Zum Inhalt springen

Schal ist fertig

Empfohlene Beiträge

Gerade von den Stecknadeln befreit ist der Schal mit 3 Kn?uel (75g) Austermann Defil? fertig geworden. Nach dem spannen hat er eine L?nge von 1,60m und ist 20cm breit.

Seine endg?ltig Bestimmung hat er noch nicht mal sehen, wer ihn dann bekommt.

Das war ein Knitalong Projekt aus der Wollkiste das bis Ende Mai fertig sein sollte, gelungen, puhhh.

post-17-1179316138.jpgpost-17-1179316186.jpg

Link zum Beitrag

Super Teil Marita.

Bei so krassen Mustern muss ich immer zu doll aufpassen.

Ich mach so viele Fehler.

Ich sage mir aber immer, eine Handarbeit mit kleinen Fehlern ist genau so wertvoll wie eine gute Briefmarke mit Fehlern. ?(

Ich wei?, das zu denken ist Quatsch, aber so halte ich den Frust ?ber den Fehler besser aus. Denn meistens sitzt er so weit am Anfang, dass sich ein aufribbeln nicht mehr lohnt. Bis jetzt hatte ich immer Gl?ck. Noch nie hat einer solche Sachen bemerkt!? clap

Link zum Beitrag
Super Teil Marita.

Bei so krassen Mustern muss ich immer zu doll aufpassen.

Ich mach so viele Fehler.

Ich sage mir aber immer, eine Handarbeit mit kleinen Fehlern ist genau so wertvoll wie eine gute Briefmarke mit Fehlern. ?(

Ich wei?, das zu denken ist Quatsch, aber so halte ich den Frust ?ber den Fehler besser aus. Denn meistens sitzt er so weit am Anfang, dass sich ein aufribbeln nicht mehr lohnt. Bis jetzt hatte ich immer Gl?ck. Noch nie hat einer solche Sachen bemerkt!? clap

Hi Ute,

das Muster war super einfach und ganz schnell gestrickt.

Link zum Beitrag
Hallo Marita, #blume

dein Schal ist wundersch?n clap , auch wenn er ?berhaupt nicht meine Farbe hat. ;)

Liebe Gr??e Utlinde >strick<

Danke Utlinde, ich liebe diese pastelligen Farben. Aber wie gut das wir nicht alle das selbe m?gen sonst w?re die Welt sehr einfarbig :) . Was sind denn Deine Farben???

Link zum Beitrag

Ja, Marita, der Schal sieht wirklich wundersch?n kompliziert aus ;) Sieht edel aus ?ber dem dunklen Untergrund,das stimmt.

Aber, die Farbe ist auch nicht so meine. Ich habe lieber natur?hnliche Farben (grins,sagt man das so,wusst grad nicht wie ich

das beschreiben sollte,lach) Zu solchen Mustern habe ich auch keine Geduld. Deine Socken fand ich auch immer schon sehr

sch?n in den Pastellfarben Marita. Ja, wirklich, gut,dass wir alle einen anderen Geschmack haben, w?r ja sonst langweilig hier ;)

Gruss und sch?ne Feiertage

Corinna

:210:

Link zum Beitrag

Spitze dein Schal Marita,

zu Schwarz sieht er ja besonders edel aus. Meine Farbe ist es auch nicht, aber daf?r h?kele ich jetzt etwas was nicht deine Farbe ist, n?mlich in gelb. Stell dir vor, alle w?rden in rosa rumlaufen, ja wie langweilig.

Die Welt ist bunt und das ist gut so.

Den Schal kann man wirklich das ganze Jahr gebrauchen. Als ich erst gelesen habe: Schal ist fertig, da dachte ich mir: Jetzt einen Schal??? Hab nur an meine "Winterdinger" gedacht, aber deiner ist wirklich super f?r k?hlere Sommerabende.

Liebe Gr??e

Jutta

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...