Zum Inhalt springen

Ein lieber Gru? an Alle

Empfohlene Beiträge

:willkommen1fw8hv0:

W?nsche Dir viel Spa? hier bei uns.

Wegen des Avatars k?nntest Du kurz schreiben was Du versucht hast, welche Funktion Du wie benutzt hast, denn wir m?ssens irgendwie nachstellen sonst kriegen wir den m?glichen Fehler nicht raus.

Wenn ich richtig seh steht dem Forum eh schon wieder ein Update bevor, mal h?ren wann Peter dazu kommt und ggf. werden wir dann auch die Umsetzung am Design vornehmen (oben sollte ja ?berall der korrekte Header rein, und auch verlinkt usw.)

Strickkr?nze mu?te mir aber mal zeigen, freu mich schon auf Bilder von Dir

Gr??e

Martina

Link zum Beitrag

Herzlich (igel) Willkommen auch von mir Willko .

H?rt sich gut an, Herbstkr?nze stricken, zeige mal bitte Fotos, bitte, bitte!

Hier ist immer was los, und dieses wunderbare Forum mit all den lieben netten Mitgliedern macht echt s?chtig, also aufpassen! :lol:

Ich h?kel momentan einen Pulli f?r mich, habe aber festgestellt, das H?keln bei mir t?chtig in die Schulterpartie geht und ich schon total verspannt bin. Beim Stricken merke ich es nicht so, vielleicht h?kel ich auch noch viel zu verkrampft, keine Ahnung.

Liebe Gr??e

Knuffel ( Jutta )

Link zum Beitrag

Hallo Annchen,

ich hab dich ja schon in einem anderen Thread begr??t, aber hier auch nochmal herzlich Willkommen (igel)

Du schreibst, du kommst aus Ostfriesland, das finde ich ja super >banane< da wohne ich n?mlich auch! Wir wohnen in Moormerland-Warsingsfehn und du? Ich bin 52 Jahre alt und wir haben zwei Kinder (13 und 17).

Auf deinen gestrickten Herbstkranz bin ich auch sehr gespannt.

Viele Gr??e

Link zum Beitrag

Huhu Annchen <hi>

auch von mir, wenn auch versp?tet ;) ein herzliches Willkommen.

Na, da habt Ihr beide ja richtig Gl?ck aus der N?he zu kommen.

Ich w?rde es auch toll finden, mal jemanden ganz in meiner N?he zu haben.

Einen gestrickten Herbstkranz w?rde ich auch gerne mal zu Gesicht bekommen.

Ich freue mich schon sehr darauf. Ja, es ist hier sehr vielf?ltig bei uns, das muss

ich auch sagen. Obwohl ich mich auch, wie Sheepy, mehr aufs Spinnen und Stricken

konzentriere. Sheepy ist hier total mein Vorbild. Dabei werde ich ihr NIEEEE das Wasser

reichen k?nnen :lol: :D :P Du weisst Sheepy,wie ich das meine... ;)

Ja Annchen, dann mal her mit Deinen Bildern, binsogespannt..... :D

Einen lieben Gruss

Corinna

:210:

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...