Zum Inhalt springen

Sheepys wollige Bildersammlung

Empfohlene Beiträge

• Antworten 848
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

<hi> <hi>

Wolfenb?ttel w?re f?r mich auch ok. W?rde dann bei Freundschaft ?bernachten k?nnen. Ich kann immer nur mit dem Termin nur kurzfristig zusagen, es kommt immer drauf an wie mein Mann arbeiten muss. Aber generell w?rde ich fast alle Hebel in Bewegung setzen um auch dabei zu sein. Und notfalls komme ich per Zug.

Link zum Beitrag

<hi> clap >banane< <cool< #prost :22:

ich hab da seiten nachgelesen

wau sind das tolle asachen diese Filzpilze wau

dieser Apfel wau

dieser Pulli und dieses grazien tolle super top Model einfach klasse

ok ich schmeiss mal da etwas zuviel H?ftgold und Busen in die Runde

ja ja diese Figuren

ok ich bin auf der suche was ich jetzt tragen kann

gr?bel nein kein gutes Thema bei dem Mistwetter

wau ok Forumstreffen

also wir wollen ja unser Wohnzimmer bauen und da hatte ich eine irre tolle idee wenn wir die verwirklichen k?nnen geldm?sig und Bauamt genehmigungsm?ssig wau dann k?nnten wir n?chstes jahr ein treffen bei mir machen

na ?bernachten k?nnten jetzt schon drei bis vier Leute ohne Probleme

wau ok Sheeoy tolle sachen

so ich husch mal zur richtigen seite wegen dem treffen ich bin s?chtig nach neuen ideen udn ganz viel tratsch

ok ich brauch dann nur keine Pfeifende Ohren

wo kann ich die denn bestellen bitte ?????????

:223:

Link zum Beitrag

Ach Rosi, Grazien- Model hat mich ja noch keiner genannt, geht ja runter wie ?l :) .

So, da ja hier wieder massenhaft Viren verstreut wurden und meine Wolle f?r den angefangenen Pulli erst Donnerstag kam, habe ich mal schnell was probiert.

Diesen Link kennt ihr ja schon und nun meine Version dazu:

http://nevernotknitting.blogspot.com/2010/...lared-cowl.html

post-936-1295011163.jpg post-936-1295011386.jpg

gestrickt aus selbstgesponnener mit Krapp gef?rbter Wolle.

Und noch zwei kleine Sachen, so zwischendurch :lol:

Socken mit Strumpfgarn. fragt mich nicht woher ?(

post-936-1295011461.jpg

und Stulpen, selbstgesponene und gef?rbte Wolle

post-936-1295011630.jpg

(eigene Fotos)

Nun kann ich am Wochenende endlich mein Ufo fertig machen >banane< . Ihr wi?t ja, kann ich nicht wirklich leiden.

Viel Spa? beim Gucken w?nscht euch

Sheepy

Link zum Beitrag
hey super Kerstin, wie du den Kragen hinbekommen hast, einfach klasse. Ich glaube du brauchst nur etwas zu sehen und schon wei?t du wie es gestrickt wird.

Wundersch?ne Teile hast du da wieder gefertigt.

LG

Jutta

Meist ist es so, ich sehe was und mach mir dann meine Gedanken. Der Kragen war wirklich ganz einfach und ich brauchte nicht mal rippeln :)

LG Sheepy :210:

Link zum Beitrag

Kerstin, wie immer.....wundervolle, stilvolle Sachen hast Du wieder genadelt. Mir fehlen die Worte.

Ich w?rde am liebsten auch gleich wieder was anfangen, aber, ich bin so traurig.......ich war heute

morgen mal wieder beim Doc, weil mir mein rechter Daumen und mein Handgelenk seit Wochen so

furchtbar weh tun. Nun soll ich damit demn?chst zum R?ntgen, weil Verdacht auf Rhizarthrose besteht!

Mir haben sie jetzt das Handgelenk mit einer Schiene stillgelegt bis dahin....ich k?nnt schon wieder :angry:

heute nachmittag beim Arbeiten musste ich dat Dingens abmachen, sonst h?tt ich gar nicht arbeiten k?nnen.

Tja, so ist das , wenn man selbst?ndig ist, wenn man nicht arbeitet, gibts kein Geld.....also irgenwie arbeiten.

Stricken oder ?hnliches kann ich zur Zeit vergessen :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

dann reden sie noch von Spritzen ins Handgelenk mit Cortison oder mit radioaktiven Substanzen.....ach solch

ein Sch......., ich warte jetzt erstmal das R?ntgen ab.

Link zum Beitrag

Wow, Kerstin, du warst ja wieder flei?ig, der Kragen gef?llt mir sehr gut, Socken und Stulpen auch. Ist schon toll, wenn man alles selber machen kann, die eigene Wolle spinnen und f?rben, super! clap

Corinna f?hl dich mal ganz doll geknuddelt, das ist ja was mit deiner Hand. Aber jetzt mu? erst mal genau geguckt werden, was da los ist. Wenn du noch spinnen kannst, ist das ja auch schon was. Aber vielleicht braucht deine Hand jetzt auch mal Ruhe. Ich dr?ck dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.

Link zum Beitrag

Ohhje Sch?fchen, das ist nicht sch?n, aber lass erstmal genau nachschauen und halt die Hand wirklich lieber still, wenns schon beim arbeiten nicht geht dann aber in der Freizeit, auch wenn Spinnen erstmal geht, lass lieber sein, sollte es wirklich mit Ruhe besser werden, kannst Du es gar nicht genau sagen weil die Hand keine Ruhe hat und der Doc denkt Du h?lst sie ruhig das f?hrt einfach zu nichts gescheitem. Verstehst was ich meine?

Nimm Dir ein sch?nes Buch und les, das ist auf alle F?lle besser f?r die Hand.

Link zum Beitrag

@Jeanette: Der linke gro?e Zeh? Das hatte ich auch schon ;) das ist auch nicht gut, dann ist man beim Laufen so furchtbar eingeschr?nkt.

Ich werde wohl nun mal den Rat von Marita mit dem Buch befolgen....ich habe mir n?mlich das Handbuch Garne von Penny Walsh gekauft. Bin schon in der Praxis heute morgen angefangen zu lesen. Ist total interessant. F?r Spinnerinnen ein Muss :lol: Trotzdem werde ich ohne Stricken wahrscheinlich nicht lange aushalten. Solch ein Mist aber auch , sogar das Schreiben hier tut weh :angry: ich bin so sauer.

Link zum Beitrag
Ach Marita, nochmal kurz eben, hast Du die Stoffe schon bekommen?

Nein die haben geschrieben das zwei Stoffe nicht lagernd sind und der Versand vermutlich heute sein wird, also wenn ich bis anfang n?chste Woche nix h?re werde ich mal vorsichtig anklopfen, weil bezahlt sind sie schon.

Ich melde mich gleich wenn ich was habe

Link zum Beitrag

oh Corinna, seit wann hast du denn die Beschwerden? ich hatte in letzter Zeit auch Probleme mit meinem re. Handgelenk was sich bis in den Daumen reinzuog. Habe mein Handgelenk 2 X abends fest umwickelt und Salbe drunter und konnte trotzdem stricken, hauptsache war, ds handgelenk war ruhig gestellt. Nun ist es eigentlich wieder ok.

Aber mal schauen was bei dir herauskommt, ist bistimmt viel schlimmer und schon l?nger her so wie ich dich kenne.

Buch lesen ist ja auch mal was sch?nes, habe ich auch schon lange nicht mehr getan und dabei war ich fr?her so eine Leseratte.

Liebe Gr??e und gute Besserung

Jutta

Link zum Beitrag

Dankesch????n, freu mich wenn's gef?llt. Ach Sch?fchen, ich glaub ich w?re todungl?cklich, wenn ich nischt mit den H?nden machen k?nnte. Ich dr?cke D?umchen, dass nicht so lange dauert. Selbst beim spinnen musste ja ein bisschen was mit H?ndchen tun. Nee die beste Krankheit taucht nix.

Habe wieder genadelt, aber noch fehlen aus Zeitmangel Bildchen.

LG Sheepy :210:

Link zum Beitrag

Ja Sheepy, das ist auch das schlimmste f?r mich zur Zeit.

Nicht mehr arbeiten k?nnen, w?re aber ja auch schlimm.....weil, keine Arbeit, kein Geld ;)

Ohne Geld keine Wolle...man braucht ja auch mal gekaufte. :D

Es wird ja schon ein bissi besser....mal schauen, ich werd morgen mal ins KH zum R?ntgen nachmittags

in die Ambulanz gehen. Dann bin ich viell schon etwas schlauer. Tja, und wenn es dann wirklich Rhizarthrose

sein sollte, dann werde ich erstmal von Fa.Canina GmbH mir die Arthrotabs holen. Die gibt es auch f?r Menschen.

Meinen Hund hab ich damals da auch wieder mit hinbekommen. Der konnte wieder laufen, nachdem er schon

eingeschl?fert werden sollte. :lol: Warum soll das nicht bei mir klappen :P Ich steck den Kopf noch nicht in den

Sand. Vogel-Strau?-Politik hab ich noch nie gemacht :lol: Dat wird schon :D

Link zum Beitrag

Na die werden Dich auch sicher morgen nicht gleich einschl?fern, nee sowas machen die nicht :lol: :lol: :lol: .

Warte erstmal ab, dann kannste immer noch entscheiden ob Du weiterhin zum Menschendoc gehst oder zum Tierarzt wechselst. :P :lol:

Ich wei? schon wer den Schaden hat ........ bin schon widder weg >sofa<

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...