Zum Inhalt springen

Sheepys wollige Bildersammlung

Empfohlene Beiträge

>strick< Habe mir so gedacht, eine Bildersammlung von meinen Werken zu er?ffnen und diese dann immer zu vervollst?ndigen.

Juni 2007

post-936-1184337451.jpg

Meine M?nner w?nschten sich ein "Riesensch?fchen". Wunsch erf?llt.

Gr??e: 60cm

Umfang: 90cm (ganz sch?n bummelig)

post-936-1184337672.jpg

Seidenschal mit gef?rbter M?rchenwolle befilzt.

post-936-1184337791.jpg post-936-1184337828.jpg

Socken einmal nicht aus Schafwolle - Reste aufbrauchen

post-936-1184338011.jpg

Babysch?chen aus Schafwolle

Juli 2007

post-936-1184338110.jpg

H?ttenschuhe aus Schafwolle - Irgendwie denkt man bei diesem Herbstwetter an was Warmes

post-936-1184338339.jpg

Lange lag dieser Westover unvollendet im Strickkorb, bis mir die passende Dekoration eingefallen ist. Auch schon etwas f?r k?hlere Tage. Die Schafwolle stammt von einem braunen Schaf, also nicht gef?rbt.

So, das war schon mal ein Anfang. Viel Spa? beim Anschauen

Sheepy :210:

Link zum Beitrag
  • Antworten 848
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ohhhhh was sch?ne Sachen, sind alle supi. Aber der Riesen Muckel ist selbstverst?ndlich der Hit und sieht so richtig zum knuddeln aus. Bestimmt machst Du daf?r auch noch die Anleitung, gell, b?tte. Ausserdem mu? der ja auch Gewister bekommen, das sind doch Herdentiere <lehrer>

Link zum Beitrag

Oh Sheepy, die Sachen sind ja alle zum Verlieben sch?n. Respekt. M?cht ich auch alles k?nnen....... ;) Du hast einfach Talent.

Aber, sag mal, wie strickt man denn solch ein Lochmuster? Das w?rd ich auch gern mal versuchen aus meiner selbstgesponnenen Wolle....verr?ts Du es mir? B?dde.........

Gruss

Corinna

:210:

Link zum Beitrag

Die Anleitung f?r das gro?e Sch?fchen muss ich erst noch entwirren. So oft wie ich aufrappeln mu?te, so sehen nat?rlich meine Notizen aus. Werd aber sehen, was sich machen l??t unter dem Motto: "Unm?gliches erledigen wir gleich, Wunder dauern etwas l?nger".

Sch?fchen: Das Muster ist ganz einfach

1. Reihe: *1 M re, 2 m zusammenstr,Umschlag,*

3. Reihe: *1 M re, Umschlag,2 M ?berzogen zusammenstricken*

R?ckreihen stricken, wie sie erscheinen.

maritta: Wenn ich mal ein bischen mehr Zeit habe, werde ich mich bestimmt mit dem Blog Thema besch?ftigen. Bei mir kommt aber meine Homepage auch noch dazu. Die programmiere ich ja auch allein.

Liebe Gr??e und noch viel Spa? beim "Gucken"

Link zum Beitrag

Auf Wunsch habe ich die Strickanleitung vom knuddligen

post-936-1184692824.jpg

Hugo (nun sein offizieller Name, vergeben von Pauli)

fertig gestellt. :210: Hier geht es zu Hugo!!!

Also wenn jemand zu viel Zeit ?brig hat, kann es losgehen. Bitte, Bitte Bilder nicht vergessen. Auch Pommel kann noch gut Gesellschaft vertragen.

Viel Spa? w?nscht euch

Sheepy

Link zum Beitrag

Oh danke Sheepy, ich werde aus meiner ersten eigens versponnenen Wolle solch ein chices Teil versuchen zu stricken mit dem Muster. Wenn ich es zustande bekommen habe, stelle ich auch ein Bild ein , versprochen.... ;)

Hugo habe ich mir abgespeichert..... :) , ich habe ja noch nicht mal das kleine Pommelchen fertig.....sch?????????m.

Aber, er steht hier und irgendwann schaff ich das auch noch.

Gruss

Corinna

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Gesellschaft gef?llig? Naja geh?rt nicht wirklich zu Sheepys Werken, aber irgendwie doch. Ich denke Sheepy du hast nix dagegen, wenn dein Pommel an dieser Stelle Gesellschaft bekommt. Originalbild ist bereits per Mail unterwegs. Und hier die verkleinerte Version zum Gucken. Zur Sicherheit mal in 2 Varianten, mit dem Blitz das funktioniert nicht immer so wie gedacht

post-392-1185918852.jpgpost-392-1185918876.jpg

Hugo klingt da doch nach einer Verf?hrung .... na mal sehen was die Zeit so hergibt. In diesem Sinne pommeliche Gr??e von Kathrin

Link zum Beitrag
Gesellschaft gef?llig? Naja geh?rt nicht wirklich zu Sheepys Werken, aber irgendwie doch. Ich denke Sheepy du hast nix dagegen, wenn dein Pommel an dieser Stelle Gesellschaft bekommt. Originalbild ist bereits per Mail unterwegs. Und hier die verkleinerte Version zum Gucken. Zur Sicherheit mal in 2 Varianten, mit dem Blitz das funktioniert nicht immer so wie gedacht

post-392-1185918852.jpgpost-392-1185918876.jpg

Hugo klingt da doch nach einer Verf?hrung .... na mal sehen was die Zeit so hergibt. In diesem Sinne pommeliche Gr??e von Kathrin

Hall???chen,

"Pommel von Blankenhain" hat gerade seinen Platz in der Pommelherde eingenommen. :22: Vielen Dank.

Mail ist auch unterwegs.

Link zum Beitrag

Klar Marita .... wer lesen kann, ist klar im Vorteil .... und ich dachte ich k?nnte das - muss ich doch immer auf die Schilder achten, wenn wir unterwegs sind...

Aber danke. Bin halt immer noch im Urlaub.

Kathrin, die sich ganz dolle freut als th?ringer Vertretung auf der Insel R?gen vertreten zu sein ... winke winke an Sheppy

PS Uwe hat gestern ganz intensiv die Seiten vom Backofen studiert. Ein Gl?ck, die Seite ist unter den Favoriten gespeichert. Wenn wir irgendwann so ein Teil haben sollten, dann kommt ihr alle mit zur Einweihung!!!

Hier werden eben nicht nur Wollviren verteilt ...

Link zum Beitrag

Ja macht ja nix Kathrin, manchmal sieht mal eben den Wald vor lauter B?umen nicht. Ich find so ein Backhaus auch so sch?n, aber ich h?tt gar niemanden der mir so was bauen k?nnt und so was machen zu lassen kostet ein kleines Verm?gen. Aber ich bin gespannt wann bei euch das Backh?uschen steht, wenn sich schon jemand so intensiv mit was besch?ftigt, sollte es doch auch klappen. Ich bin gerne dabei wenn Einweihung gefeiert wird.

Link zum Beitrag

Danke f?r das Winke winke, ist angekommen. Zur Einweihungsfeier komme ich dann nat?rlich auch.

Marita, bauen lassen ist immer ein bischen teurer. Wenn man etwas Geduld hat, geht es Schritt f?r Schritt langsamer, aber Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut, Dadurch das wir wirklich viel secondhand Baumaterial verarbeitet haben, waren die Kosten erschwinglich. Und bevor wir aufs Land gezogen sind, konnte keiner von uns Beiden mit 'ner Maurerkelle umgehen. Also nur Mut!!!

Liebe Gr??e

Sheepy

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...