Zum Inhalt springen

Sheepys wollige Bildersammlung

Empfohlene Beiträge

• Antworten 848
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nochmal Danke für die netten Kommis. Fliege heute nur nochmal schnell durchs Forum und morgen in den Urlaub...freu...Koffer sind jetzt gepackt, Garten ist auch fertig und ich bin es nach der ganzen Ackerei ehrlich gesagt auch.

Nun wird sich erstmal ordentlich erholt. Alibimäßig habe ich auch Strickzeug eingepackt, aber meist komme ich doch nicht dazu.

Also seid ganz lieb gegrüßt

Eure Sheepy :210:

Link zum Beitrag

Na dann, Sheepy.... ab in den Urlaub! Darf ich mich in deinem Koffer verstecken? Ich hätte auch Lust auf ein wenig Urlaub... Naja, der Herbst-Urlaub ist ja schon gebucht. Mal sehen, was wir im Sommer machen.

Ich wünsche Euch jedenfalls einen ganz tollen Urlaub. Kommt gut hin, erholt Euch schön, die Zeit vergeht bestimmt wie im Flug.

Bis bald, Sheepy! smilie_girl_201.gif

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Na das fängt ja gleich gut an, langen Text geschrieben und nun alles weg, also noch einmal von vorne.

Melde mich aus dem Urlaub zurück, viel zu schnell sind die 14 Tage vergangen. Ich hatte wieder viele schöne Erlebnisse, Wanderungen und vor allem sooool leckeres Essen. Bestimmt stelle ich noch ein paar Bildchen ein und schreibe ein bisschen ausführlicher dazu. Noch hat mein Männe eine Woche Urlaub, wo wir hier noch ein bisschen schaffen wollen.

Seid bitte nicht böse, wenn ich nicht alle alten Beiträge lese und somit neu mitmische.

Liebe Grüße Sheepy :210:

Link zum Beitrag

Damit es nicht immer so viel Bildchen werden, nehme ich mir einfch mal vor, öfter was einzustellen. Ob es mir gelingt, der Vorsatz ist jedenfalls da :lol:

Am Wochenende habe ich ein bisschen gesponnen, gestrickt, Marmelade gekocht......

Coburger Fuchs verpsonnen

post-936-0-73773700-1308066833.jpg

Und dann war noch der knitalong " Fledermaus >>Hier<<. Heute schnell ins Bad und nun kann meine Fledemaus auch fliegen.

post-936-0-23879600-1308066877.jpg

Wünsche nun allen einen schönen Wochenstart, mehr Bildchen gibt es im >>Blog

LG Sheepy :210:

Link zum Beitrag

Hallo Sheepy,

der Fuchs sieht so aus, als wenn man was tolles draus stricken könnte.

Und die Fledermaus ist sehr schick. Vor allem natürlich die Farbe!

Habe ich das richtig gelesen, dass es auf dem Blog, wo der Fledermaus-KAL war, demnächst wieder einen KAL gibt? Ich werde das mal im Auge behalten.

Link zum Beitrag

Oh ja, die ist schön geworden. Die Farben.......megaklasse.

Ich dachte nur immer, die "Fledermaus" ist die, wo auch die Fledermäuse drauf sind. Gibt esd da 2 unterschiedliche Versionen? Die hier ist aber trotzdem schön.....mir gefallen nämlic h Tücher, die so schlicht sind.

Link zum Beitrag

Oooh ja, das Tuch sieht Klasse aus! clap clap clap

Ich glaube, so einen Zauberball muss ich auch mal irgendwann haben und verarbeiten ....

Und mal sehen, was aus der Fuchswolle wird - schade, dass die Schafe heller werden und nur noch am Kopf diesen schönen Goldbraunton haben. Die Lämmer sind am ganzen Körper so schön braun, aber bis zum ersten Scheren ...

Link zum Beitrag

Hallo Sheepy,

der Fuchs sieht so aus, als wenn man was tolles draus stricken könnte.

Und die Fledermaus ist sehr schick. Vor allem natürlich die Farbe!

Habe ich das richtig gelesen, dass es auf dem Blog, wo der Fledermaus-KAL war, demnächst wieder einen KAL gibt? Ich werde das mal im Auge behalten.

Weiß ich jetzt auch nicht so genau, ob es nun bald ist, aber auf jeden Fall will sie weitermachen.

LG Sheepy :210:

Link zum Beitrag

Fledermaus na ja wenn man da dann zauberwolle verwendet dann sind wir eh verzaubert na damit das i auch ein Pünktchen bekommt kennt es ja auch dich drumm echt irre toll wie du die wolle slebst färbst und was du dann alles zauberst he und dann kommt bei all deinen tollen sachen noch so was wie des Fledermaustuch auf

klasse danke

Gruss rosi ich zieh den Hut vor euch wo ihr slebst spinnen tut und färben

Link zum Beitrag

Supi wir haben ein Schwalbennetz die schwalben haben es nun in wenigenn Tagen gebaut

na udn dann haben wir noch so riesen Wespen oder art von Binen die sich auch wieder an der Türe ihr Klebetüte bauten rein eine raupe udn irgend wann kommt sie wieder und dann ist auf einaml ein loch

ich werd mal versuchen Bilder zu machen

toll danke na da hoff ich dass alle es überleben

Gruss Rosi

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...