Zum Inhalt springen

Sheepys wollige Bildersammlung

sheepy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 848
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh man, ihr seid aber auch alle geplagt. Und dann auch noch mit diesem...f?r uns wichtigen K?rperteil.

Ich hatte ja die letzten Jahre auch st?ndig die Arme im Gips. Nach unz?hligen OP's abwechseln an beiden Armen, hat mir dann diese Entz?ndung echt Angst eingejagt,

f51yjm.jpg

Gott sei Dank ist seit der letzten OP im Jan. voriges Jahr Ruhe eingezogen. Ich hatte ja nie Schmerzen, aber wenn da st?ndig Eiter aus dem Ellebogen l?uft.... :angry:

Ich w?nsche Euch gute Besserung!

Das war nicht schlimm, hatte NIE Schmerzen. Nur der Gipsarm war nervig. Es lie? sich so schlecht stricken! ;)

Ich glaube, Entz?ndungen, die so still und heimlich ewig vor sich hineitern sind mit die Schlimmsten!

Ich dr?cke die Daumen, dass es nun echt ?berstanden ist!

Hab bei dem Bild ja erstmal ?berlegt, was DAS denn sein soll ...... auch wenn das Bild richtig herum w?re, h?tte es wohl nix gebracht - zum Gl?ck hast Du ja Ellenbogen dazu geschrieben. :P

Allen anderen Angeschlagenen Gute Besserung!!!

Lieben Gru?

Andrea

Das war nicht schlimm, hatte NIE Schmerzen. Nur der Gipsarm war nervig. Es lie? sich so schlecht stricken! ;)

Ich glaube, Entz?ndungen, die so still und heimlich ewig vor sich hineitern sind mit die Schlimmsten!

Andrea

Nicht bei mir, ich habe kaum Schmerzempfinden. Abszesse rausschneiden....ohne Narkose oder ?rtliche Beteubung, kein Problem! Hab ich erlebt, da hatte die ?rztin mehr Angst als ich. Wir lachen heite noch dr?ber.

In der R?ntgensprechstunde bin ich gleich wieder Kehrt-Marsch rausgegangen. Ich setz mich da doch nicht stundenlang hin.

Au?erdem hilft mir meine Schiene schon ganz guti. Heute hab ich sogar mit T?chterchen unsere 8 Ponies geputzt. Ging super.

Also wird es doch schon. Ich werd mir jetzt die Arthrotabs von Canina bestellen und dann ist guti. Ich la? mir eh nichts in die

Gelenke spritzen, bin doch nicht verr?ckt. :lol: Ich probiers erstmal so. Gibt schlimmeres.

Bine, Du hast kein Schmerzempfinden????? Wie kommt denn sowas???? Mir wurd grad ganz gruselig, als ich das alles las :unsure:

In der R?ntgensprechstunde bin ich gleich wieder Kehrt-Marsch rausgegangen. Ich setz mich da doch nicht stundenlang hin.

Au?erdem hilft mir meine Schiene schon ganz guti. Heute hab ich sogar mit T?chterchen unsere 8 Ponies geputzt. Ging super.

Also wird es doch schon. Ich werd mir jetzt die Arthrotabs von Canina bestellen und dann ist guti. Ich la? mir eh nichts in die

Gelenke spritzen, bin doch nicht verr?ckt. :lol: Ich probiers erstmal so. Gibt schlimmeres.

Bine, Du hast kein Schmerzempfinden????? Wie kommt denn sowas???? Mir wurd grad ganz gruselig, als ich das alles las :unsure:

...Folgeerkrankung vom Diabetes, was zwar ganz positiv klingt, aber auch seine Nachteile hat. Aber es gibt Schlimmeres. ;)

Sch?fchen, wu?test Du, da? es bei Arthrose eine tolle Therapie gibt? Meine Schwester behandelt solch Arthrosepatienten. Sie hat das schon vielen empfolen. Die Patienten sind dan so ca. 3 Jahre Beschwerdefrei, dann mu? es wiederholt werden.

Irgend ne ganz bestimmte Bestrahlung. Ich bin am Wochenende bei ihr, soll ich mal genaueres erfragen?

Och Bine, ja, das w?r ja mal was. Kommt drauf an, was f?r eine Bestrahlung.

Sie wollten mir ja radioaktive Mittel ins Gelenk spritzen.... ?( fand ich nicht so prickelnd.

Das sollte dann so ca. 2 Jahre halten und dann m?sste man das wiederholen.

Aber, was macht dann der Rest meines K?rpers? Ich habe geh?rt, dass einem unter anderem

auch sehr schlecht davon werden soll....nee danke. Vor allem, was macht dann mein Kopf? :unsure:

Interessieren tut es mich aber, fragen kostet ja nix. Ich danke Dir <hi>

Hatte ja gestern nun meinen Hutrohling in der Waschmaschine und einen riesen Scherck bekommen, was f?r ein kleines Teil raus kam, oje. Aber mit viel Kraft habe ich ihn dann doch wieder in Form bekommen. So glatt sah er mir zu langweilig aus und er hat noch ein paar Falten bekommen. Wenn ich meine Hutfilzform zur?ck habe, werde ich ihn darauf noch einmal spannen.

post-936-1296037251.jpg der Rohling

post-936-1296037275.jpg

post-936-1296037298.jpg

post-936-1296037333.jpg

Eigene Kreation und Fotos, die Wolle ist Eco Pur von Austermann, der Rest vom Pulli, den ich ja noch gar nicht geknipst habe, f?llt mir gerade auf :( Wird sofort nach geholt.

LG Sheepy :210:

Hey - der ist echt Klasse!! Wo kommen auf einmal die Falten her? Und die Blume? Hast Du mit filzen lassen und dann erst angen?ht oder hast Du da welche auf Vorrat?

Doch, gef?llt mir richtig gut!

clap clap clap

Lieben Gru?

Andrea

Die Falten habe ich erst nach dem Waschen und Spannen mit der Hand gen?ht. Habe daf?r extra mehr H?he gestrickt. Und irgendwas fehlte dann noch, da habe ich noch die Blume geh?kelt und schnell mit der Hand verfilzt.

Toll, Sheepy!!!! <cool<

Da k?nntest du glatt ein Gesch?ft draus machen. Ich glaube, solche H?te w?rden bestimmt gekauft werden.

Was w?rdest du denn daf?r so zahlen, mal ganz frech frag :P ...

nee, nee es soll mein Hobby bleiben, da hat man nicht so ein Druck was zu schaffen und ist einfach kreativer. Ich wei? von was ich schreibe, war mal selbstst?ndig.

In anderen Foren habe ich schon oft gefilzte H?te gesehen und gedacht...."na, ja... :( " Aber Deiner hier ist einfach umwerfend! Dem Rohling h?tte ich nie angesehen, da? sowas tolles dabei rauskommt! Kompliment!

Den Pulli auftrennen.....n?! Er sieht super aus und das Fusseln w?rde ich durch Handw?sche etwas mindern. Was willst Du sonst aus dem Garn machen???? W?re doch schade um die Arbeit und das Material.

Der Pulli sieht wirklich sch?n aus. Ich w?rde ihn auch nicht ribbeln.

Sag mal, wie wird eigentlich der Hut in Form gebracht. Der "Rohling" sah ja recht einfach, undf?rmig und unspektakul?r aus. Da muss man dann nach dem Filzen doch die richtige Form hinbekommen. Und bleibt die Krempe dann auch so sch?n in Form?

Teilen

• Neu erstellen...