Zum Inhalt springen

Monatsbildaktion Juni

Monatbild Juni  

13 Benutzer abgestimmt

1. 1. Bitte abstimmen bis zum 06.07.

• recycelte Jeanstasche
      1
    • geh?kelte Weste
      0
    • Dreidimensionale Libelle
      0
    • Lampe im Dekopatch-Stil
      2
    • Jeanstasche aus franz?sischem Strickband
      4
    • geh?kelter Sommerpulli
      6

Empfohlene Beiträge

Hallo,

endlich habe ich etwas fertig, dass f?r die Monatsbildaktion geeignet ist.

Diesmal ist es eine dreidimensionale Libelle. Ihre Spannweite betr?gt 15 cm. Es handelt sich um einen Eigenentwurf. Wenn ich etwas Zeit finde, schreibe ich bestimmt auch noch eine Anleitung dazu.

Libellerot-lila.jpg

Ich hoffe es werden auch noch andere Werke gezeigt.

Liebe Gr??e Utlinde >strick<

Link zum Beitrag

dann m?chte ich mich auch mal wieder beteiligen. die jeans-tasche habe ich aus einem franz?sischen strickband, doppelt genommen gemacht, welches ich noch mit einem grauen bouclefaden verst?rkt habe, da die strickb?nder ?ber keine nadel rutschen wollten. der clou sind die marmorfarbenen gardinenringe die aus der tasche auch einen rucksack werden lassen :

487592.jpg

487595.jpg

487596.jpg

danke an maritta, hat prima geklappt !!! ...

Bearbeitet von chatzi
Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

also irgendwie verpenn ich zur Zeit alles, aber was solls der Gewinner steht fest.

KNUFFEL, dein geh?kelter Pulli hat gewonnen. Herzlichen Gl?ckwunsch.

Schick mir bitte nochmals deine Adresse, ich glaub ich hab sie gespeichert, aber sicher ist sicher.

recycelte Jeanstasche [ 1 ] [7.69%]

geh?kelte Weste [ 0 ] [0.00%]

Dreidimensionale Libelle [ 0 ] [0.00%]

Lampe im Dekopatch-Stil [ 2 ] [15.38%]

Jeanstasche aus franz?sischem Strickband [ 4 ] [30.77%]

geh?kelter Sommerpulli [ 6 ] [46.15%]

Link zum Beitrag

Danke f?r die Gl?ckw?nsche!!

Marita, der lila sollte ja fertig werden, der wei?blaue lag auf der Kippe, denn der sollte urspr?nglich nur wei? sein und kleiner, aber nun hat ihn ja meine Tochter bekommen.

Diesen "Gewinnpulli" trage ich ja selber und zwar sehr gerne nur nicht jetzt bei 38 Grad

Liebe Gr??e

Jutta

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

post-369-1185819401.jpg

Trari, trara, mein Gewinn ist da!!!!

Lieben herzlichen Dank liebe Maritta f?r die sch?ne Karte und den Zettelhalter. Die n?chsten Tage muss ich eh meine Hei?klebepistole anmachen, weil ich eine Kette getrickt habe und dann wird der wundersch?ne lila Zettelhalter der farblich super zu meinem "Gewinnpulli" pa?t auch fertiggestellt.

Vielen vielen Dank!

ganz liebe Gr??e Jutta

und hier mein Gewinn: der sich hartn?ckig weigert hier hinterm Doppelpunkt sich zu plazieren.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...