Zum Inhalt springen

Huhu

Gast Troll440
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

So,bin auch gleich mal hier eingetrudelt.Also ich mu? sagen,das mir diese Forum bisher gut gef?llt.Vor allem geht alles recht flott.

Dann wollen wir mal schauen,wie es hier so wird.

Was ist denn nun mir yahoo,f?llt das weg?

LG

Iris :D

Hallo Iris,

nur net hetze :o haben ja noch ein bisserl Zeit und ich denke Martina brauch uns auch als tester, net das dann zuviele Fehler :( am anfang passieren. Gell Martina.

:P

Hallo Ihr beide

erstmal - Urbia wird auf alle F?lle rausfliegen

und dann sehen wir mal, wenn yahoo auch gebraucht wird, bleiben wir halt als Maillingliste dort, wenn hier (was ich mir ja w?nsch) mehr los ist, ruht yahoo halt einfach.

Schaun mer mal, erstmal find ich wichtig, da? Ihr mir hier f?r den Clubbereich noch die n?tige Unterst?tzung gebt, sind alle Foren da, m?ssen wir was noch ausbauen und und und

Gr??e

martina

Hallo Martina, also mir gef?llt hier schon und ich glaub das wir yahoo wirklich nur so neben her laufen lassen bis alle hier sind.Toll wie du das geschafft hast und ich hoffe auf rege Teilnahme.

Hallo Maritta

das Lob mu? ich erg?nzen und erweitern, ohne Monika (hier im Forum wohl eher unbekannt) und meiner "treuen Seele" Fiona h?tt ich das Forum so schnell wohl nicht geschafft.

Freu mich auch, wenn alles so gut weiterl?uft wie der Start schon mal ist

Gr??e

Martina

Teilen

• Neu erstellen...