Zum Inhalt springen

Hallo bin fasst wieder da

adush
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Maedels,

es tut mir leid das ich so lange nicht geschrieben habe, ich hatte nicht so gute zeiten und die sind noch nicht so ganz hinter mir.

erstmal was gutes ich bin 16 wochen schwanger :)

aber jetzt alles anderes, emma wie immer war sehr krank und sehr lange, aber das ist nicht alles, meine schwangerschaft verleuft nicht so gut wie wir es gerne haetten. ich hab mir aus dem fluegzeug (wir waren doch in deutschland) schlechte sache mit gebracht und zwar einen trombosen in lungen, ich bin erst gestern nach hause gekommen und muss bis zum ende der schwangerschaft mir selber spritze machen 2 mal taeglich. und fuellen tu ich mich natuerlich auch sehr schlecht ich bin nur am liegen, naja wir hoffen nur das alles gut wird nur wenn weiss ich auch nicht. aber ich werde mir auf jeden fall hier ab und zu melden, natuerlich nicht so oft wie frueher, da ich auch in letzte zeit nichts mit meinen haenden mache :( ich fuehlle mich einfach nicht so gut

also liebe gruesse an euch alle

Ada

p. s. Danke tolle wolle das du mir ein e-mail geschreiben hast, und danke an Marita die sich immer um mich sorgt :217: #blume

Liebe Ada,

ich bin froh, wieder etwas von dir zu h?ren, auch wenn es keine guten Nachrichten sind. So eine Lungenthrombose ist eine ernste Sache, mach nur sch?n alles, was der Arzt sagt und schone dich. Es macht garnichts, wenn du nicht so oft im Forum bist, wir denken trotzdem ganz oft an dich. Nun hast du ja schon fast die H?lfte der Schwangerschaft geschafft, ich dr?cke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht und du dich richtig auf dein Baby freuen kannst.

Gute Besserung f?r dich und Emma und viele Liebe Gr??e auch an Laura

Hall????chen Ada,

Sch?n von dir wieder einmal zu lesen, obwohl es nicht gerade positiv klingt, bis auf die Schwangerschaft. Kann mit dir f?hlen, wenn man nicht so auf den Posten ist. Aber h?r auf die ?rzte, und schone dich. F?llt mir auch nicht leicht (sieht so nach faulenzen aus), aber wir wollen doch schnell wieder gesund werden??? Alle im Forum sind bei dir und das tut gut und schreib dir ruhig alles von der Seele.

Liebe Gr??e

Sheepy

:210:

Liebe Adush. erst letztens dachte ich so, was du wohl machst. Sch?n von dir zu h?ren. Herzlichen Gl?ckwunsch erstmal und alles Gute f?r den Nachwuchs!!!! Einen Rat m?chte ich dir mitgeben f?r die n?chsten Monate. Man sagt: Der Glaube versetzt Berge. Und deshalb solltest du ganz positiv an die Sache gehen. Auch wenn es dir im Moment nicht so gut geht, denke immer: alles wird gut. Denn dein Nachwuchs sp?rt, wenn du Zweifel und Angst hast.

Ich habe solche Dinge erst im Bekanntenkreis erlebt und ebenso bei einer Patientin, mit der ich zur Kur war.

Also Kopf hoch und melde dich hin und wieder mal und halt uns auf dem Laufenden.

Alles Liebe und Gute f?r euch von Kathrin

Teilen

• Neu erstellen...