Zum Inhalt springen

Sheepys wollige Bildersammlung

Empfohlene Beiträge

Boah ... die Weihnachtsgestecke, die finde ich besonders schön!!!

ch bin da eher faul und untalentiert. Habe da so diverse Läden, die können das besser, als ich. Und 2 Gestecke sind dauerhaft brauchbar ... ich bin da schmerzfrei, wenns um künstl. Grün geht. Wobei es bei diesem um sehr hochwertiges, sprich optisch dem natürlichen Grün nahe kommend, hanelt,

Hut ab, daß Du das so toll kannst!

Link zum Beitrag
  • Antworten 848
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Sheepy,

der Anfang von deinem Tuch sieht schon mal gut aus, schöne Farbe. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Deine weihnachtliche Deko gefällt mir sehr gut, sieht wirklich gut aus, richtig professionell.

Mein Türkranz ist nicht immer so hundertprozentig gleichmäßig, hab ihn gestern gesteckt, heute wird er dekoriert und dann mache ich noch ein paar Gestecke. Wenn alles klappt, bekommt ihr sie die nächsten Tage zu sehen.

Link zum Beitrag

Liebe Sheepy,

der Anfang von deinem Tuch sieht schon mal gut aus, schöne Farbe. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Deine weihnachtliche Deko gefällt mir sehr gut, sieht wirklich gut aus, richtig professionell.

Mein Türkranz ist nicht immer so hundertprozentig gleichmäßig, hab ihn gestern gesteckt, heute wird er dekoriert und dann mache ich noch ein paar Gestecke. Wenn alles klappt, bekommt ihr sie die nächsten Tage zu sehen.

Also Moni, deine Gestecke sind doch wohl echt super geworden, weiß nicht was du damit hast. Kannst stolz auf dich sein :120:

LG Sheepy :210:

Link zum Beitrag

Danke für euer Lob, aber in der Weihnachtszeit kann ich mich immer richtig austoben, die Adventszeit ist schön lang, da lohnt sich dann auch der Aufwand. Bin nun fast fertig mit der Deko, aber so richtig Weihnachtstimmung is immer noch nicht, mhhh...mal sehen viellecht kommt es am Wochenende, denn da haben wir hier im Dorf ein Adventstreffen mit kleinem Markt, Musik..ja wir singen da immer gemeinsam, Käffchen und und und... Werde bestimmt davon berichten.

Natürlich habe ich noch was zu zeigen.

post-936-0-60740300-1322223780.jpg

post-936-0-30962900-1322223812.jpg

post-936-0-60056800-1322223835.jpg

Ich finde die Mützen einfach zu toll, ursprüngliche Anleitung aus der neuen The Knitter, aber nun entstehen eigene Muster beim Stricken. Bei den Bunten ist die Wolle mit Pflanzen gefärbt. Freue miich immer wieder über diese tollen Farben in diesem Jahr.

post-936-0-60083500-1322223870.jpg

post-936-0-25160100-1322223887.jpg

Dieses Jahr endlich mal geschafft, kleine Engel aus Wolle. Mein letzter Engel ist nun schon leicht angefilzt. ,so alt ist er schon und trotzdem noch schön. Da mussten mal Neue her.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen besinnlichen ersten Advent kranz

Lg Sheepy :210:

PS: eigene Fotos

Link zum Beitrag

Oh ja, die Mützen sind wirklich Klasse! Und nun auch für jeden Farbgeschmack etwas dabei! :)

Und die Engel erst! Wunderschön! Die sehen so .... ja, wie nun? ....lieb, flauschig, sanft ...aus.

Irgendwie ist das richtige Wort noch nicht dabei, vielleicht fällt mir ja noch was ein. :P

Jedenfalls:

clap :120: clap :120: clap :120: clap :120: ............

Link zum Beitrag

>banane< Supersupertolle Kerstin. Ich finde Deine Farben immer so toll,ich kann mich gar nicht daran sattsehen. Die Engel hab ich auch schonmal versucht, sind aber nicht so toll geworden wie Deine......lange nicht.Sag mal, wieviele Maschen schlägst Du für Deine Mützen immer so an? Ich frage nur, weil das auch immer so meine Garnstärke ist, die Du verstrickst.

Ich neige nämlich leider immer dazu, die Mützen zu groß zu stricken, deshalb frage ich.

Link zum Beitrag

Habt wie immer vielen Dank für die lieben Worte, nun bin ich gespannt wie sie so ankommen, denn heute ist ja kleiner Markt bei uns im Dorf.

Gerade noch fertig geworden sind wieder zwei gefilzte Äpfel, mehr habe ich nicht mehr geschafft.

post-936-0-46447000-1322381744.jpg

Nun geht es aber ans packen.

Euch allen einen schönen ersten Advent kranz

Eure Sheepy :210:

Link zum Beitrag

>banane< Supersupertolle Kerstin. Ich finde Deine Farben immer so toll,ich kann mich gar nicht daran sattsehen. Die Engel hab ich auch schonmal versucht, sind aber nicht so toll geworden wie Deine......lange nicht.Sag mal, wieviele Maschen schlägst Du für Deine Mützen immer so an? Ich frage nur, weil das auch immer so meine Garnstärke ist, die Du verstrickst.

Ich neige nämlich leider immer dazu, die Mützen zu groß zu stricken, deshalb frage ich.

Hallo Schäfchen,

ich habe 126 Maschen mit Nadel 4. Das Musterstricken zieht gerade am Bund ein bisschen zusammen, dann wird es aber wieder ein bisschen weiter. Jedenfalls sitzen die Mützen Klasse. Wenn du das Knittermuster nimmst, passen die Maschenzahl, wenn du eigenes strickst, musste ein bisschen rechnen, danit es auch aufgeht.

LG Sheepy

Link zum Beitrag

Kerstin, Deine Äpfel sind wieder super geworden. "Mehr" hast Du nicht geschafft?

Das ich nicht lache....so viel schaffe ich im Leben nicht. Vor allem nicht so tolle

Sachen.......aber, ich arbeite dran >banane<

Okay, danke für die Aufklärung, dann werde ich das mit dieser Maschenzahl probieren.

Mal sehen, was draus wird. Momentan versuch ich mich grad an dem Doubleface-Stirnband

aus der neuen Lavendelschaf. Das dauert ja ewig, weil man das Stirnband praktisch gleich

zweimal nadelt. Ich zeigs Euch,wenn ich fertig bin. Hab zwar schon ein paar kleine Fehler

entdeckt, aber, ist mir völlig egal, aufmachen tu ich es jedenfalls nicht mehr bis zum Fehler.

Ist ja für mich.

So, nun will ich weiternadeln......schönen Abend Euch allen und einen schönen Wochenanfang.

Link zum Beitrag

:icon15:Ja, die Äpfelchen, ich mag sie persönlich auch gern und Natur ist in diesem Jahr auch wieder angesagt. Soll nicht heißen, das ich mich je um weihnachtliche Trends gekümmert habe.

Der kleine Markt am Wochenende war toll und ich habe nie mit so viel Andrang gerechnet. Stellenweise war es so voll, das ich mein Spinnrad zur seite schieben musste. Nicht mehr voll sind dagegen meine Vorratskisten, dabei habe ich noch für einen Markt zugesagt. .Die Renner waren die Mützen, die Engel und warme Socken, also heißt es jetzt stricken stricken stricken....

Fast zum Ufo geworden, weil immer noch die Häkelkante fehlte, ist diees Tuch. Im letzten Jahr hatte ich diese Art ja mit kleineren Nadel gestrickt.

post-936-0-35398200-1322649528.jpg

post-936-0-50297800-1322649552.jpg

post-936-0-26777300-1322649577.jpg

post-936-0-75701300-1322649595.jpg

So sahen die Tücher, heute sagt man ja Baktus, im letzten Jahr aus.

Heute ist wieder Spinnabend, aber da werde ich wohl das Spinnrad gegn Strickzeug eintuaschen.

Noch eine schöne Woche, hier strahlt seit Montag die Sonne!!!

LG Sheepy :210:

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...