Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

will euch meine Creapopsterne zeigen, hab gerade ne Kamera da un dmu? es ausn?tzen, werd hoffentlich bald wieder eine haben, man sollte seinem Sohn nicht die Kamera auf ein Konzert mitnehmen lassen.

Aber hier die Sterne

post-8-1196960842.jpg

diesen Rohling hab ich geschenkt bekommen und da mu?te halt nat?rich Schneem?nner drauf, die Schneem?nner ist ein Vlies, das dunkelblaue ist SEidenpapier ?hnlich

Diese 2 hab ich von der Stuttgarter Messe mitgenommen und sind mit Seidenpapier?hnlichem beklebt und dann noch verziert.

post-8-1196960912.jpg

unbeleuchtet

post-8-1196960927.jpg

beleuchtet

post-8-1196960938.jpg

FAlls jemand nicht wei? was Creapop ist, das ist ein biegsames Kunsstoffmaterial in verschiedenen Formen und meisten selbstklebend und wird mit Vlies bearbeitet

Link zum Beitrag

Was es doch alles gibt und sch?n sieht das auch noch aus und Hingucker sind es allemal .... da f?llt mir ein, dass ich meinen beleuchteten Herrenhuther noch garnicht aufgeh?ngt habe. Allerdings war die Wahl der Farbe nicht ganz so gl?cklich. Es ist ein roter Stern und wenn der beleuchtet ist ... naja bisher hat noch niemand geklingelt und nach "Dienstleistungen" gefragt *kicher*

Kathrin

Link zum Beitrag

Ja ja ihr habt schon recht, ich w?re nie auf die Idee gekommen, als ich den gekauft habe und aufgeh?ngt war der nur sch?n, sonst nix und er kommt heim und als erstes kam haben wir jetzt die rote Laterne aufgeh?ngt und wir h?tten doch gar nicht so viel Parkpl?tze vorm Haus um so was aufzuziehen, hahaha, Bl?dmann.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...