Zum Inhalt springen

Guten Morgen und Fehler im System

laramarco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin und hoff Ihr habt heut alle nen sch?nen Tag.

Gestern habens ja schon ein paar bemerkt, Chris hats mir auch noch geschrieben, sprich es taucht einfach zu oft die Meldung auf, da? Server ?berlastet ist.

Dies ist f?r mich mehr als traurig, denn wenn hier das Forum nicht geht, geht auch meist der Shop nicht und das ist nicht Sinn der Sache.

Habe extra aufgestockt, ich zahl schon f?r das mehr, drum versteh ich nicht, da? dies hier aufleuchtet und leider eben die negative Seite des Forums/Shops derzeit sind.

Habe schon an den Provider geschrieben, leider tut sich aufgrund der Sommerurlaubszeit nix, was ich sehr schade finde, denn es ist einfach "ein dicker Hund".

Vielleicht erfahr ich heut ja mehr - drum bitte habt Geduld und wenn wieder was hakt, meldet es mir bitte.

Sch?nen Tag, mit wenig Stre? und viel Sonne

Gr??e

Martina

Auch von mir einen Guten Morgen!

Obwohl ich schon seit halb acht an meinem Schreibtisch sitze. Also ich habe bis jetzt noch nie eine Fehlermeldung bekommen, alles funktioniert einwandfrei!

viele Gr??e

Ursel

die jede Gelegenheit nutzt um etwas anderes zu lesen. Heute ist mein Job mal wieder besonders eint?nig! :angry:

Ich hatte gestern abend st?ndig, und der Shop ging dann zeitgleich auch nicht - lag wohl dran, da? Server146 ja nicht mir allein geh?rt und eben ?berlastet war - was aber nicht unbedingt an Besuchern bei mir liegt/lag - lt. Statistik waren gestern nicht mehr und weniger auf der Page als ?blich.

Aber wie schon gesagt, man findet f?r alles L?sungen

Gr??e

Martina

die wohl die kurzen Hosen gegen lang tauschen mu? und den Regen heut ganzen Tag sieht :(

Teilen

• Neu erstellen...