Zum Inhalt springen

9. F?rber- und Handwerkerfest

Kathrin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... und ich freue mich auf alle, die mal vorbei schauen.

Also nochmal zur Erinnerung und Auffrischung f?r alle, die es bis her erfolgreich ignoriert haben. Am Samstag ist es endlich soweit und um 10 startet das F?rber- und Handwerkerfest in Neckeroda.

Obwohl es bei uns meist regnet, sagt doch der Wetterbericht gutes Wetter voraus. Ich bin gespannt!!!!

Ansonsten sind ca. 100 Akteure an dem Tag auf den Beinen. Es gibt lecker zu Essen von der Fettbemme ?ber ger?uchte Fische, Brotfladen, Kuchen, Detscher, Waffeln usw. Die Handwerker stehen in den Startl?chern um sich ?ber die Schulter schauen zu lassen und der Bauernmarkt hat viele Produkte der Region zu bieten. Wer da nix findet ist selber schuld. Und nat?rlich werden wir F?rber zeigen, wie man Wolle kunterbunt bekommt. Die Alpakas sind auch wieder da und wie ich gesehen habe, sind die Leute schon kr?ftig am arbeiten, ihre H?fe f?r Samstag herzurichten.

F?r Kinder haben wir auch einige Aktionen vorbereitet. Sie k?nnen Tretcar fahren (mit anschlie?ender Siegerehrung) oder einfach den Spielplatz nutzen oder durch?s Dorf streunen und entdecken, wo man mitmachen kann. Aber das finden Kinder am besten selber heraus.

Erstmals in diesem Jahr haben wir eine Mode (n) zum Schau (en). Zu finden gleich hinter dem Eingang rechts neben dem Hofladen. (dort irgendwo bin auch ich zu finden)

Also, wer noch nix vor hat .....

Man kann dort voller Begeisterung einen ganzen Tag verbringen und ihr seht es an mir. Vor 2 Jahren das erste Mal als Gast dort. Im letzten Jahr habe ich mit Edeltraut dort gef?rbt und heute stecke ich inmitten der Vorbereitungen. Suchtgefahr garantiert!!!

Also dann bis Samstag

eure Kathrin

Och m?nsch Kathrin, das h?rt sich soooooooooooooo gut an...schnief....ich w?rde so gerne kommen,aber leider......

die bl?de Entfernung!!!!!!!!!!! Geht leider nicht. Schade,dass es sowas hier bei uns oben nicht gibt :unsure: oder sheepy?

weiss ich irgendetwas nicht..... :unsure:

Ich w?nsche Dir auf jeden Fall Kathrin viel Spass und Erfolg an Eurem Tag....in Gedanken bin ich bei Euch.

Gruss

Corinna

:210:

oh Kathrin,

das w?re super wenn ich dabei sein k?nnte. 100 km w?rde ich noch in Kauf nehmen aber ich denke hier vom untersten Zipfel im Bayerischen Wald zu euch sind es n' paar meter mehr. Echt schaaaaaade.

Aber viel Erfolg und ich denke mal, das wetter wird mitspielen, der Sommer soll doch am Wochenende zur?ckkommen!

Liebe gr??e

Jutta

Teilen

• Neu erstellen...