Zum Inhalt springen

Mini Amerikaner f?r zwischendurch


Empfohlene Beiträge

Ja du sagst es. Ich hatte mal welche zu Fasching gebacken und da es zu viele waren, habe ich es den Kindern mitgegeben, die Klingeltour gemacht haben. Leider sprach sich das ganz schnell rum und es klingelte pausenlos und ich fing nochmal an zu backen, weil die ja wirklich schnell gehen. Ich glaube ich habe damals das halbe Viertel mit den Dingern versorgt. Aber ein Erlebnis war es allemal und die Kinder waren richtig kreativ mit ihren Bettelspr?chen ....

Kathrin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...