Zum Inhalt springen

Hallo m?chte mich gern vorstellen

Empfohlene Beiträge

Ich heisse B?rbel ,bin 49 Jahre alt ,verheiratet und habe 3 Kinder und ein 3,5 j?hriges Enkelkind namens Ronja

bin schon seit meinem 15ten Lebensjahr am Stricken ,die letzten Jahre wurde es regelrecht zur Sucht und kein Doc kann helfen ,jede freie Minute h?nge ich an der Nadel meistens sind es Socken ,mit und ohne Muster ,aber auch dicke Pullis oder Jacken strick ich ab und zu

Mein 2tes Hobby ist mein Wohnwagen ,der steht von April bis Anfang Oktober am Bodensee,dort verbring ich die Wochenenden ,Urlaub und Freizeit ,nat?rlich Sockenstrickend

So wenn Ihr noch was wissen wollt ,dann d?rft Ihr gerne fragen

Ganz liebe Gr?sse

Eure B?rbel #kaffee

Link zum Beitrag

Hallo B?rbel, auch von mir ein herzliches Willkommen, wie Sheepy schon sagte, man kann sich dran gew?hnen jeden Tag zu gucken, was es neues im Forum gibt. Hier holt man sich viele Anregungen und es wei? immer jemand Rat, wenn man Fragen hat. Gestern traf ich mich mit meinen beiden Strickfreundinnen und die meinten auch: seitdem du so oft im Forum st?berst, kommst du dauernd mit neuen Ideen! Zur Zeit stricke ich an einer Tasche, die ich anschlie?end filzen will, hab ich bisher auch noch nie gemacht. Bin schon ganz gespannt wie?s wird.

Viele Gr??e

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben

vielen Dank f?r die nette Begr?ssung :D werde jetzt nat?rlich ?fters kommen aber ?ber den Sommer bin ich ?fters nicht zuhause ,also net wundern wenn ich ein paar Tage oder N?chte nicht erscheine

@Luitgart

hallo sch?n dich her zu treffen ,wenn ich darf melde ich mich per Mail in ein paar Tagen bei Dir

ja stricken tu ich noch viel ,so wie man halt als Oma Zeit hat,ronja bekommt Ende August Anfang September ein Geschwisterchen ,vielleicht wirds ja ein ?berlinger Campingkind ;)

@Martina

ach sch?n dass ich wieder bei Dir dabei bin ,,ja Urbia war toll ,bei Yahoo bin nicht klargekommen irgendwie ,aber toll dass auch noch andere Urbiafrauen da sind ,ja nat?rlich gibt es irgendwann wieder Sockenbilder von mir (muss mich hier erst durchk?mpfen und Nachteule bin ich noch immer grins

W?nsche allen einen sonnigen Tag

strickende Gr?sse B?rbel #blume

Link zum Beitrag

Hallo B?rbel,

sch?n, dass du auch in unserer "Selbsthilfegruppe f?r Alltagsdrogen" gelandet bist. Rein therapeutisch gesehen wirst du hier eine Konfrontationstherapie machen m?ssen, mit dem Ergebnis, was du bisher an Zwangs- und Suchterkrankungen noch nicht hattest, lernst du garantiert hier bei uns.

Nee lass mal, ist schon in Ordnung. Solange wir mit solchen Dingen zu tun haben, werden wir wohl keinen Therapeut brauchen.

Kathrin

Link zum Beitrag

Hey Jutta, Kopf hoch, es gibt Schlimmeres! Hatte mein Patenonkel auch und die haben es aber wieder ganz gut hinbekommen.

Nicht, dass ich die Thamatik verharmlose, ganz und garnicht, aber ich habe auf diesem Gebiet weitreichende Erfahrungen machen m?ssen.

Dr?cke euch ganz dolle die Daumen und lass dich mal dr?cken!!!!

Kathrin, die gleich zum Rentnernachmittag startet

Link zum Beitrag

Hallo Jutta,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Ich st?bere meist nur die Seiten :-) Komme einfach nicht zum schreiben viel

und brauche meine "Droge" auch sehr gerade jetzt. So viel Probleme wie

das Arbeitsamt meinem Sohn die letzten Monate machte gibts gar nicht.....

F?r deinen Mann alles Gute! Wie die M?dels hier schon sagen : Kopf hoch!

lg Ramona aus Th?ringen

Link zum Beitrag

@Luitgart

hallo sch?n dich her zu treffen ,wenn ich darf melde ich mich per Mail in ein paar Tagen bei Dir

ja stricken tu ich noch viel ,so wie man halt als Oma Zeit hat,ronja bekommt Ende August Anfang September ein Geschwisterchen ,vielleicht wirds ja ein ?berlinger Campingkind ;)

Hallo B?rbel

Ja klar, melde dich doch - ich freu mich!

Da hat sich Steffi ja nicht viel Zeit gelassen mit dem 2. Ein Campingkind w?re cool (da w?r vermutlich der halbe Campingplatz Pate *gg*)

hast du meine email noch? (mehli2@gmx.net)

Bin zwar grad nicht so viel am PC, aber meine pm's ruf ich jeden Tag ab.

Gr?ssle

Luitgard

Link zum Beitrag

Hab dir grad eine PM geschickt, Jutta, da brauchst du jetzt viel Kraft, um deinen Mann zu unterst?tzen und da ihr ein Gesch?ft habt, kommt ja auch noch zus?tzliche Arbeit auf dich zu. Schade, da? du soweit weg wohnst, dann k?nnte ich dich mehr unterst?tzen, so mu? es auf Worte beschr?nkt bleiben. Aber nur Mut, la?t euch erstmal vom Arzt erkl?ren, was jetzt alles gemacht werden mu?. Habt ihr denn eine gute Urologie bei euch in der N?he? Frag doch mal deinen Chef, ob er irgendeine gute "Koryph?e" kennt.

ganz liebe Gr??e

Link zum Beitrag

Hallo Jutta

na das sind keine gute Nachrichten ,ich w?nsche dir und Deinem Mann viel Kraft und zusammen schafft ihr das ,ich dr?cke soweit beim Stricken m?glich, die Daumen Wir haben zum Gl?ck ja gute ?rzte und die Heilungschancen sind gut Liebe Gr?sse B?rbel #kaffee

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...