Zum Inhalt springen

Sheepys wollige Bildersammlung

sheepy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • Antworten 848
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich gehe mal davon aus, dass das deine Waidf?rbungen sind? Na nicht schlecht! Sch?n gemacht - wie immer.

Stulpen brauche ich auch noch! Aber bis zum den Weihnachtsm?rkten ist ja noch ein bissel Zeit...

Und was lernen wir daraus? Wenn man Bilder guckt, hat man sofort seine To-Do-Liste vor Augen und stellt einen neuen Antrag auf den 48-Stunden-Tag.... ;)

LG Kathrin

:22: 48 Stunden....wer h?tte die nicht gern. Auch meine Liste wird wieder l?nger und mal ganz ehrlich, die Felder sind bald wieder leer, die G?nse ziehen schon wieder.....bis Weihnachten ist nicht mehr viel Zeit, auch wenn wir erst August haben.

Sch?n, dass euch die Sachen gefallen haben. Die N?chsten sind schon in Arbeit bzw einiges muss noch vor die Kamera.

LG Sheepy :210:

#sup #sup #sup

Tolle Farben und die Tasche, wundersch?n! Die sollte man immer irgendwo als Deko stehen haben ... :)

Die Stulpen sehen Klasse aus, mit dem Muster und so - aber ich stelle mir die relativ steif vor!? Die m?sste der zuk?nftige Tr?ger wohl gleich nach dem Filzwaschgang anziehen und dann v?llig individuell angepasst so trocknen lassen. :)

Freue mich auf mehr Bilder!

Lieben Gru?

Andrea

#sup #sup #sup

Tolle Farben und die Tasche, wundersch?n! Die sollte man immer irgendwo als Deko stehen haben ... :)

Die Stulpen sehen Klasse aus, mit dem Muster und so - aber ich stelle mir die relativ steif vor!? Die m?sste der zuk?nftige Tr?ger wohl gleich nach dem Filzwaschgang anziehen und dann v?llig individuell angepasst so trocknen lassen. :)

Freue mich auf mehr Bilder!

Lieben Gru?

Andrea

Nee, Andrea sind absolut nicht steif, im Gegenteil. Habe feine Merino genommen und sie auch ganz d?nn ausgelegt. Bei meinen Armen stehen sie nur so ab, weil ich die etwas gr??er gemacht habe. Du mu?t wissen, habe Streichh?lzer als Arme :lol: . Meiner Freundin passten die Stulpen perfekt.

Wau diese Tasche

auch dann dieses Seidentuch in rosa

wau einfach spitze hilfe ich hab zu wenig Ziet wo kann man die bestellen bitt ???????????

wau geniale K?nstlerin bist du

Gruss rosi

Was haltet ihr von einer Sammelbestellung, sparen wir das Porto..wo war Zeit gleich noch zu haben????

ok ich versuch es mal

mit der Ziet bestellung :buri2:

ich denk die versteckt sich hinterm Busch udn lacht sich krumm

ach ja ich versuch grad andere Filzsocken zu stricken

na aber so irgend wie kann ich mir es im Moment nicht vorstellen dass es hinhaut

aber das dachte ich ja bie dne ersten auch

udn flubs passte es

also ich husch um die Ecke suche nach der bestelleradrese wegen der zeit

:hierklicken: ....................................

es ist schon wieder so sp?t

und morgen klingelt der Wecker

naja ich werd nochmasl an die Nadeln gehn bis dann mal

klar Bilder kommen dann auch gell

olala

Gruss Rosi

• 1 Monat später...

Mal wieder ein paar Bildchen von mir und meinen Kleinigkeiten.

Zuerst habe ich Wolle mit Krapp gef?rbt, gesponnen und mit Filatura di Crosa von Martina verzwirnt. Ist wirklich sch?n d?nn geworden und die fertigen Sachen sind richtige Federgewichte.

post-936-1284386684.jpg

Vielleicht k?nnt ihr euch noch an meine M?tze von letzten Jahr erinnern( die mit dem R?tsel). Nun habe ich noch eine Neue dazu entworfen. Man kann sie tragen, wie man lustig ist.

post-936-1284386714.jpg

post-936-1284386746.jpg Maigl?ckchenmuster von Dorothea Fischer

post-936-1284386918.jpg Hausschuhe Gr. 45....mhhh irgendwie sind da doch welche nicht vor die Kamera gekommen, waren jedenfalls paar mehr.

post-936-1284387002.jpg ..und das kommt raus, wenn man beim F?rben ein bisschen spielt. K?nnte man gut als Anschauungsstrang f?r ?berf?rbungen nehmen.

Das soll erstmal reichen. (Fotos meine) Viel Spa? beim Gucken

w?nscht Sheepy :210:

Teilen

• Neu erstellen...