Zum Inhalt springen

Aktion Lesezeichen

Empfohlene Beiträge

Bin doch immer wieder erstaunt, was es alles so an Handarbeitstechniken gibt. Sieht ja richtig super aus. <cool<

Da kann man doch nur gespannt sein, was hier bei der Aktion noch so aufgefahren wird. Habe meins auch schon abgeschickt, aber wahrscheinlich tr?ddeln die alle wieder.

Liebe Gr??e

Sheepy

:210:

Link zum Beitrag
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Marita, #blume

auch dein Lesezeichen nebst Zubeh?r ;) ist wundersch?n.

Das Buch habe ich ja noch gar nicht, dabei habe ich eine riesengro?e Sammlung an historischen Romanen von denen sehr viele in ?gypten spielen.

Jetzt komme ich doch ins Gr?beln. Ich hatte eigentlich vor ein Taschenbuch (ist aber ein richtig dicker Schinken. ;))

zu verschenken.

Das Lesezeichen ist fertig. Ich werde es wohl in den n?chsten Tagen mit Buch verschicken.

Liebe Gr??e Utlinde >strick<

Link zum Beitrag

Hallo, ich melde mich mal schnell, bevor mir der Techniker wieder denHahn zu dreht. Heute ist mein P?ckchen von Sheepy angekommen, ich war ganz und gar vom S?ckchen, was da alles drin war, ein Super obertolles Lesezeichen ein Buch ?ber R?gen, wie klasse ich war noch nie auf R?gen und drei kleine Romane und und und, ganz ganz lieben Dank Kerstin, das war eine sehr sch?ne gelungene ?berraschung.

So und nun noch schnell die Bilder, von den Leckerlies sind nicht alle drauf, das waren soooo viele. Achso die kleinen S?ckchen sind auch richtig s??.

post-17-1179498960.jpgpost-17-1179498973.jpg

Bilder: eigene Aufnahmen

Habe ich vorhin ganz vergessen, Sheepy was ist das f?r eine Technik mit der Du das Lesezeichen gemacht hast?

Link zum Beitrag

>banane< Hall???chen, na da f?llt mir ja ein Steinchen vom Herzen, das alles gut angekommen ist. Wollte zuerst auch das Blattleeszeichen machen.

Habe dann die S?ckchen gemacht und dann kam mir die Idee ein Lesezeichen mit Makramee zu machen. Habe fr?her oft Wandbeh?nge, Taschen und Netze gekn?ppert. Da war ich 17/18 Jahre. Das Sch?ne ist, man braucht keine Anleitung und knotet einfach drauf los.

#blume Der H?hnergott soll dir Gl?ck bringen, so sagt man jedenfalls bei uns. Die Krimis habe ich noch dazu getan, weil du die doch so gerne liest. Meine Eltern haben die zu DDR Zeiten gesammelt und ein paar sind in meinen Bestand ?bergegangen.

Dann habt mal alle viel Freude mit euren P?ckchen. War doch eine Superidee vom "Vorstand" grins

Liebe Gr??e

Sheepy

Link zum Beitrag

Ach das dachte ich mir, das das Markrame ist, sieht sehr sch?n aus und ist auch bestimmt einmalig, sehr sehr gute Idee.

Na dann w?nsche ich Dir mal hier an dieser Stelle eine sch?ne Woche in Griechenland, gr?? mir die Heimat von meinem Hund. Erhol Dich sch?n, ?rger die Griechen nicht und komm heil wieder nach hause.

Link zum Beitrag

ooohhh supertolles P?ckchen hast du erhalten Marita und gleich 2 Lesezeichen.

Makramee habe ich auch mal gemacht mit Trockenblumengestecke din. Nun w??te ich gar nicht mehr wie das geht, ist schon so lange her.

R?gen w?rde mich auch stark interessieren, muss eine wundersch?ne Halbinsel sein, eigentlich gar nicht weit weg von meiner alten Heimat, aber da kam man fr?her nicht einfach mal so hin.

Ich habe heute leider im Garten gearbeitet und vergessen zur Post zu fahren, werde ich am Montag aber nachholen, gepackt ist es schon. Werde nun im Garten weitermachen und ohne Leon den Rasen fertig m?hen.

Habe erst mal meine Komposthaufen umgesetzt und stand pl?tzlich im Ameisenhaufen, mhhh das tat gut!! Brauchte unbedingt noch gute Erde f?r meine Beete, denn die Tomaten sind heute ins Freie gekommen.

Liebe Gr??e

Jutta

Link zum Beitrag

Wenn man einmal Makramee gemacht hat, verlernt man es nicht so schnell. Geb zu ich mu?te mich auch erstmal wieder reinfitzeln und dann noch mit so einem d?nnen Faden.

Noch habe ich einen Tag Zeit, um alles zu erledigen. Bin heute ein bischen in R?ckstand geraten, da nur heute morgen kein Regen gefallen ist. Aber was nich is, is nich. Die Arbeit wartet gewiss auch nach dem urlaub auf mich. Kenne jedenfalls keinen der mir die freiwillig abnimmt.

R?gen ist eigentlich auch eine Trauminsel (keine Halbinsel, Jutta). Nach der Wende hat sich hier so manches getan, doch nicht alles ist im positiven Sinne, dedauerlicher Weise. Momentan bauen sie ja einen zweiten R?gendamm, welcher nicht f?r den Schiffsverkehr hochgezogen werden muss. Das finde ich ja noch ok. Aber als Anbindung soll dann eine dreispurige Strasse neben der Jetztigen gebaut werden. Was da an Natur drauf geht. Es h?tte auch gereicht, die alte mit einer dritten Spur zu erweitern, doch daf?r gibt es wieder keine F?rdergelder. Welch ein Hohn!!!!!

Naja, das mal nur so nebenbei, sind halt Dinge ?ber die ich mich auch sooo... aufregen kann.

Liebe Gr??e

Sheepy

Link zum Beitrag

hui Sheepy,

kannst mal wieder sehen, Erdkunde war und ist nicht meine St?rke. Dachte immer R?gen ist mit einer d?nnen Landzunge mit dem Festland verbunden, muss mir direkt mal den Atlas hervorkramen. Aber wei?e Steilk?sten hat R?gen schon, oder?

Liebe Gr??e und bis zu deinem Urlaub sprechen, bzw, lesen wir uns ja wohl noch, oder? Obwohl, du verreist ja schon ?bermorgen. Also w?nsche ich dir lieber heute schon einen supertollen Urlaub, und du kannst gewi? davon ausgehjen, dass dir keiner deine Arbeit wegnimmt.

Liebe Gr??e und gute Nacht

Jutta

Link zum Beitrag
Hallo, ich melde mich mal schnell, bevor mir der Techniker wieder denHahn zu dreht. Heute ist mein P?ckchen von Sheepy angekommen, ich war ganz und gar vom S?ckchen, was da alles drin war, ein Super obertolles Lesezeichen ein Buch ?ber R?gen, wie klasse ich war noch nie auf R?gen und drei kleine Romane und und und, ganz ganz lieben Dank Kerstin, das war eine sehr sch?ne gelungene ?berraschung.

So und nun noch schnell die Bilder, von den Leckerlies sind nicht alle drauf, das waren soooo viele. Achso die kleinen S?ckchen sind auch richtig s??.

post-17-1179498960.jpgpost-17-1179498973.jpg

Bilder: eigene Aufnahmen

Habe ich vorhin ganz vergessen, Sheepy was ist das f?r eine Technik mit der Du das Lesezeichen gemacht hast?

Huhu...das ist echt auch ein sehr sch?nes P?ckchen das du da bekommen hast.

Wow...und die B?cher! Von der DIE Reihe hab ich jede Menge die ich sammel.

Gibts ja nur noch auf Flohm?rkten *gggg Kann dir sagen: Das sind alles autentische

Krimis die da beschrieben werden.

lg Ramona

Link zum Beitrag

Hallo Marita,

dein Lesezeichen nebst Zubeh?r ist auch wundersch?n. Eigentlich hast du ja zwei oder sogar drei Lesezeichen mit den entsprechenden B?chern und gleich noch s??e Zugaben bekommen.

@ Sheepy, das Lesezeichen ist wundersch?n. In dieser Technik habe ich fr?her auch ganz, ganz viel gemacht.

Liebe Gr??e Utlinde :)

Link zum Beitrag

stimmt da hast Du recht Utlinde, Sheepy war oberfleissig und hat auch erlaubt das etwas davon zu den Gewinnen der Monatsbilder kann, ganz lieben Dank hief?r noch an Sheepy. Was ich daf?r hergebe wird nat?rlich noch nicht verraten.

Da will ich doch gleich mal gucken gehen wieviel Bilder es schon sind im Mai <hi>

Link zum Beitrag

Hallihallo, da habe ich ja heute viel zu lesen hier im Forum! Da sieht man mal, was an einem Wochenende so an Beitr?gen zusammenkommt >banane<

Da hast du ja super Sachen bekommen, Marita. Das Lesezeichen ist wundersch?n, und auch die anderen Sachen - ganz toll!

W?nsche dir einen ganz sch?nen Urlaub, Sheepy.

LIebe Gr??e

Link zum Beitrag

>banane< Hall????chen,

Werde mich noch mal schnell im Forum umschauen und morgen fr?h geht es dann endlich los.

Ja, ja Jutta R?gen ist wirklich eine Insel, welche nur ?ber den R?gendamm zu erreichen und wieder verlassen werden kann.

Wird der f?r den Schiffsverkehr hochgezogen, k?nnten wir glattweg abstacken nach Schweden, grins...

Mit den Kreidefelsen hast du aber recht. Gibt wirklich sch?ne Ecken hier.

Wenn ich aus den Urlaub komme, habe ich mir schon vorgenommen, noch ein paar kleine Sachen f?r die Clubaktionen zu machen. Muss ja nicht alles auf euren Schultern lasten und au?erdem machen die Aktionen ja auch irgendwie Spa?.

Liebe Gr??e und Danke f?r die lobenden Worte (werd ja jans verlegen)

Sheepy :210:

Link zum Beitrag

Ja sch?n, lass Dir mal was nettes einfallen, wegen event. Aktionen, hast ja bisschen Zeit jetzt. Und nachher schauen wir was man machen will oder kann, gibt ja auch wieder ein paar neue, die dann vielleicht auch Lust haben mit zu machen.

So jetzt fahr mal sch?n in den Urlaub und erhol dich sch?n und denk mal hin und wieder an uns zuhause gebliebenen.

Link zum Beitrag

Hallo meine Lieben,

habe Gestern zu meinem Geburtstag das supertolle Lesezeichen von Utlinde bekommen. Man sind das Kn?tchen!!!! Ne Leute, daf?r hab ich keinen Nerv, ich seh die Knoten ja kaum, das ist ja N?hgarn verarbeitet. Soetwas schaffe ich nicht schon allein von meiner Sehkraft her, da brauche ich dann ja eine Handarbeitslupe!

Aber schaut mal selber, und Naschzeug f?r meine angekratzten Nerven und ein dickes Buch, werde mich endlich mal wieder hinsetzen und Lesen, habe ich fr?her so viel gemacht aber heute habe ich kaum Zeit dazu, nur wenn ich mal angefangen habe, dann bleib ich auch dran am Buch.post-369-1180091122.jpgpost-369-1180091141.jpg

Liebe Utlinde, ganz ganz herzlichen Dank daf?r. Diese Stunden die du daf?r ben?tigt haben musst!!! Es ist viel zu schade um es in einem Buch zu verstecken.

Hoffentlich schickst du dein P?ckchen nicht zur?ck, wirst dich wundern von wegen Motorradteile, das ist unser Gesch?ftsaufkleber und ich habe vergessen noch extra was dazuzuschreiben.

Hilfe, nun habe ich vergessen deine tolle Karte mit auf dieses Foto zu tun, weil ich die mit auf dem Geburtstagstisch hatte.

Werde ich aber noch nahholen und auch noch extra fotografieren und hier reinsetzen.

Ganz liebe Gr??e und nochmals herzlichen Dank

Jutta

Link zum Beitrag

uiiii, das ist wirklich super sch?n und wessen Farben sind das???????????? MEINE nat?rlich. Da hast Du eine supersch?ne Arbeit von Utlinde bekommen, ganz toll. Und das Buch sieht auch interessant aus. Setzt Dich ?ber die Feiertage mal in eine nette ruhige Ecke und mach mal nur Sachen f?r Dich, bisschen in neuen Buch lesen, bisschen stricken und sag Deinem G?ga auch eine Krankenschwester hat mal einen Tag in der Woche frei.

@Utlinde was ist das f?r eine Garnst?rke?

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...