an Dich gedacht und auch auf Deiner HP mal geschaut, aber leider nix gefunden.

Wie die Zeit vergeht, als wir das letzte mal was von Dir geh?rt haben, war das erste Enkelkind grad so unterwegs und nun kommt schon das zweite.

Na mal schaun wen Du noch so triffst <hi>

Link zum Beitrag

sch?n, da? wieder ein altes Urbia (und hier) Sch?fchen zur?ck kommt - welcome back Ute.

Da f?llt mir so ein - da fehlt noch unsere Jacky und Gila, na das w?r doch was, wenn der ganz alte Clan wieder zusammen wachsen w?rde. Kerle wie die Zeit vergeht, glaub als wir uns bei mir im Hof getroffen haben, war Lara da ?berhaupt schon dabei ??

Freu mich auf alle F?lle wieder auf (altes) neues Leben.

Gr??e

Martina

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen Ute. Wir kennen uns ja nun auch noch nicht, aber das wird sich ?ndern *zwinker*

Nun, reichlich Viren bringste ja mit und wenn du auch so gern Socken strickst, dann bekommen wir sicher bald die sockenlose Woche auch noch voll.

Ganz wichtig auch: wir sind hier richtig hei? auf Bilder!!!!

Denn mal viel Spa?, kennst dich ja auch, wie das hier so geht ....

LG Kathrin

Link zum Beitrag

Hallo Ute,

auch von mir ein herzliches "welcome back" - ist noch gar nicht lange her, dass Moni und ich uns dar?ber unterhalten haben, wer hier so alles fehlt. Sch?n, dass Du auch wieder den Weg hierher gefunden hast - wir haben Dich echt vermisst.

Ich selbst war auch seeehr lange nicht hier - aber das h?ngt damit zusammen, dass hier so wenige (um nicht zu sagen gar keine) aktiven Kl?pplerinnen au?er mir zu finden sind.

@Martina: klar war Lara da schon dabei. Wei?t Du nicht mehr, wie Gila mit ihr gespielt hat? Die beiden waren ein Herz und eine Seele (igel)

Ute, vielleicht ist auch mal ein Wiedersehen drin, mein "kleiner" Sohn wohnt n?mlich zur Zeit in Ludwigshafen - also bei Dir "um die Ecke" (der ist zwar ein richtiger Nomade geworden, aber vielleicht h?lt es ihn ja noch ein paar Monate dort)

Das war jetzt aber mehr als ein Zufall: Nach Monaten klicke ich hier mal wieder rein - und da ist die Ute wieder da!!!

Ich freue mich riesig und w?nsche Dir und Deiner Familie eine sch?ne Adventszeit - was nat?rlich genauso f?r Martina und alle anderen hier gilt #tanne

Liebe Gr??e

von Hannelore

Link zum Beitrag

Hallo @ alle,

(igel) Dank f?r die Willkommensgr??e -?brigens der Igel hier stammt noch von mir clap .

Freue mich wirklich hier wieder her gefunden zu haben und hab Euch alle auch hin und wieder vermi?t. Aber ich hatte echt keinen Kopf mehr und Zeit f?r irgendeinen Club. Habe auch eine ganze Zeit noch nicht einmal mehr geh?kelt und das will schon was hei?en.

Also Bilder kommen demn?chst, ihr m?sst allerdings darauf noch etwas warten.

tja Hannelore Lu. ist wirklich um die Ecke - da l?sst isch doch was machen. Meine topchter ist auch unter die Nomaden gegangen, wobei sie glaube ich jetzt wohl sich in Franken (Forchheim) niedergelassen hat.

Werde versuchen mich hier wieder aktiv einzubringen und Martina, klar war Lara schon auf der Welt, gila war ihre beste Freundin und ich war o.k. wegen den Keksen.

Das war echt super, vielleicht klappt das mal wieder.

so das war?s f?r?s erste. Muss mich hier wieder zu recht finden.

Ganz liebe Gr??e

Ute

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...