Zum Inhalt springen

Sheepys wollige Bildersammlung

Empfohlene Beiträge

• Antworten 848
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke f?r euer Lob, auch Schwiegermma hat sich doll gefreut, obwohl sie gestern nicht so gut drauf war. Ist nun mal der Lauf der Krankheit, ich wei? nie was mich erwartet, wenn ich zu ihr fahre. Mit Geschenken muss man da schon echt ?berlegen.

Da ich noch einen Weihnachtsmarkt vor mir habe, werde ich vielleicht noch ein paar davon machen. Kann man ja vielseitig nutzen, aber leider nicht verputzen :lol: :lol: :lol:

LG Sheepy :210:

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Einige Sachen hatten es doch noch vor die Kamera geschafft, andere mal wieder nicht :( .

post-936-1292758208.jpg

Dieser "Pilz mit Zwerg" ist nun auch verpackt und wartet bei meiner Freundin auf Heiligabend. Bei unseren Pilzwanderungen im Herbst hat sie immer so einen Pilz gesucht, einen Gro?en mit Kleinen dran. scherzhaft habe ich gesagt, ich filze dir mal einen. Die Nassfilzversuche haben nicht geklappt, aber mit der Filznadel ging es dann doch. Fragt nicht, wie lange ich daran genadelt habe.

post-936-1292758529.jpg post-936-1292758558.jpg

...diese Filzsachen waren der Renner auf dem Weihnachtsmarkt, gingen weg wie warme Semmel :)

post-936-1292758592.jpg

auch Wolle war gefragt, die graue konnte ich gar nicht mehr knipsen, alles weg....

post-936-1292758621.jpg post-936-1292758730.jpg

post-936-1292758693.jpg post-936-1292758730.jpg

Nun muss ich meine Best?nde erstmal wieder auff?llen, aber ganz langsam :lol:

Viel Spa? beim Gucken

(Fotos meine)

post-936-1292758648.jpg

Link zum Beitrag

oh Sheepy, das sind aber auch alles tolle Sachen !!! Das denke ich mir dass die ?pfel und die Sch?fchenspardosen der Renner waren, die sind aber auch fantastisch.

Ich bedaure es immer noch dass es mit meinem Besuch bei dir nicht geklappt hatte, ich w?rde so gerne mal all deine tollen Sch?tze life sehen :D

Den Apfel habe ich ja nun selber in den H?nden, der ist aber auch toll !!!!!!! Meine Mann ist auch total begeistert und versteht nicht, wie man so etwas selber machen kann.

LG

Jutta

Link zum Beitrag
oh Sheepy, das sind aber auch alles tolle Sachen !!! Das denke ich mir dass die ?pfel und die Sch?fchenspardosen der Renner waren, die sind aber auch fantastisch.

Ich bedaure es immer noch dass es mit meinem Besuch bei dir nicht geklappt hatte, ich w?rde so gerne mal all deine tollen Sch?tze life sehen :D

Den Apfel habe ich ja nun selber in den H?nden, der ist aber auch toll !!!!!!! Meine Mann ist auch total begeistert und versteht nicht, wie man so etwas selber machen kann.

LG

Jutta

Nix mehr viel mit gro?en Sch?tzen, aber ich werde daran arbeiten, bis du mal hier landest :lol: :lol: :lol:

LG Sheepy

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

Nochmals Danke und sch?n, dass euch die Sachen gefallen haben. :22:

Was macht Frau, wenn f?r ein Gro?projekt die Wolle nicht ganz reicht, sie f?ngt das n?chste an :lol: . Und heute ist es quasi von der Nadel geh?pft.

Der Sommer steht vor der T?r >banane< :lol: :lol: :lol:

post-936-1294586198.jpg

gestrickt aus Lino von Austermann, war im Dezember in der Katze im Sack bei Martina >>>HIER, nach eigener Kreation mit tiefer gestochenen Maschen.

Das Foto hat mein M?nne gemacht.

Kleinigkeiten kommen auch noch

Link zum Beitrag
Boh Sheepy, ist der supersch????????????????????n !!!Verr?tst du mir das Muster? Supertoll kann ich nur sagen.

Wann hast du den denn so schnell fertig bekommen? Jetzt nach Weihnachten ? Du bist eine Zauberin !!!!

LG

Jutta

MA: 120 Maschen,( ist recht weit)

B?ndchen kraus rechts

10 Reihen glatt rechts,

dann Maschen tiefer stechen - 10re Maschen, dann 5 Reihen tiefer einstechen und 1 Masche durchholen und abstricken, das ganze 4x an der selben Stelle( diese 4 Maschen werden in der R?ckreihe mit der folgenden Masche links zusammen gestrickt) 10re Maschen usw.

wieder 10 Reihen Glatt rechts und nun die die tiefer gestochenen Maschen um f?nf Maschen verschieben, hei?t man beginnt dann schon nach 5 re Maschen

Hoffe ist richtig erkl?rt

Link zum Beitrag

:22: 22.gif22.gif Nix Zauberei, ein Haufen Zahnarzttermine :( , die mich hinterher quasi Schach- Matt legen, hei?t ich kann nicht viel ackern und liege dann mehr auf der Couch rum. Diesen Pulli habe ich Silvester angefangen, weil ich noch auf Wolle f?r einen anderen Pulli warte.

Den habe ich Weihnachten angefangen und es fehlen noch die Arme. Hoffe die kommt nun n?chste Woche. Bis dahin werde ich wieder ein paar kleinere Teilchen machen.

Link zum Beitrag

Hallo Kerstin,

das ist ein sch?ner Pulli f?r die w?rmeren Tage, das Muster ist chic, auch der Abschlu? am Hals gef?llt mir super gut. Ist dir gut gelungen und steht dir auch prima. Du bist ja flott dabei, hast ja nicht lange gebraucht. Ich bin eher die Langsamstrickerin, da dauert das immer ein bi?chen...

Link zum Beitrag
Hallo Kerstin,

das ist ein sch?ner Pulli f?r die w?rmeren Tage, das Muster ist chic, auch der Abschlu? am Hals gef?llt mir super gut. Ist dir gut gelungen und steht dir auch prima. Du bist ja flott dabei, hast ja nicht lange gebraucht. Ich bin eher die Langsamstrickerin, da dauert das immer ein bi?chen...

Genau so - k?nnte ich glatt unterschreiben! :P

Sieht richtig gut aus - hat der ganze Zahnarztquatsch ja auch was Gutes ....... >sofa<

Lieben Gru?

Andrea

Link zum Beitrag

Siehste Judith, so geht es mir n?mlich auch.

Sheepy....und sowas ist doch Zauberei!!!!!! Auch mit 120 M. ist das Zauberei....das gibts doch gar nicht, wir haben heute den 9.1..............das sind 9 Tage f?r einen Pulli.....w?rd ich auch f?r die Gr??e niemals schaffen.

Das Muster hab ja sogar ich kapiert.......das find ich einfach zu verstehen...ich werd mir das gleich auch mal kopieren....

Judith, wieviele M. m?ssen wir dann noch zunehmen? Vielleicht 150 oder 160? Bestimmt. Ich mag n?mlich auch keine "Leberwurstpullis"

Link zum Beitrag

<hi> <hi>

Der Pulli ist ja der Hammer!! Total genial. Das Muster habe ich mir auch gleich gespeichert! Und in der kurzen Zeit, das ist echt der Hammer. Bei mir liegt noch ?ne Strickjacke wo nur der letzte ?rmel fertiggestrickt werden m??te und dann noch zusammen n?hen halt. Aber bei mir dauert das l?nger!

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...