Zum Inhalt springen

Gr?sse aus der Schweiz

Gast Gast_Schosi_*

Empfohlene Beiträge

Gast Gast_Schosi_*

Ich habe mich bei euch heute angemeldet.War auf der suche nach einer Anleitungen

zum Strickfilzen und dann m?chte ich auch versuchen Wolle zu F?rben und hoffe dass

ich bei euch Ratschl?ge holen darf.

Bin Oma und habe erst jetzt wieder angefangen mit Stricken,da die Enkel sich

Socken w?nschten.Dann bin ich aufs Strickfilzen gestossen und habe mir einen Hut

gefilzt der ist ganz toll geworden.(Eigenrum stinckt) ha ha.

Na ja werde euch dann mit fragen l?chern wenn ich darf.

Ganz lieb Gr?sst euch alle

Schosi

Link zum Beitrag

Hallo Schosi,

herzlich Willkommen hier #blume

Ich bin mir sicher,dass es Dir hier sehr gut gefallen wird.

F?r mich ist es schon eine "Sucht" mindestens einmal t?glich

hier hereinzuschauen.

Socken wirst Du hier reichlich finden :lol: Daran soll es bestimmt

nicht liegen. Ja,Strickfilzen scheint eine tolle Sache zu sein. H?tt ich

auch bestimmt noch Lust zu. Leider fehlt mir mom die Zeit dazu. Bin

froh,wenn ich meine anderen Sachen auf die Reihe kriege z.Zt.

Eigenrum muss auch manchmal sein...gar nicht verkehrt ;)

Zeig uns doch mal Deinen Hut.....ganzneugierigbin :D

Liebe Gr?sse aus dem hohen Norden

Corinna

:210:

Link zum Beitrag

>banane< Hall???chen Schosi und willkommen in unserer Runde. Ich denke, mit deine Fragen bist du genau richtig bei uns gelandet. Strickfilzen ist gerade ein aktuelles Thema bei uns. Aber auch ?bers f?rben haben wir uns hier schon kr?ftig ausgetauscht. Wirst dich ganz sicher wohlf?hlen und nur keine Scheu. Hier kannst du alles los werden, was dich interessiert und bewegt.

Warten auf deine Fragen

Liebe Gr??e Sheepy

:210:

Link zum Beitrag

Hallo Schosi

ganz herzlich hier willkommen bei uns. Socken f?r die Enkel sind immer gut, ich stricke auch nur rund um die Familie solche "Dinger". Sehr beliebt!!!!!

Deinen Hut w?rde ich auch gerne mal auf dem Foto sehen, daf?r darfst du uns auch mit Fragen l?chern und wir werden versuchen sie zu beantworten. Da ist immer Jemand der auf irgendeine Frage eine Antwort geben kann!!!

Liebe Gr??e

Jutta ( die Jammerliese )

Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Achtung, man kann leicht s?chtig werden. :D Ich schaue jeden Tag hier rein, es gibt immer etwas interessantes zu lesen. Eigentlich sollte ich weiterpacken - ganz leise mit den Tasten klapper - wir wollen gleich mit dem Womo ?bers Wochenende weg. Also immer her mit deinen Fragen.

Liebe Gr??e

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...