Zum Inhalt springen

Aktion Lesezeichen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jutta, #blume

ich freue mich, dass dir Lesezeichen und Buch gefallen.

Niemand behauptet ?brigens, dass man Occhi mit soo d?nnem Garn machen muss. ?blich ist H?kelgarn Nr 20.

Heute ist ?brigens auch bei mir ein P?ckchen abgegeben worden.

Der Inhalt besteht aus zwei Lesezeichen, einem Konsalik. ( Den habe ich noch nicht.) ein Kn?uel H?kelgarn und 6 wundersch?ne kerzen.

post-207-1180097364.jpg

Jutta vielen Dank daf?r. Das Blattlesezeichen habe ich schon vor ewigen Zeiten gespeichert, aber nie gestrickt. ;)

@ Marita, ich habe mit Spitzengarn 80 von Anchor gearbeitet. Die Anleitung findest du auf meiner Homepage, da ich das Lesezeichen extra f?r Jutta entworfen habe.

Liebe Gr??e Utlinde >strick<

Link zum Beitrag
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jutta, ich schlie?e mich Maritas Worten an, mach mal einen Tag Pause, wird dir guttun. (igel)

Das Lesezeichen ist wirklich wundersch?n, sch?ne Farben und so fein gearbeitet.

Hast du das mit zwei Schiffchen gemacht, Utlinde?

Das Buch sieht auch interessant aus, von James Clavell haben wir auch einige, z. B. Wirbelsturm und Noble House. Das sind so B?cher, bei denen man schlecht aufh?ren kann zu lesen.

Viel Spa? damit und liebe Gr??e

Link zum Beitrag

Oh, ich hatte meinen Beitrag unterbrochen um etwas Erdbeermarmelade zu kochen und so garnicht gesehen, da? Utlinde schon geantwortet hatte.

Dein Geschenk ist ja auch super, das Blattlesezeichen hat sch?ne Farben, passend zu den kerzen, super.

Mein P?ckchen ist auch unterwegs, bin mal gespannt, wann es ankommt.

Liebe Gr??e

Link zum Beitrag

Hi Utlinde ,

Danke f?r die Antwort, mit so d?nnem Garn habe ich auch nichts versucht, werde ich aber sich noch.

Und das Blattlesezeichen habe ich auch noch nicht, da hast Du aber Gl?ck das Du es von Jutta bekommen hast, es sieht wundersch?n aus. Das passt auch sch?n zusammen, kerze ein Buch und eine gem?tliche Ecke, da kann man es dann ein wenig aushalten.

Link zum Beitrag

post-369-1180111949.jpg

Hallo meine Lieben,

bin zur?ck von der Arbeit, bin p?nktlich gegangen, auch wenn noch ne Menge Arbeit w?re, aber wozu?????

Morgen Fr?h muss mein Mann schon um 7:30 beim Arzt sein, da kann ich also noch nicht einmal am Samstag ausschlafen.

Hier zieht es sich total zu, denke mal, es gibt ein heftiges Gewitter.

Ich werde Pfingsten total f?r meine Entspannung benutzen und auf alle F?lle mal mit dem Lesen wieder anfangen, aber Achtung,dann gibt es keine Handarbeiten mehr von mir zu sehen!!!

Nun aber noch wie versprochen die sch?ne Karte von Utlinde auf einem Foto, auch wieder so tolle Occhiarbeiten drauf.

Das Foto will unbedingt nch oben, von mir aus!

Liebe Gr??e

Jutta

Link zum Beitrag

Die Karte ist auch wundersch?n, was selbstgemachtes ist doch wirklich viel wertvoller als was gekauftes. Ich habe mich aber noch nie im Kartenbasteln versucht und neiiiiiin, ich werde auch nicht damit anfangen, habe noch soviele andere Projekte auf meiner Wunschliste...

W?nsche dir ein erholsames Wochenende, Jutta

Link zum Beitrag

Habe gerade mal geschaut, sind denn alle P?ckchen angekommen? ich habe immer mal mit abgehakt und es fehlen mir noch die Bilder von Monika und Kerstin, ist das richtig oder hab ich mal wieder was ?bersehen??

@Maritta: k?nnen denn die Bilder mit in den Blog in dem die anderen Aktionen drin sind?, da w?ren sie gesammelt und im ?berblick.

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Hallo, in der Forumfreien Zeit ist f?r mich ein sch?nes Buch mit Lesezeichen, zwei Ansichtskarten und leckere Schokolade angekommen. Vielen Dank, Kerstin (igel)

Ich habe ein Foto gemacht, mal sehen, ob es mit dem hochladen klappt.

Nein, es funktioniert nicht mit dem Hochladen.

Liebe Gr??e

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...