Zum Inhalt springen

Occhi

Empfohlene Beiträge

Ja genau, Utlinde hat uns angesteckt und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Im Moment bin ich mit meiner "Mystery Stole" besch?ftigt, ein Virus den ebenfalls Utlinde eingeschleppt hat, grins.

Ich werde aber meine Occhischiffchen mit in den Urlaub nehmen, da habe ich viel Zeit und werde wieder ein bi?chen was ausprobieren.

Liebe Gr??e

Hallo Simone

habe mir grade all deine Werke angesehen. Toll was du alles machst. Finde ich auch super, alles sch?n in Bildern festzuhalten was man da so werkelt .

All die sch?nen Pullover von mir habe ich mal auf dem Flohmarkt f?r St?ck 1 Euro verkauft, jetzt bereue ich es, denn da war einer dabei, den w?rde ich jetzt so gerne nachstricken. Habe aber nie Fotos davon gemacht, in meiner "guten"Zeit hatte ich jeden Monat 2 Pullis fertig, aber da war ich auch noch daheim und hab meine Kinder selber geh?tet.Das ist aber schon irre lange her, 25 Jahre ca.

Liebe Gr??e

Jutta

• 2 Wochen später...

So und bei Occhi ist nun endlich auch mein Celtic Kreuz fertig, nachdem der erste Versuch ein wenig mi?gl?ckt war, weil mein lieber Mann geredet hat wie ein Buch (800 Seiten) und ich mich nicht konzentrieren konnte, aber trotzdem weiter geocchelt habe (na ja vermutlich selber schuld). So war der Fehler drin und das Garn lie? sich nicht mehr ?ffnen, also habe ich es abge?ndert.

Die Vorlage ist von Yvo aus dem Teddyforum, die Bilder sind eigene Aufnahmen.

So als erstes das missgl?cktepost-17-1185038741.jpg

Und dann das gegl?cktepost-17-1185038754.jpg

Wow, sieht ja supi aus, Marita <cool< das ist dir wirklich gut gelungen und auch das "missgl?ckte" Kreuz sieht garnicht so schlecht aus. Ja ja, die M?nner, ich mu?te heute auch schon zwei Reihen zur?ckstricken, weil mein G?ga mir was kompliziertes erz?hlte und ich dann glatt einen Umschlag vergessen hatte....

Liebe Gr??e

• 3 Wochen später...

Im Urlaub habe ich nun endlich mal ausprobiert, mit zwei Schiffchen zu occheln. Ich hatte mir eine Anleitung von teddys-handarbeiten ausgedruckt und als erstes mal den Weihnachtsstern probiert, allerdings ganz in wei?, es sollt ja ein ?bungsst?ck sein. Hier ist er:

post-282-1187033398.jpg

Wenn man sich mal in Ruhe dransetzt und nicht st?ndig unterbrochen wird, ist es garnicht so schwer. Darum habe ich auch gleich ein ganz kleines Deckchen gemacht, dass eigentlich ein Osterei verzieren soll, das mu? ich mir aber erst noch kaufen.

post-282-1187033440.jpg

Die Vorlagen sind wie gesagt von Teddy, die Fotos von mir

Liebe Gr??e

Ja, ich hatte ja reichlich Zeit, keine Termine, da konnte ich mich mal in Ruhe mit meinem Hobby besch?ftigen, das war super. Ich habe nun soviele Ideen, was ich noch alles ausprobieren m?chte, aber alles werde ich nicht umsetzten k?nnen. Morgen f?ngt die Arbeit wieder an, da wird es weniger mit der freien Zeit.

Liebe Gr??e

Teilen

• Neu erstellen...