Zum Inhalt springen

Sheepys wollige Bildersammlung

sheepy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 848
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du weisst doch Bine, wie das ist, die "d?nnen" sind auch nicht zufrieden, genauso wie die "dicken"...das ist nun mal einfach so,keiner ist mit sich wirklich zufrieden.

Man braucht auch nicht wirklich irgendwelche Di?ten. Man muss lernen, sich zu akzeptieren, es n?tzt sonst alles nichts.

Da kann man noch so viel hungern und di?ten, danach kommt sowieso alles wieder. Ist n?mlich genau solch eine Kopfsache wie beim Rauchen....... :lol:

Genau Sch?fchen, obwohl ich ganz eng tragen k?nnte, ziehe ich kaum sowas an und bei Tops kommt sogar locker Bluse dr?ber. Hat jeder seine kleinen Macken :D

LG Sheepy :210:

Genau weil Sheepy hat sooooooooooooo schreckliche Beine (hat sie selbst gesagt, w?rde ich niiiiieee behaupten). Maritta wollte ja mit ihr tauschen aber das wollte sie dann auch nicht. :P :lol: :P :lol:

<hi> <hi>

Die h?tte ich auch haben wollen, dann h?tte ich zu meinem Wunschgewicht noch ganz viel essen k?nnen :P

Generell wei? ich aber auch, das man mit seiner Figur nie zufrieden ist. Mein Mann lacht immer ?ber mich, ich will n?mlich immer nur 5kg abnehmen, egal ob ich gerade mehr oder weniger auf der Waage habe. Wobei ich aber denke, das etwas mehr gesundes Essen nicht verkehrt ist.

...nun h?rt auf Eure K?rperteile auszutauschen. Nachher erkennt man keinen wieder oder wir m?ssen die Namen ?ndern!

Swanpy und sheegard.... :lol: :lol: :lol:

Bearbeitet von BineOmi

...nun h?rt auf Eure K?rperteile auszutauschen. Nachher erkennt man keinen wieder oder wir m?ssen die Namen ?ndern!

Swanpy und sheegard.... :lol: :lol: :lol:

Kann zwar noch nicht richtig lachen, noch alles taub...aber ich tue es trotzdem :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .

Du hast aber auch immer Ideen, Bine

La?t uns bloss schnell ein Treffen f?r dieses Jahr planen, bevor wieder alle Termine vergeben sind. Das w?re soooooo sch?n, wenn viele kommen k?nnten.

LG Sheepy :210:

...solche Spr?che wurden mir aber an andererer Stelle....NICHT hier im Forum!!!....arg ?bel genommen. Ich kanns trotzdem nicht lassen!

Ja, ein Treffen w?re supertoll. Ich habe sowas schon mal organisiert. Und Spa? hat es gemacht.

Also die Idee in der Mitte Deutschlands istschon ok, allerdings komm ich auch woanders hin, wenn ich das mit meinem Mann ?berein bringe.

Den Platz hier h?tte ich schon, dennoch kann ich es leider nicht, wegen meiner Mitbewohner.

Bei Martina war wirklich gut, ger?stet f?r jedes Wetter, ausserdem hatten wir auch noch ne menge zum st?bern. Frag sie mal ob sie wieder bereit w?re.

Teilen

• Neu erstellen...