Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo :D

ich hei?e Simone, verh., 43 Jahre und habe 2 Kinder (12 + 15 Jahre). Wohne mit meiner Fam. auf dem Lande (die Ortschaft hei?t Sandhausen). Mein Haupthobby ist seit ca. 30 Jahren H?keln (Filet, Patch, Deko, Br?gger, Irisch, Tunesisch und was es noch so gibt). Wenn ich mal Zeit habe bastel ich auch gerne Karten, Male, Glasritzen, stricke Str?mpfe f?r die Fam., Kn?pfe, Occhi, Serviettentech. Tont?pfe, Seifengie?en und und und. Probiere auch gerne neue Sachen aus, Kl?ppeln , habe aber immer noch keine Zeit gefunden mich damit zu befassen. Also wie ihr seht einfach zuviel und der Tag hat nur 24 Std. In den Ferien fahren wir auf unseren Campingplatz. Der liegt zwischen Verden und Nienburg (hei?t H?melsee). 1 x in der Woche unterrichte ich Grundsch?ler am PC <lehrer> (Umgang mit WORD). Macht viel Spa?, ist aber auch sehr anstrengend.

Freue mich wieder dabei zu sein.

clap

Link zum Beitrag

(igel) Herzlich willkommen im Forum. Ist super toll hier und man kann eine Menge dazu lernen. Ich besch?ftige mich haupts?chlich mit Schafwolle, spinnen mit Faden!!! und nat?rlich stricken. War schon auf deiner Seite schn?ckern und liegt schon bei den Favoriten.

Viel Spa? w?nscht

Sheepy :210:

Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du hast ja viele Interessen, toll. Kl?ppeln lernen steht bei mir auch noch auf der Liste, das muss aber noch ein bi?chen warten. Zur Zeit stricke ich, aber ich h?kele auch gerne, sticke Kreuzstich und anderes und Occhi habe ich letztens auch probiert. Da werde ich mich im Urlaub auch mal wieder dransetzen.

Wir campen auch gerne mit dem Womo, ?bern?chstes Wochenende fahren wir nach Vollersode, ist das nicht auch irgendwo bei dir in der Ecke?

Viele liebe Gr??e

Link zum Beitrag

also eines kann ich euch sagen, solltet ihr da oben irgendwo zwischen Emden und Hamburg ein Nordtreffen machen, ich w?r gerne dabei.

jeden Sommer will ich da hoch und immer klappts nicht wie ich will.

Denkt an mich, so ein verl?ngertes Wochenende mu? f?r mich auch mal wieder drin sein.

Gr??e

Martina

Link zum Beitrag
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du hast ja viele Interessen, toll. Kl?ppeln lernen steht bei mir auch noch auf der Liste, das muss aber noch ein bi?chen warten. Zur Zeit stricke ich, aber ich h?kele auch gerne, sticke Kreuzstich und anderes und Occhi habe ich letztens auch probiert. Da werde ich mich im Urlaub auch mal wieder dransetzen.

Wir campen auch gerne mit dem Womo, ?bern?chstes Wochenende fahren wir nach Vollersode, ist das nicht auch irgendwo bei dir in der Ecke?

Viele liebe Gr??e

Ja, das liegt bei mir um die Ecke bzw wenn ihr an Osterholz-Scharmbeck dran vorbeif?hrt, d?st ihr danach an Sandhausen vorbei (ist ja nur ein kleines Dorf) :D

Simone

Link zum Beitrag
also eines kann ich euch sagen, solltet ihr da oben irgendwo zwischen Emden und Hamburg ein Nordtreffen machen, ich w?r gerne dabei.

jeden Sommer will ich da hoch und immer klappts nicht wie ich will.

Denkt an mich, so ein verl?ngertes Wochenende mu? f?r mich auch mal wieder drin sein.

Gr??e

Martina

Hi Martina, :urlaub0002:

Dann pack das K?fferchen und komm im Juli einfach mal vorbei. Schlafplatz auf jedenfall vorhanden und wenn nicht dann gesellst dich zu den H?hnern. <hi>

Simone

Link zum Beitrag
(igel) Herzlich willkommen im Forum. Ist super toll hier und man kann eine Menge dazu lernen. Ich besch?ftige mich haupts?chlich mit Schafwolle, spinnen mit Faden!!! und nat?rlich stricken. War schon auf deiner Seite schn?ckern und liegt schon bei den Favoriten.

Viel Spa? w?nscht

Sheepy :210:

Hallo Sheepy,

dein Hobby Schaftwolle spinnen h?rt sich sehr interessant an. Habe schon des?fteren daran gedacht auch mal dieses auszuprobieren, wenn da nicht dieses teure Zubeh?r w?re. Mit Schaftswolle w?re bei mir nicht so das Problem. K?nnte den Nachbarn fragen, der hat ja welche.

Simone :rolleyes:

Link zum Beitrag

Hallo Simone,

herzlich Willkommen hier und ganz viel Spa?, wenn Du Fragen hast immer her damit und eins schon mal vorweg, Bilder einstellen geht im Moment noch nicht wieder, das Forum hat einen gro?en Umzug hinter sich, aber Maritta hat unter Bilder einstellen erkl?rt wie man trotzdem was sehen kann.

Link zum Beitrag
Hallo Simone,

herzlich Willkommen hier und ganz viel Spa?, wenn Du Fragen hast immer her damit und eins schon mal vorweg, Bilder einstellen geht im Moment noch nicht wieder, das Forum hat einen gro?en Umzug hinter sich, aber Maritta hat unter Bilder einstellen erkl?rt wie man trotzdem was sehen kann.

Hi Marita,

Spa? werde ich sicherlich haben und danke f?r die Info mit den Bildern.

Simone :22:

Link zum Beitrag

Hallo <hi> und ein herzliches (igel) Willkommen auch von mir hier im Forum.

Das sind ja m?chtig viele Hobbys die du hast und deinen Link habe ich mir auch schon angesehen, wirklich toll. <cool<

Da gibt es dann auch hoffentlich bald viele sch?ne Fotos von deinen Werken.

Liebe Gr??e

Knuffel

Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ja ja die 24 Stunden ... Du solltest auf alle F?lle den Antrag auf den 48-Stunden-Tag stellen. Meiner ist noch nicht bearbeitet, aber ich habe zumindest schon mal keine Ablehnung bekommen *kicher*

Kathrin, derzeit im St?bchenwebwahn mit Heidschnuckenwolle verzwirnt mit Farbverlaufswolle pflanzengef?rbt. W?re doch auch noch ein sch?ner Virus f?r dich die Pflanzenf?rberei .....

Link zum Beitrag

Huhuuuuuuuuuu....peinlich peinlich....ich komme wie immer zu sp?t....sch?m :rolleyes:

Liebe Simone, nat?rlich auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN (igel)

ich bin ja auch noch ziemlich neu hier......deshalb kenne ich Dich noch nicht :)

Was nicht ist,kann ja noch werden....wie ich sehe, wohnen wir nicht so weit auseinander.

Das ist doch toll. Da kann man ja glatt fast auf nen T?sschen Tee oder Kaffee vorbeikommen. #blume

Gibt es eigentlich irgendetwas,was Du nicht handarbeitest. Das ist ja schon wieder sagenhaft. Ihr seid

alle soooo fleissig....toll. Ich stricke ganz gerne Socken, Ponchos f?r meine Tochter oder auch andere

Dinge. Seit kurzem bin ich auch dem Spinnwahn verfallen. Das macht mir mittlerweile besonders viel Spass.

Wenn ich dann genug gesponnen habe ;) werde ich meine Kn?uel auch verstricken, mal schauen was draus

wird. Ich w?rde auch gerne mehr Handarbeiten, aber, wir haben hier ja auch noch unsere ganzen Tiere,die

wir zu versorgen und zu pflegen haben. Das eine was man will, das andere, was man "muss". Dann noch ein

bischen arbeiten , Haushalt, Mutter und und und....Du kennst es ja.....

also, wir lesen uns hier....sei lieb gegr?sst

Corinna

:210:

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...