Zum Inhalt springen

Sheepys wollige Bildersammlung

Empfohlene Beiträge

• Antworten 848
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sheepy,

deine Sachen sind wirklich toll. Die Sachen sehen alle so schön kuschelig warm aus. Das können wir hier echt gebrauchen. uns fehlt nämlich Eure Sonne! Hochnebel tagein, tagaus! Das macht trübsinnig!

Und wie ich schon in deinem Blog geschrieben habe, die Idee mit den I-Cords an der Mütze werde ich mir merken und bei der nächsten Mütze auch mal versuchen. Das finde ich eine tolle Idee!

Link zum Beitrag

Ich glaube ich muss in Zukunft die Bildchen gleich einstellen so wie in meinen Blog, sonst kommt man ja ganz durcheinander.

Einiges ist wieder entstanden und viel ist noch geplant. Seid nicht böse, wenn ich hier immer nicht so ausführlich wie im Blog schreibe, aber viele kommen mich ja da auch schon besuchen. Darüber freue ich mich immer sehr. Allen anderen können wie immer hier luschern ;)

post-936-0-69198900-1321858778.jpg

Socken aus pflanzengefärbter Schafwolle mit Einstrickmuster

post-936-0-01309900-1321858853.jpg

Mütze aus der neuen deutschsprachigen " The Knitter", Wolle eigene Produktion und nicht gefärbt also Natur und das ganze etwas kleiner, weil sonst zu groß

post-936-0-66913000-1321858965.jpg

dazu ein passender Schalkragen mit Zopfmuster, eigener Entwurf, Wolle selbstgesponnen

post-936-0-67021000-1321858887.jpg

noch einmal im Farbrausch, weil ich ein großes Paket mit roten Zwiebelschalen bekommen habe

post-936-0-56985200-1321858918.jpg

Schnell gesponnen, damit diese Stränge dann auch noch in den Farbtopf konnten.

Diese Woche werde ich mich erstmal um die Weihnachtsdeko kümmern, Türkranz habe ich gestern schon an der frischen Luft gebunden und dann steht am Wochenende schon der erste Basar an.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

LG Sheepy :210:

Link zum Beitrag

Oh Sheepy, ich schließ mich den anderen an. Wieder supertolle Sachen hast

Du genadelt.Die Faaaarben!!! Jetzt, wo ich die Mütze aus Schafswolle sehe......sag mal,kratzt

die Mütze nicht? Ich trau mich deswegen nicht so wirklich, eine Mütze aus unserer

Wolle zu stricken......viell mach ichs trotzdem einfach mal .......

Link zum Beitrag

Oh Sheepy, ich schließ mich den anderen an. Wieder supertolle Sachen hast

Du genadelt.Die Faaaarben!!! Jetzt, wo ich die Mütze aus Schafswolle sehe......sag mal,kratzt

die Mütze nicht? Ich trau mich deswegen nicht so wirklich, eine Mütze aus unserer

Wolle zu stricken......viell mach ichs trotzdem einfach mal .......

Mein Schäfchen, es gibt auch weiche Wolle :)und sie ist auch weich versponnen, anders als bei Sockengarn, wo ich meist fester spinne. Wer natürlich superempfindlich ist, der kann ja auch keine gekaufte Schurwolle ab. Also trau dich, hält schön warm und man wird ja nicht jünger :lol:

LG Sheepy

Link zum Beitrag

Liebe Kerstin,

ich hab ja schon im Blog kommentiert, tolle Sachen sind dir wieder von den Nadeln gehüpft! Kann man alles bei dem ungemütlichen Wetter gebrauchen. Der Schal liegt so schön dicht am Hals, sieht richtig warm aus. Ich vermute, denn hast du mehrmal drumrum geschlungen.

Genau Moni, der Schal ist doppelt, da kommt keine Kälte ran. Muster muss ich ja auch noch schreiben, ich beelle mich.

LG Sheepy

Link zum Beitrag

Oh ja - schließe mich Marita an, die naturfarbene Wolle gefällt mir auch so sehr gut!

Die Sockenfarbe beim obersten Bild ist aber auch echt gelungen!

Und die Mütze finde ich auch toll, das sieht nach kompliziertem Stricken aus!?

clap clap clap

NAja, so schnell wie gerade aus geht es nicht, macht aber Riesenspaß.

LG Sheepy

Link zum Beitrag

Hallo Sheepy ..... ausnahmslos ist alles ganz wunderbar!

Dieser Schalkragen, der ist aber mein absoluter Liebling. Ist das einfach so ein gestrickter Ring, mehrfach um den Hals geschlungen?

Und das versponnene Garn .... das würde ich glattweg so verstricken, wie es ist.

Link zum Beitrag

Hallo Sheepy ..... ausnahmslos ist alles ganz wunderbar!

Dieser Schalkragen, der ist aber mein absoluter Liebling. Ist das einfach so ein gestrickter Ring, mehrfach um den Hals geschlungen?

Und das versponnene Garn .... das würde ich glattweg so verstricken, wie es ist.

jooo, ist ein großer Ring, wenn ich doch mehr Zeit hätte..die Anleitung folgt noch...bisssschen Geduld noch

LG Sheepy

Link zum Beitrag

Gestern ging es mit der Elfenstille los. Hier der nun der erste Teil. Ich habe mich doch für Regia Hand- dye- Effect entschieden, der Farbverlauf passt prima dazu, finde ich jedenfalls.

post-936-0-22946300-1321984816.jpg

Obwohl hier heute wieder strahlender Sonnenschein war, habe ich meine Stuben weihnachtlich dekoriert. Nun duftet es überall weihnachtlich und so langsam kommt nun doch die vermisste Stummung auf.

post-936-0-06692900-1321984895.jpg

Türkranz auf Weidenreifen gebunden

post-936-0-59985800-1321984655.jpg

post-936-0-83995100-1321984774.jpg

Nun zünde ich mir ein Lichtlein an und mache es mir auf dem Sofa bequem.

LG Sheepy :210:

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...