Zum Inhalt springen

hibiskus123 ist auch hier

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich m?chte mich kurz vorstellen:

Ich hei?e Heidi und wohne in Westhofen im sch?nen Wonnegau.

Bin schon seit ewiger Zeit verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder und 2 Enkelkinder.

Ich stricke sehr gerne, am liebsten Socken, aber auch Stulpen, Schals, Spitzent?cher, usw.

Und was ich ganz besonders liebe, in neuen Strickheften zu st?bern.

Liebe Gr??e Heidi

Link zum Beitrag

Hallo Heidi,

(igel) Herzlich Willkommen hier bei uns.

Auch ich habe schon einen Enkel, f?r den ich zu Weihnachten auch noch einen lustigen Pullover stricken m?chte.

Schaue dich mal hier ?berall um und dann merkst du gleich, hier wird es nicht langweilig.

Wir w?rden uns auch alle sehr freuen, deine Werke zu begutachten, denn wir sind hier alle furchtbar neugierig und lassen uns durch die gezeigten Sachen immer wieder neu inspirieren.

Liebe Gr??e

Jutta

Link zum Beitrag

Hall?chen Heidi,

auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN hier. Auf das unsere "Familie" hier immer gr?sser wird (igel)

Du wirst hier bestimmt viel Spass haben, garantiert. #blume Ich bin auch auf Bilder gespannt ;)

Ich selbst verspinne gerne unsere eigene Schafswolle, stricke supergerne Socken und andere Sachen.

N?chstes Jahr werde ich auch das erste Mal Oma und freue mich schon riesig drauf. Ertappe mich dabei,

dass ich auch schon Strickhefte f?r Babys durchst?ber ;) ,dabei entdeckt meine kleine Tochter auch noch

den einen und anderen Pullover, die ich jetzt auch stricken "soll" :lol: Also, unsere To-do-Listen werden immer

l?nger :D

Liebe Gr?sse aus dem Norden

Corinna

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

Hallo meine Lieben

Danke f?r all die netten Worte und die herzlich Aufnahme .DANKE

Ich habe ganz vergessen Euch meine zwei Mitbewohner vorzustellen:

zum 1. ist es unser "Peterle"

ihm geh?rt sozusagen der ganze K?che/E?- und Wohnzimmer-Bereich, und das schon seit 23 Jahren.

Die 2. Hauptperson ist unsere "Trixi"

die beiden teilen sich alles, egal ob Futter, Wasser oder Sonnenpl?tzchen hinter der Balkont?r.

Auch passen sie gegenseitg aufeinander Acht.

post-2350-1196588998.jpg

post-2350-1196589010.jpg

post-2350-1196589043.jpg

post-2350-1196589058.jpg

post-2350-1196589130.jpg

post-2350-1196589148.jpg

Link zum Beitrag
Hallo Sch?fchen

Trixi soll ein Westi/Pudelmix sein.

Ich hatte ihn im Febr.2002 bei dem Bund der Tierfreunde geholt und sie wird jetzt zwischen 7 und 8 Jahren alt sein.

Die beiden haben sich auf Anhieb gut vertragen.

Na cool...... :) das h?tt ich jetzt nicht gedacht... :D vertan vertan.

Ja, klar, hauptsache, die beiden verstehen sich....ist doch s?ss. #blume

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...